daveman Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Ich würde gerne die optionalen Coop-Missionen mal spielen und suche daher einen Coop-Partner. Spiele auf "Normal" und bin nicht der allerbeste-über-pro-Gamer, zudem such ich jeden Winkel nach etwas brauchbarem ab. Wer also mitmachen möchte, der möge sich melden. Morgen (Montag) kann ich nur bis max. 1800. Danach wird's schwierig, da ich die ganze Woche arbeiten muss und es sich erst wieder Samstag ab 2200 ein Termin ergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hab mir das Game nochmal zugelegt und würde es gerne, was den kooperativen Teil angeht, mal beenden. Bin arbeitsbedingt zu unterschiedlichen Zeiten online, bitte beachtet dies in der Planung. Ansonsten stehe ich gerne zur Verfügung und wer möchte kann mich mit dem Betreff " Dead Space3 " adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.