BenGrImm Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 PS: irgendwas is faul mit dem neuem patch, anscheinend geht der co-op modus nicht mehr einwandfrei Allso bei mir geht es ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Würde noch einen Online Coop Partner benötigen, der mir hilft bei der Trophy Sanitäter (10x Wiederbeleben) finde Anfang Chapter 6 ist gut mit den zwei Regeneratoren. Helfe gerne auch bei anderen Trophys oder Schwierigkeitsstufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Würde noch einen Online Coop Partner benötigen, der mir hilft bei der Trophy Sanitäter (10x Wiederbeleben) finde Anfang Chapter 6 ist gut mit den zwei Regeneratoren. Helfe gerne auch bei anderen Trophys oder Schwierigkeitsstufen suche immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Habe heute morgen dann mit einem random die Medic Trophy gemacht, mal im ernst, das war die am schwerst zu bekommene Trophäe (*Ironie) bzw die bei mir als letztes gekommen ist. Danke an alle die sich trotzdem angeboten haben, helfe auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.