Mercer1992 Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Ich brauche ein Coop-Partner für die Trophäe "Nur Überleben", wer Lust hat, einfach mein Beitrag zitieren, ich werde dann den entsprechenden User adden. Die Optionale Mission von Carvel würde ich auch gerne alle erledigen, einfach den Weg zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 @Mercer1992: Hast du morgen (also heute) Zeit/Bock DS3 mal in Angriff zu nehmen? Joo, klar Uhrzeit wäre dann noch die Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Möchte mich nur 20mins einspielen (ist schon paar Wochen her), ansonsten hätte ich Zeit. Alles klar, melde dich dann. Oder adde mich einfach: omunlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Sagen wir um 18:30? Dann bin ich sicher drinne. Alles klar, bin 18:30 auch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Brauche jemanden für den Hardcore Modus (Trophäe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 We weit bist Du? Ab Kap. 6 kann ich Dir beistehen! Soweit bin ich noch nicht, Prolog, wenn es für dich ok ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wann willst du starten? Heute Abend kann ich nur von 20-21 Uhr. Dann, lass uns heute Abend starten, jenachdem wenn ich Handschuhe habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Brauche ein Coop Partner für die Trophäe "Nur Überleben", ab 17 gehts dann auch los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich such immer noch nen Coop Partner für den Hardcore Modus.Würde heute Abend anfangen. Wär schön, wenn mir Jemand helfen könnte - ich neige dazu an gewissen Stellen zu sterben:banghead: Einfach hier melden oder adden Also ich suche auch einen Partner, für den Hardcore Mode. Wann solls denn losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 heute Abend am Besten, wann ist mir eigentlich egal Alles klar ich adde dich dann, gegen 19 Uhr, wenn nicht sogar früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Suche jemanden der die roten Handschuhe in "überleben" benutzen kann. Ab Kapitel 17 gehts dann auch los bis zum Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Es funktioniert aber nicht. Habe ich auch im Thread erwähnt. Wenn du in Kapitel 17 bist, wollen wir dann zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Jo, ich kann aber auch in dein Spiel einsteigen und mach den Rest dann über die Kapitelauswahl. Alles klar, wann wollen wir anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ok mal schauen wann unser Besuch weggeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Suche jemanden der Lust hat aus Spaß mit mir Dead Space 3 komplett durchzuspielen, just for fun. Auch die Carver Missionen und DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Suche jemanden der Lust hat aus Spaß mit mir Dead Space 3 komplett durchzuspielen, just for fun. Auch die Carver Missionen und DLC. Suche immernoch jemanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.