Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wer bock hat kann mit mir den letzten bissel Horror aus der Serie kitzeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Sollte spätestens 2-3 Werktage nach dem Release hier eintreffen (import), melde mich auch schonmal. Wer Lust hat einfach anschreiben. Edit seit gestern unterwegs. Also vlt. doch schon zum Release dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Kann es kaum abwarten, bis meine vorbestellte LE Edition hier ist Wer will kann mich adden mit betreff zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Kriegs mittwoch oder donnerstag deshalb schreib ich mich ma rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wer Lust hat zu zocken einfach adden. Hab auch immer Lust und Laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Proformer melde ich mich auch mal, wer bock hat einfach melden! Bitte mit HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Morgen sollte ich das Spiel haben. Wahrscheinlich funktioniert der Koop aber eh erst ab 07.02. Ihr könnt mich gerne adden. (austrian) Einfach nur "Dead Space 3 Koop" in die Nachricht schreiben, dann seid ihr schon in meiner Liste. Ich bin (fast immer) von 19.00 - 21.00 Uhr vor der PS3. Ich freue mich schon auf spannende Koop-Abende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 mich könnt ihr auch adden bin ab ca 15 uhr am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mich kann man auch ad.den werde es in morgen oder übermorgen da haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-o-r-n-y Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Suche jemmanden für Dead Space 3 im Coop Da leider kein Freund habe der Dead Space3 auf PS3 hat. Suche ich jemmanden mit dem ich die Story im Coop spielen kann. Suche aber jemmanden mit dem ich in Aller ruhe alles ausprobieren kann Usw Ich möchte mir auch gerne die Geschichte anhören. Gerne auch in höheren schwierigkeitsgraden mit Skype und co zur Besseren Verständigung. Da ich auch Befufstätig bin kann ich das nicht auf einmal durchspielen. Wer intersse hat einfach per PSN oder PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury-Kasumi Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Servus! Suche noch einen Koop-Partner für "Fanatiker" aufjedenfall den schwersten Modus. Habe natürlich ein HS und reichlich Erfahrung mit den liebenswürdigen Necromorphs! Platin im ersten & zweiten (2x) Teil. Zeiten so ab 17/20uhr, da Berufstätig. addet mich einfach "Fury-Kasumi" Peace out! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pl-liiszy Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 10zeichen test Hey leute, hols mir morgn früh bei gs ab suche noch einen coop-partner für die kampange da ich mich als frau alleine zu sehr grusel hehe, habe headset und suche nur leute die min. So alt wie ich bzw. noch älter sind d.h. ab 20plus, psn; pl-liszy, fa nur mit betreff.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Ich spiel jetzt erstmal solo und dann bin ich bei euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Bräucht mal auf die Schnelle nen Koop Partner, hab hier ne Mission geht nur in Koop. Helfe dann gerne auch von vorn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich reih mich nun auch einmal ein und suche einen netten und kompetenten Koop Partner, der mit mir auch versucht die Platin zu bekommen. HS und/oder Skype hab ich, würd mich freuen wenn sich einer meldet Ahja Erfahrung hab ich, Dead Space 1 Platin und Dead Space 2 alles auser den Hardcore Modus und beim 3. die Story durch. Also wer auf Nekrojagdt mit mir gehen will addet mich einfach mit dem Betreff "Dead Space3" beim PSN. Freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich suche ebenfalls einen Koop-Partner, am Besten für dieses Wochenende. Habe viel Erfahrung in Dead Space und den dritten Teil auch schon durch. Ich hatte es mir so gedacht, dass wir nur das nötigste für die Trophies machen: die 3 Koop-Missionen durchzocken, dabei alle Sammelgegenstände mitnehmen, und die kleineren Aufgaben für die Koop-Trophäen. Habe leider kein HS im Moment, aber ICQ und ähnliches. Sollte für kurze Absprachen genügen. Bitte mit Betreff adden, wenn ernsthaftes und zuverlässiges Interesse besteht. Bin bis einschließlich Montag zu Hause, kann also sofort losgehen. Edit: Erledigt, bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yveri Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 suche partner fuer ENTSPANNTES coopzocken, vllt auf leicht oder normal, und wenn moeglich ohne "zwang" , man kann ja nebenbei solo weiter daddeln :> einfach mal "yveri_1985" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Home_Smoker Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 suche noch jemand ab nächster woche zum gemühtlichem durchspielen im coop. könnt mich hier oder im psn anschreiben. psn: Home_Smoker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hi ich suche einen Koop Partner der sich im spiel auskennt und lust hat den hardcore modus zu bestreiten Meldet euch wenn ihr wollt Edit Diamh: Hab den Beitrag mal in den passenden Thread verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.