Graf Nasenbär Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich müsste noch einen Co-op Partner reanimieren. Wenn sich jemand zur Verfügung stellen würde, wäre ich sehr dankbar. Natürlich helfe ich im Gegenzug auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo !Wer könnnte mir ca. 5 min. mit der Trophäe, bei der man im Coop 10 Wiederbelebungen machen muss, behilflich sein ? Würde mich natürlich revangieren. Bitte kurz hier melden oder adden. Wäre super toll Diese wäre auch meine letzte online Trophäe. Wann könntest du? Ich diese Woche Abends ab halb neun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Aber ich bin nicht mit der PS online, deswegen schreib' ich dir hier ? vor halb neun wird es heute definitiv nix, morgen schon eher. Ich melde mich nochmal bei dir per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ha, das trifft sich prima! Ich brauche die auch noch als einzige Co-op Trophäe! Wann kannst du denn? Ich Abends. Je später je besser. Aber ich kann für die paar min auch mal früher Feierabend machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Bei mir ist es genau umgedreht☺ ich hab Frühschicht und danach bin ich am Eigenheim bauen. Lass uns das auf's WE verschieben. Rennt ja nicht weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ja würd ich auch sagen! Oh Glückwunsch und da bleibt noch zeit zum zocken? ? Mann da bist ja im dauerstress! Nagut zum runterkomm vom baustellenstress bissl was weghacken ist eigentlich garnicht so schlecht! ? Hab dir gerade mal ne FA gesendet. Wenn du möchtest und Zeit hast, können wir das angehen bevor du zur Arbeit fährst @Anassis: Ich helfe dir auch aus, wenn du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Wollen wir mal einen Termin ausmachen? Mir wäre am WE "je später je besser" am liebsten. Denke aber dass ich heute so ab 22Uhr Zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Dann passt das ja. Machen wir das morgen Abend irgendwann spontan! Sind ja alle geaddet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Bin schon seit 22Uhr am zocken und warte sehnsüchtig darauf, dass du online kommst ^^ Bearbeitet 18. Januar 2015 von Graf Nasenbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) Hey Leute, könnte mir Jmd helfen, und sich in awakened in Stase versetzen lassen? Helfe selbstredend auch bei anderen Trophies! Graf_Nasenbaer EDIT: Vergesst es -> YOLD Bearbeitet 30. September 2015 von Graf Nasenbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.