Chris_ToxX Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich habe zwar schon Platin aber ich würde jemanden helfen den "Überlebens Modus" zu meistern im Koop. Auf Hardcore habe ich keine Lust aber den Überlebensmodus würde ich mit jemanden nochmal durch machen. Wen jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir per PN melden, alles weitere können wir dann besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Sollte noch jemand Hilfe für die Koop Missionen brauchen kann er mich gerne per PN anschreiben. Ich helfe auch gerne im Überlebens Modus oder im normalen Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ich werde hier Posten wen ich Zeit habe um jemanden bei DS3 im Koop zu helfen, wen sich hier alle durcheinander melden komme ich gar nicht mehr klar jeden kann ich nicht gleichzeitig helfen Also ich werde hier Posten bevor ich Online bin und helfe dann immer einen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Suche jemanden der lust und bock hatt mit mir den klassig modus plus die ganzen coop und sekunder ziele zu spielen freitag aben um 18-19 start id logen_47 den Klassischen Modus kannst du nicht im Coop spielen, den musst du Solo machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ein bekannte von mir sucht einen guten Dead Space 3 Partner um die Trophäen zu machen. Bei Interesse einfach adden "iVegasTV" ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.