shootella Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Auch ich suche nen coop Partner für DS3 Also wer Bock hat das Spiel in Angriff zunehmen melde ich mich vorschriftsmäßig zum Dienst Greetz shootella Edit: HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Suche einen Kop Partner für DLC! Möchte gern Video Guide machen!Geil habe gerade gesehen das man den DLC auch mit der Hand Canon spielen kann! Würde heute um 19:30 anfangen! Wär dabei!! Haste Lust freelancer?? Hab den dlc mir extra aufgehoben da ich beim erscheinen noch im Hardcore Run steckte Meld dich einfach Bin in 5.min online GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Sers COM, Ich bräuchte bitte jemanden der mit mir die coop Mission zockt!! Mein Problem ist... Ich Idiot hab in meinem Hardcore Run (gerade abgeschlossen) die sammelitems (Platinen Artefakte usw.) gesucht Jetzt fehlen halt nur noch in den coop Missionen die sammelitems sonst hab ich überall alles!!! Wer Bock hat die 3.missionen mit mir schnell zu spielen wär ich sehr sehr dankbar!! Edit: Außerdem such ich einen Mitspieler für... Nur Überleben Edit2: Vielen dank an freelancer Der mir gestern im Hardcore Run mit seinem Handschuh in der optionalen Mission 14 sehr sehr geholfen hat!!! Ehrlich gesagt hätt ich diese Mission ohne ihn nie im leben mit meiner Ausrüstung geschafft! Vielen Vielen Dank nochmal GR shootella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Moin Moin zusammen Suche auch noch jemanden wegen der Bohrer und den 70.minen Trophie Hab's bisher nur spielablauf bedingt probiert und alleine noch nicht auf Anhieb geschafft!!! Edit Und zu guter letzt evtl. jemanden für Nur Überleben Mittlerweile die anderen 3.moduse (bis auf hier ma en level da ma en level) alleine beschtritten laaaaaaangsam wird's öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Tausend Dank @ Sisko für abarbeiten von der Bohrer + der weltraumass Trophäe Hat Super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.