thehealer7351 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 achso okay.ich hab noch immer nicht mit dem HC modus angefangen, bis sonntag war meine freundin bei mir da wollt ich nicht die zeit mit zocken verbringen, weil wir uns nur an wochenenden sehen. und gestern war mein Coop partner nicht on er hat aber schon alleine den HC modus gemacht(hat jetzt platin) und will es trotzdem mit mir nochmal machen er sagte er habe einen Plan von den hörnern erstellt so braucht man nicht die kompliziere version machen Weiß jemand ob das wirklich funktioniert? Und weiß jemand, ob schon irgendjemand die Platin ohne irgendwelche Tricks und Sicherheits-saves bekommen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 @RomeoKlar, so meinte ich das auch, ranziehen und X @flesher Ich bezweifle dass das funktioniert, da man den Plan mit den Hörnern nicht teilen kann! scheiße biste dir 100% sicher?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Der Plan mit den Teufelshörnern kann nicht geteilt werden. Pläne von DLC Waffen übrigens auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ja, sonst gäbe es ja wohl nicht die Thematik mit dem Runterpatchen/löschen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ja, sonst gäbe es ja wohl nicht die Thematik mit dem Runterpatchen/löschen etc. scheiße dann muss ich ja doch die kompliziere version nehmen :cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Solange Du Awakened nicht installiert hast, ist es nicht kompliziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Solange Du Awakened nicht installiert hast, ist es nicht kompliziert... ne habe ich nicht installiert. dann ist es nicht kompliziert? kommt jetz vil. doof aber kannste mir das nochmal schreiben wie es geht? GANZ kurz, will es mir aufn zettel schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 OK, zum letzten Mal: Speicherdateien extern sichern. Spieldaten löschen, Onlinepass und weitere DLC's erneut herunterladen und installieren. (Wenn Awakended schon installiert war, Spieldaten löschen, eine Runde ohne Patch auf leicht mit einer neuen Speicherdatei erneut durchspielen.) Spiel starten, Patch nicht installieren Je ein NG+ auf(dem zuvor durchgespieltem Spielstand)) Überleben und Hardcore starten, separate Savegames anlegen. In beiden Spielen bis zur ersten Bank in Kap. 3 spielen, Waffe einsammeln + Plan erstellen, Spiel speichern. Spiel beenden und neu starten, Patch(Onlinepass/DLC'S) installieren und die Hörner benutzen, viel Spass! (Angaben in Klammern gelten nur für jene, die Awakened schon installiert und gespielt haben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Da ihr doch eh alle mit USB-Safe spielt, warum versucht ihr es nicht erst mal ohne Teufelshörner? Nur mal als Anregung am Rande. Ich habs ohne geschafft. Und soooo schwer war das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 .....Und weiß jemand, ob schon irgendjemand die Platin ohne irgendwelche Tricks und Sicherheits-saves bekommen hat? Ja, bei einem hab ich das gelesen. Weiß aber nicht mehr genau, wer das war? ne habe ich nicht installiert.dann ist es nicht kompliziert? kommt jetz vil. doof aber kannste mir das nochmal schreiben wie es geht? GANZ kurz, will es mir aufn zettel schreiben Liegt ja nur ein paar Posts zurück. Du kannst aber auch gezielt unter seinen letzten Kommentaren suchen. Da ihr doch eh alle mit USB-Safe spielt, warum versucht ihr es nicht erst mal ohne Teufelshörner?Nur mal als Anregung am Rande. Ich habs ohne geschafft. Und soooo schwer war das auch nicht. Jetzt verlangst aber echt zuviel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 okay, super habs mir aufgeschrieben :) da muss ich dann aber nochmal vorsichtshalber fragen: ich hab den online pass nicht ausm store runter geladen(hab aber schonmal wies mir gesagt wurde bei downloadliste geguckt der online pass steht dabei) wenn ich das lösche kann ich den kostenlos neu runter laden? und, wie soll ich ein NG+ machen wenn ich die spiel daten gelöscht habe? dann muss ich doch erst mal durchspielen um den HC modus frei zu schalten oder nicht?! Vorheriger Post um 10:29 Post hinzugefügt um 10:30 Ja, bei einem hab ich das gelesen. Weiß aber nicht mehr genau, wer das war?Liegt ja nur ein paar Posts zurück. Du kannst aber auch gezielt unter seinen letzten Kommentaren suchen. Jetzt verlangst aber echt zuviel! echt? wie macht man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Habs ihm jetzt zum x-ten Mal erklärt, mittlerweile könnte ich ihm das nachts um 3 im Halbschlaf auswendig vorsagen! Na, in der Suche mein Freund! Da kann man gezielt nach Posts von Usern suchen! Ja, den Onlinepass kann man so oft wie man will neu herunterladen! Spieldaten ≠ Speicherdaten!! :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Nicht nur das, es gibt dafür einen eigenen Thread. https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-3/108101-devil-horn-bug.html Ich lösche mal das Abo hier. Hilfe braucht eh keiner, außer wenn es ums glitchen geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Habs ihm jetzt zum x-ten Mal erklärt, mittlerweile könnte ich ihm das nachts um 3 im Halbschlaf auswendig vorsagen!Na, in der Suche mein Freund! Da kann amn gezielt nach Posts von Usern suchen! :emot-raise: mir wurde noch nie gesagt wo man post´s von usern gezielt nach lesen kann! da musst du mich verwechseln.. Vorheriger Post um 10:36 Post hinzugefügt um 10:42 hm cool, lest mal post 5 hats mal noch jemand ausprobiert ob es echt so ist? : https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-3/108101-devil-horn-bug.html#post4731002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ne, hat nicht funktioniert, ich habe den Patch gelöscht und anschliessend das Spiel gestartet. Dann habe ich im Save "Überleben" geladen, es kam keine Meldung bezüglich den hörnern. arsenal, bitte um Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 arsenal, bitte um Antwort. les mal meinen letzten post und versuch das mal, villeicht ist es ja wirklich so ps. das man die hörner auch im normalen modus hat weiß ich hab ich direkt die meldung bekommen als ich meinen standart modus gestartet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 arsenal, bitte um Antwort. hast vorher klassisch geladen? damit er die Waffe erkennt? Da du in Überleben ja schon weit bist sollte die Info eigentlich trotzdem kommen. Ob die Info nur kommt wenn man nen neuen Save anlegt weiß ich nicht, aber ich glaube es wie gesagt nicht. Lade mal den Klassik Save und wechsele dann zu Hardcore oder Überleben. Kannst ja versuchen ohne Patch dann mal nen Save mit Hardcore zu erstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Nicht nur das, es gibt dafür einen eigenen Thread.https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-3/108101-devil-horn-bug.html Ich lösche mal das Abo hier. Hilfe braucht eh keiner, außer wenn es ums glitchen geht. Ja, scheint so! Leider! Du mußt aber auch verstehen, daß die Platin-Trophäe ein Vermögen wert ist. Man kann sich ja einiges dafür kaufen. Daher wird man eben leicht zu solchen Tricksereien verleitet. Hab also ein wenig Verständnis. Wir sind jung und brauchen das Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 hast vorher klassisch geladen? damit er die Waffe erkennt?Da du in Überleben ja schon weit bist sollte die Info eigentlich trotzdem kommen. Ob die Info nur kommt wenn man nen neuen Save anlegt weiß ich nicht, aber ich glaube es wie gesagt nicht. Lade mal den Klassik Save und wechsele dann zu Hardcore oder Überleben. Kannst ja versuchen ohne Patch dann mal nen Save mit Hardcore zu erstellen. also spielt das denn nun ne rolle welchen modus ich lade, und ein NG+ auf hardcore starte um die h-schuhe zu bekommen? hab meinen normalen modus geladen und NG+ hardcore gestartet. musste eben aber leider weg deswegen musste ich auf speichern und beenden gehen, mal sehen wo ich starte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 also spielt das denn nun ne rolle welchen modus ich lade, und ein NG+ auf hardcore starte um die h-schuhe zu bekommen?hab meinen normalen modus geladen und NG+ hardcore gestartet. musste eben aber leider weg deswegen musste ich auf speichern und beenden gehen, mal sehen wo ich starte Also zu 100% kann ich dir es nicht genau beantworten, da ich sicherheitshalber immer den klassik geladen hab und als ich dann für Survival und Hardcore nen Save anlegte stand halt ne Info dass die Hörner drin lagen im Safe ( aber erst Kapitel 2 an der ersten Bank) Stand ne Info vorher bei dir da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.