Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Habe jetzt auch mal den ersten Durchgang hinter mir und würde jetzt gerne ALLE Trophäen machen, für die man einen Partner braucht. Das sind:

• Alle Coop-Missionen (und die damit verbundenen Sammelobjekte)
  • Aus den Klauen: Rette deinen Coop-Partner vor einer Exekution, indem du den Angreifer tötest.
  • Bereitwillig teilen: Benutze die RIG, um deinem Coop-Partner ein Objekt zu geben.
  • Sanitäter! Reanimiere deinen Coop-Partner 10-mal.
  • Architekt Teile einen Plan mit deinem Coop-Partner.

Ich brauche einen zuverlässigen Partner, der Zeit und Geduld mitbringt und mit mir die Sache in einer oder zwei Sitzungen durchzieht. Vorzugsweise an diesem Donnerstag (da Feiertag).

Habe ein Headset. Bitte einfach melden.

Status: erledigt.

Vielen Dank an A6U7B22!

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch jemanden für die Online Coop Trophäen. Habe das Spiel noch nicht abgeschlossen. Heatset ist vorhanden. Kann Abends ab 22 uhr für ungefähr eine Stunde spielen.

Willst du die Hauptstory erstmal abschliessen, oder schon jetzt die Coop-Sachen machen? Ich könnte auch morgen ab 22 Uhr schon.

Hi, ich suche auch noch jemnaden für Sanitäter! und Der Himmel kann warten.

Headset ist nicht notwendig.

Ich hätte die ganze Woche (außer Donnerstag) Zeit.

Für Sanitäter! bin ich heute abend ab 20 Uhr zu haben. Ich adde dich später.

DLC Awakened habe ich noch nicht...

Ist zwischen dem Solo und dem Coop Spiel ein großer Unterschied? Falls da kein großer Unterschied ist, würde ich es lieber sofort im Coop Spielen. Würdest du mir denn Helfen?

Ich muss auch ganz ehrlich gestehen. Das mit den Waffenumbau und so habe ich noch nicht ganz verstanden. Das war bei DS1 und 2 viel besser. Naja irgendwo mussten sie ja das Micropayment einbauen.

Die Erfahrung ist eine andere. Du bist eben nicht mehr ganz allein. Vom Gameplay her sehe ich keinen großen Unterschied.

Du wirdst mit der Zeit das Crafting System besser verstehen. Ich war am Anfang auch skeptisch. Jetzt finde ich es aber recht witzig.

Coop-Sachen habe ich jetzt allerdings schon alle gemacht. Sorry und weiterhin viel Erfolg! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...