bobakilla Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hey, ich brauche jemanden, der mit mir die 3 CoopMissionen + sonstige Coop Trophies machen will. Einfach im PSN melden. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich brauche nur noch ein paar Collectables in manchen Coop Leveln. Meldet euch einfach bei mir mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Hi, ich muss in den Coop-Missionen 4 und 11 jeweils ein Artefakt einsammeln. Dann habe ich schon Platin. Kann mir dabei einer helfen? Irgendwie findet man kaum mehr Spieler online. Added mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.