KSK-DRAGON Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Hallo zusammen Ich suche noch einen Partner für die Koop-Missionen. Da ich jedoch nur sporadisch Zeit habe (und man ja auch all die Collectibles in den Koop-Level sammeln muss), wäre es mir ganz recht, wenn wir nur die entsprechenden Missionen zusammenspielen und den Rest im Singleplayer erledigen würden. Sprich an jedem Wochenende ein Koop-Level. Hoffe, dass sich trotz dieser "Sonderwünsche" jemand bereit erklärt, mir zu helfen. Skype ist vorhanden, im PSN einfach adden Wir könnten schon dieses WE mit Kapitel 4 loslegen. Beste Grüße & danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSK-DRAGON Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Hallo zusammen Weil ja vor kurzem die EA-DLCs reduziert waren, habe ich mir kurzerhand "Awakened" geholt und würde jetzt jemanden suchen, der mit mir die Koop-Trophäe im DLC erspielt. Es geht ganz schnell und ich brauche nur diese eine. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Danke schon im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.