dekobird Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei den folgenden Trophäen: Aus den Klauen Sanitäter Weltraum Ass Tiefenbohrung Der Himmel kann warten (DLC) Kann mir da jemand behilflich sein oder braucht die jemand auch noch? Freue mich auf jede Hilfe. Gerne einfach adden mit Betreff DS3. Danke und Grüße, dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Liebe Leute, ich habe ein Problem. Die Einzige Trophäe die mir zu meinem Platinglück noch fehlt ist der Hardcoredurchgang. Diesen habe ich nun bis Level 19 zum Endgegner fleißig absolviert mit Speicherstand auf USB Stick kopieren und nun habe ich einen Bug:-( Jedes mal wenn ich auf der Platte von dem Endgegner lande und Isaac sich den Helm abzieht (Sequenz) fällt dieser ins Unendliche und stirbt. Habe schon alles mögliche probiert von Spieldaten löschen, Kapitel früher anfangen und nochmal bis dahin spielen, etc. Keine Chance. Die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre, dass jemand so nett ist und noch einen Hardcorespeicherstand hat und mich in Kapitel 19 zu einem Coopspiel einlädt. So sollte es ja eigentlich klappen. Wäre jemand so nett und würde das mit mir machen? Will endlich dieses Spiel beenden nach vier Durchgängen:-) Vielen Dank schonmal und beste Grüße, dekobird Edit: hat sich erledigt. Tausend Dank an Evilash42 für Deine Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.