Michasn Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hi Leute, ich suche jemand der mit mir die ganzen Coop-Trophies holt, ich selber besitze noch keine einzigste. Konkret würde ich gerne die ganzen optionalen Coop-Missionen nachholen und alle Collectibles sammeln für die entsprechenden Sammeltrophies. Und nebenbei die einfachen schnellen Coop-Trophies wie die mit dem 10 mal wiederbeleben und das mit dem Inventar und so gleich noch mit erledigen. D.h. ich würde die ganzen Optionalen Coop-Missionen 2 mal mit dem jenigen zocken der Bock hat, damit bei auch beide wirklich alle Collectibles haben. Wer morgen Abend (Sonntag) ab 18.00 Uhr lust hat das mit mir bis 22.00 Uhr durch zu ziehen soll sich bitte hier per privat Nachricht melden oder mich gleich im PSN adden (Michasn). Und ich besitze ein Headset, wäre schön wenn der oder die jenige auch eins besitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 hat keiner lust heute abend die coop missionen zu zocken und alle sammelsachen zu holen? (siehe vorrigen post ganz unten auf seite 19) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.