Neophyte000 Geschrieben 6. Mai 2013 Geschrieben 6. Mai 2013 Ich suche auch jemanden für die Online Coop Trophäen. Habe das Spiel noch nicht abgeschlossen. Heatset ist vorhanden. Kann Abends ab 22 uhr für ungefähr eine Stunde spielen. Zitieren
Neophyte000 Geschrieben 10. Mai 2013 Geschrieben 10. Mai 2013 Willst du die Hauptstory erstmal abschliessen, oder schon jetzt die Coop-Sachen machen? Ich könnte auch morgen ab 22 Uhr schon. Ist zwischen dem Solo und dem Coop Spiel ein großer Unterschied? Falls da kein großer Unterschied ist, würde ich es lieber sofort im Coop Spielen. Würdest du mir denn Helfen? Ich muss auch ganz ehrlich gestehen. Das mit den Waffenumbau und so habe ich noch nicht ganz verstanden. Das war bei DS1 und 2 viel besser. Naja irgendwo mussten sie ja das Micropayment einbauen. Zitieren
Neophyte000 Geschrieben 11. Mai 2013 Geschrieben 11. Mai 2013 Die Erfahrung ist eine andere. Du bist eben nicht mehr ganz allein. Vom Gameplay her sehe ich keinen großen Unterschied.Du wirdst mit der Zeit das Crafting System besser verstehen. Ich war am Anfang auch skeptisch. Jetzt finde ich es aber recht witzig. Coop-Sachen habe ich jetzt allerdings schon alle gemacht. Sorry und weiterhin viel Erfolg! Sorry das ich erst jetzt Antworte. Internet spinnt. Naja das mit der Erfahrung wenn man alleine Spielt, hatte ich ja schon in Teil 1 und 2. Deshalb ist mir das jetzt nicht so wichtig. Naja kann man nichts machen. Vieleicht will ja jemand anderes das mit mir machen. P.S. Stürzt bei euch auch das Spiel manchmal ab, oder Lädt das Spiel nicht. Manchmal startet das Spiel erst beim dritten mal. Zitieren
Neophyte000 Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ich suche jemanden mit dem ich Dead Space 3 komplett im Coop Spielen kann. Habe auch die Erweiterung. Headset ist vorhanden. Kann meistens Abends zwischen 18 und 20 Uhr. Ab den 28.02 habe ich 2 Wochen Urlaub. Da wären auch andere Zeiten möglich. Wer Lust hat mit mir zu Spielen einfach mich Anschreiben. Neophyte000 mit dem Vermerk DS3 Zitieren
Neophyte000 Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Wenn jemand Lust hat das Spiel im Coop zu spielen, kann sich gerne bei mir Melden. Habe es zwar schon durch, aber einen erneuten durchgang würde ich noch machen. Habe auch den DLC zu DS3. Headset ist vorhanden. Es besteht auch die möglichkeit Gameplayvideos zu machen. Zum Beispiel für ein Lets Play. (Wäre aber mein erstes Lets Play) Ich kann in der Woche meistens zwischen 18 - 20 Uhr. Falls jemand Lust hat kann sich gerne Melden. PSN ID Neophyte000 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.