Flesher92 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 nein die TROPÄHE kam leider nicht... von dem Peng-Schatz gab esnur eine "Statue" sowiein den Vorgängern oder irre ich mich? . ja ist richtig, ist wie bei den vorgängern, ist nur 1 statue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 ganz genau.Sag Bescheid wenn es nicht funzen sollte, aber ich denke es sollte bei dir kein Problem sein und alles funzen. Ne, hat nicht funktioniert, ich habe den Patch gelöscht und anschliessend das Spiel gestartet. Dann habe ich im Save "Überleben" geladen, es kam keine Meldung bezüglich den hörnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Weiß jemand was esmit der Trophäe"Es macht immer Peng" (Kapitel 14/opptionale Mission) auf sich hat?Ich habe den Gegenstand gefunden(noch im Inventar) doch ich bekomme den Erfolg nicht...-,- (Fundort in dem Kapitel war im Coop-Modus auf unmöglich) kommt darauf an, wer den Peng eingesammelt hat. Du oder dein Coop Partner. Wen er ihn sammelt, bekommst du die Trophäe nicht, einfach Kontrollpunkt neu laden und danach musst du den Peng einsammeln, dann müsstest du sie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 kommt darauf an, wer den Peng eingesammelt hat. Du oder dein Coop Partner. Wen er ihn sammelt, bekommst du die Trophäe nicht, einfach Kontrollpunkt neu laden und danach musst du den Peng einsammeln, dann müsstest du sie bekommen. - Oder was auch möglich wäre, so hab ich es mit meinem Coop Partner gemacht da er nicht wusste wo der Peng Schatz ist hab ich es erst eingesammlet und einfach Entfernt, dann hat er es einfach eingesammlen und PING, Trophy hatte er dann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 kommt darauf an, wer den Peng eingesammelt hat. Du oder dein Coop Partner. Wen er ihn sammelt, bekommst du die Trophäe nicht, einfach Kontrollpunkt neu laden und danach musst du den Peng einsammeln, dann müsstest du sie bekommen. - Oder was auch möglich wäre, so hab ich es mit meinem Coop Partner gemacht da er nicht wusste wo der Peng Schatz ist hab ich es erst eingesammlet und einfach Entfernt, dann hat er es einfach eingesammlen und PING, Trophy hatte er dann. ^^ er hat doch geschrieben das er peng noch im inventar hat, also hat er den ja auch gefunden wieso die trophy dann nicht kommt ist ganz schön merkwürdig finde ich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Hier das gleiche Problem. Gab keine Peng Trophie als Host. Nur Coop Partner hat sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornstein Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 er hat doch geschrieben das er peng noch im inventar hat, also hat er den ja auch gefunden wieso die trophy dann nicht kommt ist ganz schön merkwürdig finde ich :emot-raise: nehme einfach mal an das es einmal mehr ein bug ist... naja irgendwann muss ich die ja bekommen,hat bei euch ja auch gefunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 nehme einfach mal an das es einmal mehr ein bug ist...naja irgendwann muss ich die ja bekommen,hat bei euch ja auch gefunkt ja genau, wird schon kommen kannst ja immer wenn die trophy nicht kommt direkt vom letzten checkpoint laden und nochmal nehmen so oft bis die trophy kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Könnte es auch sein, daß die Trophäe erst dann kommt, wenn der Peng-Schatz im Safe abgelegt wurde? Nur ne Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Könnte es auch sein, daß die Trophäe erst dann kommt, wenn der Peng-Schatz im Safe abgelegt wurde? Nur ne Frage! ne eigentlich nicht, ich hab die trophy schon bekommen als ich den schatz in mein inventar getan habe ich glaub sogar noch früher, als der noch ncihtmal in mein inventar war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Könnte es auch sein, daß die Trophäe erst dann kommt, wenn der Peng-Schatz im Safe abgelegt wurde? Nur ne Frage! neee die kommt paar seks nachdem man den per stase gesammelt hat.. ca 10sek.. jedenfalls bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hier das gleiche Problem. Gab keine Peng Trophie als Host. Nur Coop Partner hat sie. Das kann ich auch bestätigen. Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Dann versucht doch mal, die Mission erneut zu spielen, den bereits vorhanden PENG-Schatz aber aus dem Inventar nehmen! Lag es vielleicht daran, dass beim Host das Inventar voll war? Bei Platinen ist es ja ähnlich. Wenn bei einem das inventar voll ist, bekommt nur derjenige die Platine, bei dem Platz im Inventar ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Dann versucht doch mal, die Mission erneut zu spielen, den bereits vorhanden PENG-Schatz aber aus dem Inventar nehmen!Lag es vielleicht daran, dass beim Host das Inventar voll war? Bei Platinen ist es ja ähnlich. Wenn bei einem das inventar voll ist, bekommt nur derjenige die Platine, bei dem Platz im Inventar ist! hm das mit den platinen kann ich eig. nicht bestätigen wenn einer die platinen einsammelt bekommt der andere die doch auch. wenn einer die schon hat und der andere sammelt die ein bekommt er die natührlich nicht nochmal. mit peng hat es auf jedenfall nix damit zu tun denn die trophy kommt ja auch schon wenn man die staue noch mit kinese hält und nicht einsammelt, es geht sich bei der trophy um das finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Nein, wenn beim Partner das Inventar voll ist, bekommt er die Platinen nicht! Und wann die Trophäe mit PENG! aufploppt kann ich nicht sagen, aber ich denke, die Statue muss im Inventar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Nein, wenn beim Partner das Inventar voll ist, bekommt er die Platinen nicht!Und wann die Trophäe mit PENG! aufploppt kann ich nicht sagen, aber ich denke, die Statue muss im Inventar sein. nein muss nicht im inventar sein. hast die trophy noch nicht, richtig?! mach doch einfach: Peng sammeln wenn die trophy kommt super, wenn nicht dann einfach letzten checkpoint laden und nochmal sammeln bis die trophy kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich hab die Trophäe schon, kann Dir aber nicht sagen, wann es PLING gemacht hat, da ich die Statue mit Kinese rangezogen und sofort aufgesammelt hatte. Hat es bei dir mit den Teufelshörnern jetzt eigentlich geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Wenn man etwas mit Kinese aufgenommen hat, kann man es auch direkt einsammeln. Da muß man den Gegenstand nicht unbedingt herziehen. Ich kann auch nicht sagen, wann bei mir die Trophäe gekommen ist. Erst Kinese dann gleich X und schon war der Peng-Schatz im Inventar. Ein paar Sekunden später kam dann die Trophäe. Hab aber auch alleine gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich hab die Trophäe schon, kann Dir aber nicht sagen, wann es PLING gemacht hat, da ich die Statue mit Kinese rangezogen und sofort aufgesammelt hatte.Hat es bei dir mit den Teufelshörnern jetzt eigentlich geklappt? achso okay. ich hab noch immer nicht mit dem HC modus angefangen, bis sonntag war meine freundin bei mir da wollt ich nicht die zeit mit zocken verbringen, weil wir uns nur an wochenenden sehen. und gestern war mein Coop partner nicht on er hat aber schon alleine den HC modus gemacht(hat jetzt platin) und will es trotzdem mit mir nochmal machen er sagte er habe einen Plan von den hörnern erstellt so braucht man nicht die kompliziere version machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 @Romeo Klar, so meinte ich das auch, ranziehen und X @flesher Ich bezweifle dass das funktioniert, da man den Plan mit den Hörnern nicht teilen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.