scooby-ch84 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Suche einen Coop Partner...habe noch nichts im coop erledigt! Also bräuchte ich jemanden der mit mir alle Coop Trophäen, Levels und Sammelobjekte machen möchte... Bin momentan bis etwa 02:00 Uhr online und sonst immer Abends. Per PSN bitte anscheiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hallo miteinander. Sucher jemanden für die Coop awakened Stase Reanimation Trophy. Somit hätte ich die 100% wieder erreicht. Kann gerne auch bei einer anderen Trophy noch helfen! Bin heute ab 20 Uhr online! Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scooby-ch84 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hi scooby, wäre heute dann auch gegen 20 uhr on einfach adden Scorpion1285. Hallo Scorpion...sorry gestern ist mir noch etwas geschäftliches dazwischengekommen und konnte nicht mehr on kommen. Bin aber heute Dienstag Abend von 19:00 bis 23:00 am zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.