Schlubberblubb Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Habe jetzt auch mal den ersten Durchgang hinter mir und würde jetzt gerne ALLE Trophäen machen, für die man einen Partner braucht. Das sind: Alle Coop-Missionen (und die damit verbundenen Sammelobjekte) Aus den Klauen: Rette deinen Coop-Partner vor einer Exekution, indem du den Angreifer tötest. Bereitwillig teilen: Benutze die RIG, um deinem Coop-Partner ein Objekt zu geben. Sanitäter! Reanimiere deinen Coop-Partner 10-mal. Architekt Teile einen Plan mit deinem Coop-Partner. Ich bräuchte jemanden der das mit mir in ein oder zwei Sitzungen durchzieht. Edit: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 (bearbeitet) Ich suche jemanden für die DLC Trophäe "Der Himmel kann warten". Der Himmel kann wartenAwakened: Versetze deinen verletzten Coop-Partner in Stase, um sein Verbluten zu verlangsamen.[Online-Koop-Trophäe]Stellt euch vor einen Gegner und lasst euch schlagen bis ihr zu Boden geht, euer Partner muss euch jetzt in Stase versetzen und die Trophäe sollte erscheinen. Die Trophäe kommt nur für den der seinen Partner in Stase versetzt hat und nicht für beide. Sollte ja relativ schnell und einfach gehen, zeitlich kann ich meist so ab 20 Uhr. Hab die Trophy nun. Danke an Recep_hat_Hunger. Bearbeitet 25. August 2015 von Schlubberblubb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hast du die Trophäe bekommen oder noch nicht? Ich kann dir gern helfen. Ich habe schon 100%. Habe dich mal im PSN angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.