NEOthehero Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hi leute wollte mal den coop modus spielen und eventuell die ein oder andere trophäe holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOthehero Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hi ich bin es nochmal^^ also ich würde schon gerne die Platin Trophäe holen und am besten mit jemanden der sich auch den dlc gekauft hat. Ich hole mir generell 100% Platin Trophäen^^. Ich habe fast die ganze Woche zeit, außer Mittwochs, von der Zeit her bin ich auch flexibel. Meine PSN-ID steht links^^ wäre cool wenn es klappen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOthehero Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 ich hätte in 45 min zeit dann könnten wir zocken wenn du lust hast Exolio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NEOthehero Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hi leute bräuchte hilfe um "nur Überleben" zu schaffen, weil bin ohne platinen und medipacks zu schlecht für diesen modus^^ möchte aber die trophäe gerne haben^^ im gegenzug helf ich natürlich bei den coop trophäen die euch fehlen! Mir fehlt auch noch der Sanitäter also wäre schon cool wenn es klappen würde. Ich bin täglich, spätestens um 18 Uhr online, bis 0 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.