Ornstein Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Könnte es auch sein, daß die Trophäe erst dann kommt, wenn der Peng-Schatz im Safe abgelegt wurde? Nur ne Frage! Ne die Trophäe besagt,dass man es bekommt,sobald man diesen Peng-Schatz gefunden hat. Daran liegt es also leider ned... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ne die Trophäe besagt,dass man es bekommt,sobald man diesen Peng-Schatz gefunden hat. Daran liegt es also leider ned... ^^ bei mir kam die trophy direkt nachdem ich es ins inventar legte, also nach dem aufnehmen. Sollte eigentlich bei dir auch so sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ja, scheint so! Leider!Du mußt aber auch verstehen, daß die Platin-Trophäe ein Vermögen wert ist. Man kann sich ja einiges dafür kaufen. Daher wird man eben leicht zu solchen Tricksereien verleitet. Hab also ein wenig Verständnis. Wir sind jung und brauchen das Geld! Sarkasmus ftw! Hat der besagte User das hier im thread geschrieben, dass er die Platin glitch- und tricklos bekommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Sarkasmus ftw! Hat der besagte User das hier im thread geschrieben, dass er die Platin glitch- und tricklos bekommen hat? Entweder hier oder in nem anderen Thread. Ich könnte auch nach diesem Post suchen, wenn dich das interessiert. Ich weiß nämlich ung., wer das war. Ich bin mir nur nicht 100% sicher, daher wollte ich keine Namen nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 hast vorher klassisch geladen? damit er die Waffe erkennt?Da du in Überleben ja schon weit bist sollte die Info eigentlich trotzdem kommen. Ob die Info nur kommt wenn man nen neuen Save anlegt weiß ich nicht, aber ich glaube es wie gesagt nicht. Lade mal den Klassik Save und wechsele dann zu Hardcore oder Überleben. Kannst ja versuchen ohne Patch dann mal nen Save mit Hardcore zu erstellen. Genau das habe ich heute wieder getan, ging wieder nicht. Die Handschuhe erscheinen nur im Klassic Mode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Entweder hier oder in nem anderen Thread. Ich könnte auch nach diesem Post suchen, wenn dich das interessiert. Ich weiß nämlich ung., wer das war. Ich bin mir nur nicht 100% sicher, daher wollte ich keine Namen nennen. Mach dir blos keine Umstände ^^ wenn du den schnell findest ist's gut, aber du brauchst nicht ewig suchen Der, der die Platin geschafft hat und der Versuchung wiederstanden hat verdient echt respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Klasse Spiel:smile: An einigen stellen im Spiel hört man immer so sumsen, was bedeutet das? Was nur ein wenig stört ist das man nur 2 Waffen mit sich tragen kann... Dead Space und Dead Space 2 waren es ja 4. GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 hey, wollt bescheid sagen das es geklappt hat hab jetzt im koop die hörner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Klasse Spiel:smile:An einigen stellen im Spiel hört man immer so sumsen, was bedeutet das? Was nur ein wenig stört ist das man nur 2 Waffen mit sich tragen kann... Dead Space und Dead Space 2 waren es ja 4. GRUß *METALLICA* Dafür haben fast alle Waffen 2 Schußfunktionen, was ich besser finde. An den Stellen mit dem "Summen"kannst Du nen Sucherbot absetzen, guck einfach beim Radar! Den ersten Bot findest Du aber erst in Kapitel 4! @flesher Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wieviele Kapitel gibt es insgesamt? GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wieviele Kapitel gibt es insgesamt?GRUß *METALLICA* es gibt 19kapitel+prolog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Mach dir blos keine Umstände ^^ wenn du den schnell findest ist's gut, aber du brauchst nicht ewig suchen Der, der die Platin geschafft hat und der Versuchung wiederstanden hat verdient echt respekt! Hier hab ich was gefunden: Also ich bin jetzt auf Hardcore durch, mit viel Schweiß, kurzen Herzattacken und und und .... aber ohne Save USB Trick. Natürlich habe ich mir ein "Roadmap" gemacht wo man besonders aufpassen sollte. War echt eine Erfahrung und musste insgesamt 3x von vorne anfangen. Wie letztendlich jeder auf seine Trophy kommt muss man selbst wissen, ich kann es nur jedem Empfehlen das mal zu versuchen wie weit man letztendlich kommt. Freez hatte ich gott sei dank noch keinen, glaube dann hätte ich auch die PS3 aus dem Fenster geworfen oder zumindest das Spiel. Mats und Mun findet man im Hardcore echt genug, jetzt noch die Sammel Items und den Klassischen Mode und dann geht es über noch die ein oder andere Trophy auf geradem Wege zu Platin. Dafür haben fast alle Waffen 2 Schußfunktionen, was ich besser finde. Das hab ich hier irgendwo schonmal gelesen und habs auch da nicht verstanden. Warum wird denn das erwähnt? In den beiden Vorgängern hatten doch auch alle Waffen eine Sekundärfunktion. Bis auf den Plasmacutter hatte man bei jeder Waffe quasi ne zweite Waffe dabei. Hier sind es aber nur zwei Waffen mit jeweils einer Sekundärwaffe. Also haben wir hier im Endeffekt zwei Waffen weniger. Oder was verstehe ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Du kannst Dir z.B. ein Maschinengewehr mit Raketenwerfer bauen, das ist neu. Das ganze Crafting-System überhaupt ist aber zu übermächtig, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ja, daß man die Wahl hat, das ist neu, das stimmt allerdings. Obs besser oder schlechter ist, muß wohl jeder für sich entscheiden. Irgendwie hab ich mit der von dir genannten Kombination nicht viel anfangen können. Vor allem der Raketenwerfer fühlte sich für mich nicht wie ein Raketenwerfer an. Da war ja die Schrotflinte fast besser. Aber kurz zurück zum Hardcore-Modus. Kannst du mir das nochmal erklären......... Nein, hab ne ganz andere Frage. Mir ist vorhin etwas eingefallen, bin mir aber nicht so sicher, ob ich da etwas übersehe. Angenommen ich fang mit dem HC-Modus an, dabei muß ich doch zuvor einen extra Speicherstand anwählen, stimmts? Also wie bei Klassik. Dann könnte ich doch jederzeit zwischen HC-Modus und meinem normalen Run hin- und herschalten. Wenn das wirklich so problemlos geht, könnte ich nämlich die für mich ganz kritischen Stellen im normalen Modus üben und dann den HC-Run laden und richtig weitermachen. Seh ich das richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ja das siehst du richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hi Leute!! Kann mir einer mit der Awakened DLC Coop-Trophie helfen?? Ist im moment gar keiner online oder der es spielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ja das siehst du richtig OK danke dir! Das vereinfacht die Sache doch ein wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Eine Frage zu DS3. Kann man die Sachen aus der Limited Edition auch als DLC im Store kaufen oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Eine Frage zu DS3. Kann man die Sachen aus der Limited Edition auch als DLC im Store kaufen oder nicht? die sind glaub ich auch im DE Store ( bzw. nun generell) erhältlich im PSN. bei mir ist es aber so gewesen dass ich die Waffen dort trotzdem noch als nicht gekauft angezeigt wurden. Liegt aber daran dass es in der LE ein sogenanntes Packet war ( Überlebenspacket oder sowas) aber einzeln lässt es sich alls nun kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 okay, danke wollte mir die LE gebraucht kaufen wo der code schon eingelöst ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.