dekobird Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Hey Leute, ich bräuchte Hilfe bei den folgenden Trophäen: Aus den Klauen Sanitäter Weltraum Ass Tiefenbohrung Der Himmel kann warten (DLC) Kann mir da jemand behilflich sein oder braucht die jemand auch noch? Freue mich auf jede Hilfe. Gerne einfach adden mit Betreff DS3. Danke und Grüße, dekobird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hey hab mir dead space 3 neu geholt und würde es gern zu zweit zocken ^^ Sprich aich alle vier Durchgänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoloPower Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hi Leute, ich habe das Spiel auf den verschieden Schwierigkeitsgraden durch und würde nun gerne den Co-Op abschließen Sprich alles was man online/co-op machen kann bzw. machen muss um alle Trophies zu erhalten und das möglichst schnell PSN: StunningSteve666 Zeit habe ich immer wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 Hi, suche noch jemanden der mit mir die Story im Co-Op durchzockt und die Trophies mit mir macht. Addet mich einfach: SniperWOLF-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich Brauche die Trophäe Der Himmel kann warten (DLC) wer ist so Lieb von euch und Hilft mir bei der Trophäe ich helfe natürlich auch bei allen anderen Trophäen PSN KalmeHD Edit: Danke hat sich erledigt Danke an Deep1900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Liebe Leute, ich habe ein Problem. Die Einzige Trophäe die mir zu meinem Platinglück noch fehlt ist der Hardcoredurchgang. Diesen habe ich nun bis Level 19 zum Endgegner fleißig absolviert mit Speicherstand auf USB Stick kopieren und nun habe ich einen Bug:-( Jedes mal wenn ich auf der Platte von dem Endgegner lande und Isaac sich den Helm abzieht (Sequenz) fällt dieser ins Unendliche und stirbt. Habe schon alles mögliche probiert von Spieldaten löschen, Kapitel früher anfangen und nochmal bis dahin spielen, etc. Keine Chance. Die einzige Möglichkeit die ich sehe wäre, dass jemand so nett ist und noch einen Hardcorespeicherstand hat und mich in Kapitel 19 zu einem Coopspiel einlädt. So sollte es ja eigentlich klappen. Wäre jemand so nett und würde das mit mir machen? Will endlich dieses Spiel beenden nach vier Durchgängen:-) Vielen Dank schonmal und beste Grüße, dekobird Edit: hat sich erledigt. Tausend Dank an Evilash42 für Deine Hilfe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEDxFighter Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 hat jemand lust coop-missionen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 31. August 2014 Teilen Geschrieben 31. August 2014 Wenn jemand Lust hat das Spiel im Coop zu spielen, kann sich gerne bei mir Melden. Habe es zwar schon durch, aber einen erneuten durchgang würde ich noch machen. Habe auch den DLC zu DS3. Headset ist vorhanden. Es besteht auch die möglichkeit Gameplayvideos zu machen. Zum Beispiel für ein Lets Play. (Wäre aber mein erstes Lets Play) Ich kann in der Woche meistens zwischen 18 - 20 Uhr. Falls jemand Lust hat kann sich gerne Melden. PSN ID Neophyte000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich müsste noch einen Co-op Partner reanimieren. Wenn sich jemand zur Verfügung stellen würde, wäre ich sehr dankbar. Natürlich helfe ich im Gegenzug auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hallo Leute ! Hab grad Dead Space 3 das erste mal durch und würde nun gerne die Cooptrophies machen. Also wer auch noch alle Cooptrophies braucht oder sonst Lust hat in DS3 die Cooplevels zu zocken der meldet sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Edit neu: Hi Leute ... Ik suche jmd. der mit mir das Game geniessen möchte Bin momentan im ersten Durchgang - Kapitel 10. Auf lange Sicht möchte ich die Platin erspielen, und falls möglich, alle Coop-tauglichen Modi auch coopen. Headset ist Pflicht. Meldet euch bitte per PSN Nachricht, und einigen Worten. Leere Posts ignoriere ich meist gekonnt mit tödlicher Präzision. :-p Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hallo ! Wer könnnte mir ca. 5 min. mit der Trophäe, bei der man im Coop 10 Wiederbelebungen machen muss, behilflich sein ? Würde mich natürlich revangieren. Bitte kurz hier melden oder adden. Wäre super toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hallo !Wer könnnte mir ca. 5 min. mit der Trophäe, bei der man im Coop 10 Wiederbelebungen machen muss, behilflich sein ? Würde mich natürlich revangieren. Bitte kurz hier melden oder adden. Wäre super toll Diese wäre auch meine letzte online Trophäe. Wann könntest du? Ich diese Woche Abends ab halb neun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Diese wäre auch meine letzte online Trophäe. Wann könntest du? Ich diese Woche Abends ab halb neun Ach Hallo Wir sind doch schon befreundet Ich hätte diese Woche den ganzen Nachmittag Zeit. Muss aber um 9 Uhr Abends Arbeiten beginnen. Also wenn du villeicht diese Woche vor ca. halb 9 Zeit hast, könnten wir es rocken. Wie wäre es sonst bei dir am Wochenende ? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Aber ich bin nicht mit der PS online, deswegen schreib' ich dir hier ? vor halb neun wird es heute definitiv nix, morgen schon eher. Ich melde mich nochmal bei dir per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Hat sich schon erledigt Leute ! Ich hab die Trophie nun. Aber Danke an alle die den Willen gehabt hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AstroKnight Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Moin moin, Ich bräuchte Hilfe bei allen coop trophys. Helfe natürlich auch gerne bei anderen trophys LG PSN ID: Hippo93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo, ich brauche einen Ersatzspieler für ein Koop LET'S PLAY was ich auf YouTube hochladen werde. Ich bin zwar schon in Kapitel 14, doch nach dem Lets Play werden wir nochmal in Ruhe das Game von vorn durch zocken und alles mitnehmen was im ersten Durchgang übersehen wurde. Den DLC würde ich auch gern später noch zocken. Wir werden über Skype (auf einem Computer) reden und die Tonspur aufnehmen. Am besten meldet euch per PN mit eurem (eindeutigen) Skypenamen und ich werde euch dann erst mal hinzufügen und anrufen, dann können wir alles weitere bereden. Bitte NUR dann melden, wenn ihr auch wollt das ihr auf Youtube zu hören seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 @DJ ... schadem wäre dafür zu haben. Nachteil nur, ich habe kein Skype, keinen PC- dafür jedoch ein Headset, welches ingame Kommunikation erlaubt. Bin im ersten Druchgang - Kap.18 - also fast durch, würde aber nochmals, mit dir Kap14 anfangen ... Auch habe ich vor, auf lange Sicht die Platin zu holen, was bedeutet, das die NewGame+ Playthroughs auch zu meinem Vorhaben gehören ... Sag mir per PSN Nachricht einfach bescheid, obs ühaupt möglich ist, mit dir zu daddeln. Wie gesagt, habe Headset, aber keinen PC, oder Skype ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallin-Phoenix Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Moin Moin liebe Leute Ich bin leider etwas zu spät in den Dead Space Genuss gekommen und wollte fragen ob mir wer bei den Online Trophäen helfen. Habe die Story noch nicht angefangen da ich erst die Coop Trophies holen wollte Vielleicht findet sich ja jemand der mir helfen kann MfG Phoenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.