Junpai Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 hi, ich suche noch jemanden der sich 10 mal von mir reanimieren lassen möchte. desweiteren suhe ich noch jemanden für die dlc trophies. wer lust hat einfach adden mit betreff ds3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 such jemanden für die wiederbeleben trophäe einfach adden mit ds3 als betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 suche einen für die Sanitäter trophy (10 mal reanimieren) wer lust hat einfach adden. betreff: ds3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junpai Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 hi suche jemanden für die DLC Trophäe "der himmel kann warten" einfach adden mit dem betreff ds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.