Mone_90 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Hey, ich suche einen Partner, der Lust hätte mit mir den Hardcore Modus zu spielen. Bitte unbedingt mit HS, wegen Absprache wann wir den Spielstand auf USB speichern wollen. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 dafür ist doch nicht zwangsweise ein HS nötig, einfach auf pause drücken und schreiben ob speichern oder nicht^^ macht es aber um einiges einfacher sich abzusprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich such immer noch nen Coop Partner für den Hardcore Modus. Würde heute Abend anfangen. Wär schön, wenn mir Jemand helfen könnte - ich neige dazu an gewissen Stellen zu sterben:banghead: Einfach hier melden oder adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Also ich suche auch einen Partner, für den Hardcore Mode. Wann solls denn losgehen? heute Abend am Besten, wann ist mir eigentlich egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Alles klar ich adde dich dann, gegen 19 Uhr, wenn nicht sogar früher. okay super bis später:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mone_90 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich such einen Partner, der mir mit der Trophy "der Himmel kann warten" aus dem DLC hilft, gerne helfe ich auch bei Coop-Trophies. Bei Interesse einfach melden oder adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.