Fluff Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Besteht hier noch bei irgendwem Interesse für alle Coop Trophäen? Bräuchte noch alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Hallo wollte mir das Spiel von nem Kollegen ausleihen und da wollte ich mal nachfragen ob es noch jmd. gibt mit dem man die Koop Missionen machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin11 Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Moin. Suche dringend jemanden, der mir beim erspielen der Koop-Trophäen hilft. PSN-ID: Akonuichi gerne mich direkt anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nefrah Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) Moin, ich benötige in DS3 noch die Coop Trophie "Sanitäter". Falls jemand noch Interesse hat, ich würde auch bei weiteren Coop Trophies helfen. Danke. PSN-ID: Tako_81 Bearbeitet 19. Mai 2020 von Nefrah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I_Aden_I Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 (bearbeitet) Servus, kann man gerne später in Angriff nehmen, wenn Du Zeit hast. Schreib mich gerne übers PSN direkt an. I_Aden_I Gruß Bearbeitet 19. Mai 2020 von I_Aden_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkKhnight2 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Besteht noch Interesse an den coop trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabel133 Geschrieben 5. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 hallo brauche hilfe bei einer trophäe 10 wieder belebungen mit coop partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 5. November 2020 Teilen Geschrieben 5. November 2020 Hallo zusamen, ich würde demnächst Dead Space 3 angehen und bräuchte noch einen Partner für alle Online Trophäen inkl. DLC. Falls jemand Interesse hat, einfach adden mit dem Betreff "Dead Space 3" PSN-ID: Nojo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPain128 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Guten Abend alle zusammen, ich suche noch jemanden für Dead Space 3 den Awakenend DLC. Mir fehlt noch ein Erfolg und der geht nur in der Erweiterung. Plattform ist XBox. Ich weiß das ist die falsche Seite aber vilt hat jemand noch eine xbox zu Hause rumliegen und kann mir helfen. Danke Gamertag: MrPain128 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny_Cage__ Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 (bearbeitet) Hallo, ich suche einen zuverlässigen Partner mit dem ich Dead Space 3 im Koop-Modus durchspielen kann. Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage mit Betreff DS3 an mich schicken. Ich kann täglich ab 18:00 Uhr und an Wochenenden nach Vereinbarung. PS: Ich habe die österreichische Version falls das wichtig sein sollte. Gruß Johnny_Cage__ Edit: Hat sich erledigt. Danke! Bearbeitet 2. März 2021 von Johnny_Cage__ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno67 Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 (bearbeitet) Hi, zusammen bin auf der Suche nach einem festen Zocker Partner inkl. DLC . Ich wollte es höchstwahrscheinlich Nächste Woche angehen da ich noch mit dem zweiten Teil beschäftigt bin. Bei Interesse gerne adden mit Betreff bitte meine psn ID (inferno6791) .Ich weiß nicht ob das eine Rolle spielt aber Ich glaube ich habe die deutsch französische Version 100% uncut . Bearbeitet 11. Februar 2021 von Inferno67 Text hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo Ich suche noch jemanden für die Trophäe „Sanitäter!“ Ich zocke auch gerne nochmal das Spiel ganz zu zweit durch. Schreibt mir einfach im PSN. ID: Nux_cassa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Hallo zusammen,da ich ein Dead Space Fan bin,biete ich gerne meine Hilfe bei den Trophys an.also ihr könnt euch gerne melden psn: Habi_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick82 Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 Gerade eben schrieb Mick82: Hallo zusammen,da ich ein Dead Space Fan bin,biete ich gerne meine Hilfe bei den Trophys an.also ihr könnt euch gerne melden psn: Habi_82 Also für Dead Space 3 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilzone-DE Geschrieben 2. April 2021 Teilen Geschrieben 2. April 2021 Da der PS3 Store ja bald offline geht habe ich mir noch das "Awakened" DLC geholt. Suche jemanden der alle online Trophys im Hauptgame und im DLC erspielen möchte. Gerne mit Nachricht "Dead Space 3" adden: Evilzone-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monolake86 Geschrieben 5. Juni 2021 Teilen Geschrieben 5. Juni 2021 Hallo Wenn mir jemand bei der online trophäe sanitäter helfen möchte bitte einfach melden. psn: monolake86 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Hallo, suche jemanden der noch Bock hat die Coop Trophäen zumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 4. Februar Teilen Geschrieben 4. Februar Servus. Suche jemanden für die Der Himmel kann warten trophy im Dlc Awekened. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar Am 4.2.2024 um 20:05 schrieb preacher0407: Servus. Suche jemanden für die Der Himmel kann warten trophy im Dlc Awekened. Danke Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 27. Mai Teilen Geschrieben 27. Mai Hey suche jemanden mit dem ich im coop einen plan teilen kann. PSN: eishockey4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.