BenjSisko Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wer hat Lust, mit mir heute eine kleine Nachtschicht mit Co-op einzulegen? Wir könnten auch ein kpl. neues Spiel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 So nochmal suche nur jemanden für den Koop Modus der wie ich ganz neu mit Dead Speace 3 anfängt und noch jede Trophy im Spiel brauch.Wer also den Anforderungen entspricht und die Platin auch als Ziel sieht, soll mich im PSN adden. Hab dich ja in der FL, wir müssen nur noch einen Termin finden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wer möchte mit mir noch die optionalen Missionen und das Wiederbeleben morgen Abend machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hi,ich suche immernoch jemanden für die letzten 2 Coop Missionen und die Wiederbelebung. Falls jemand Lust hat, ich bin online. Einfach adden psn: xunbreakablex77 Heute Nachmittag vielleicht, so gegen 14 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wer möchte mit mir noch die optionalen Missionen in Kapitel 11, 14 und das Wiederbeleben heute machen? Aber nicht Rüschen, brauche auch noch alle Sammelsachen, in den Coop-Missionen! Edit: Das 10xWiederbeleben fehlt mir noch des weiteren suche ich noch Partner für die Abschuss-Trophäe und den Bohrer! Edit2: Habe alle Co-op Sachen und Sammelgedönse gemacht und helfe bei Bedarf gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bräuche noch einen Partner für die Coop Trophäe in Awakened, hätte jetzt Zeit! Edit: Habe alle Coop relevanten Trophäen nun, stehe gerne zur Unterstützung bereit. Will aber auch mal Carver spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sers COM,Ich bräuchte bitte jemanden der mit mir die coop Mission zockt!! Mein Problem ist... Ich Idiot hab in meinem Hardcore Run (gerade abgeschlossen) die sammelitems (Platinen Artefakte usw.) gesucht Jetzt fehlen halt nur noch in den coop Missionen die sammelitems sonst hab ich überall alles!!! Wer Bock hat die 3.missionen mit mir schnell zu spielen wär ich sehr sehr dankbar!! Edit: Außerdem such ich einen Mitspieler für... Nur Überleben Edit2: Vielen dank an freelancer Der mir gestern im Hardcore Run mit seinem Handschuh in der optionalen Mission 14 sehr sehr geholfen hat!!! Ehrlich gesagt hätt ich diese Mission ohne ihn nie im leben mit meiner Ausrüstung geschafft! Vielen Vielen Dank nochmal GR shootella Hab dich geaddet, wegen der Sammelsachen, hab diese Woche viel zeit, da ich krank geschrieben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Morgen früh hätte ich Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Moin Moin zusammenSuche auch noch jemanden wegen der Bohrer und den 70.minen Trophie Hab's bisher nur spielablauf bedingt probiert und alleine noch nicht auf Anhieb geschafft!!! Edit Und zu guter letzt evtl. jemanden für Nur Überleben Mittlerweile die anderen 3.moduse (bis auf hier ma en level da ma en level) alleine beschtritten laaaaaaangsam wird's öde Junge, hättest dich doch heute morgen mal gemeldet, war die ganze Zeit online. Quäle mich immer noch durch den klassischen Modus, mittlerweile in Kapitel 14! Bin froh, wenn ich den endlich geschafft habe, ohne den Missionar wäre es ein Graus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 @shootella: Danke für das Lob! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hi Leute, suche auch noch jemanden für Weltraum Ass und Aus den Klauen. Ausserdem die DLC online trophy (den partner unter stase setzen). Wer kann ner Dead Space verrückten Oma helfen? Einfach adden, wer Bock hat. Können wir gern machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Benötige ebenfalls noch Überleben und Hardcore, wenn jemand mitspielen möchte, stehe ich als Unterstützung bereit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich suche noch jemanden für das spiel zu durchspielen. Bin erst in kapitel 6 und habe keine andere dead space platiniert oder je gespielt... Falls das interessant sein soll. Ich kann dich gerne unterstützen, melde Dich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Brauche jemanden für den Hardcore Modus (Trophäe) We weit bist Du? Ab Kap. 6 kann ich Dir beistehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wann willst du starten? Heute Abend kann ich nur von 20-21 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Für die Handschuhe musst du eh erstmal ohne Patch solo bis Kap. 3 spielen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Suche jemanden der die roten Handschuhe in "überleben" benutzen kann. Ab Kapitel 17 gehts dann auch los bis zum Ende. Hätte ich Dir das nicht mehrfach erklärt, wie der Glitch funktioniert? Ich habe den Handschuh in allen Modi, beende heute noch Hardcore und dann geht's los mit Survival! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Jo, ich kann aber auch in dein Spiel einsteigen und mach den Rest dann über die Kapitelauswahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ca. 13.00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.