arsenal86p Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ^^ Woher nimmst Du dieses Halbwissen? wen meinst du genau? Falls du mich meinen solltest, ich hab es platiniert und es fast 7x durch und mich gut damit beschäftigt. Also keine Anschuldigungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Nein musst du nicht, solltest lediglich nur nicht den Patch laden.Wenn du auf DLC oder gekaufte waffen zurückgreifen willst, musst du natürlich dei erneut laden. Wenn du nur die Hörner haben willst dann nicht. Also im Grunde sollte ich nur das ausführen, nich? Patch löschen, SPiel starten, klassik save laden, Hardcore und Überlebensave anlegen und starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Also im Grunde sollte ich nur das ausführen, nich?Patch löschen, SPiel starten, klassik save laden, Hardcore und Überlebensave anlegen und starten ganz genau. Sag Bescheid wenn es nicht funzen sollte, aber ich denke es sollte bei dir kein Problem sein und alles funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 ganz genau.Sag Bescheid wenn es nicht funzen sollte, aber ich denke es sollte bei dir kein Problem sein und alles funzen. Jo, aber was ist, wenn ich bereits "Nur Überleben" schon bei Kapitel 17 bin? geht dass dann trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Jo, aber was ist, wenn ich bereits "Nur Überleben" schon bei Kapitel 17 bin? geht dass dann trotzdem? klar, arum soll es denn nicht gehen? Wie erwähnt, kannst sicherheitshalber auch dein Save vorher sichern auf USB Stick oder so. Aber solange du den Awakened DLC nicht hast solltest nicht so viele Probleme bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 klar, arum soll es denn nicht gehen?Wie erwähnt, kannst sicherheitshalber auch dein Save vorher sichern auf USB Stick oder so. Aber solange du den Awakened DLC nicht hast solltest nicht so viele Probleme bekommen Ich habe aber den "Nur Überleben" Modus nicht im Klassic Mode gestartet, sondern auf 'nem Standart Mode, ist egal, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Nein musst du nicht, solltest lediglich nur nicht den Patch laden.Wenn du auf DLC oder gekaufte waffen zurückgreifen willst, musst du natürlich dei erneut laden. Wenn du nur die Hörner haben willst dann nicht. wen meinst du genau?Falls du mich meinen solltest, ich hab es platiniert und es fast 7x durch und mich gut damit beschäftigt. Also keine Anschuldigungen Dann sind wir schon zu zweit die DS3 sieben mal durch haben. Trotzdem muss er alle DLCs neu laden (Limited Online Pass, evtl. gekaufte Waffen DLCs) das sonst sein Spielstand nicht funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich habe aber den "Nur Überleben" Modus nicht im Klassic Mode gestartet, sondern auf 'nem Standart Mode, ist egal, oder? sollte eigentlich egal sein, da das spiel eh vorher alles überprüft. Wichtig ist nur dass wenn den Save bei dem du grad spielst (sei es hardcore oder Überleben) am Anfang die Info kommt dass die Hörner in den Safe gelegt wurden. ich lad Klassik nur weil ich weiß dass ich es da freigespielt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ok, danke. Ich werde morgen einfach mal mein Patch löschen und "Nur Überleben" starten, mal schauen was passiert. Danke viel mals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 sollte eigentlich egal sein, da das spiel eh vorher alles überprüft.Wichtig ist nur dass wenn den Save bei dem du grad spielst (sei es hardcore oder Überleben) am Anfang die Info kommt dass die Hörner in den Safe gelegt wurden. ich lad Klassik nur weil ich weiß dass ich es da freigespielt hab. Grundsätzlich ist das aber nicht egal. War es schon bei den Vorgängern nicht. Ich hab auch in DS1 mein Speichersand nicht laden können, weil ich ein DLC nicht runtergeladen hatte. Und so ist es wohl auch in DS3. Ich denke, genau das meint r4schlosser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Dann sind wir schon zu zweit die DS3 sieben mal durch haben. Trotzdem muss er alle DLCs neu laden (Limited Online Pass, evtl. gekaufte Waffen DLCs) das sonst sein Spielstand nicht funktioniert. Genau diese Fehlermelung kam halt bei mir, dewegen musste ich nach klassik ja neu ansetzen ohne patch. Bei mir lag es an awakened Grundsätzlich ist das aber nicht egal. War es schon bei den Vorgängern nicht. Ich hab auch in DS1 mein Speichersand nicht laden können, weil ich ein DLC nicht runtergeladen hatte. Und so ist es wohl auch in DS3. Ich denke, genau das meint r4schlosser. Ja grundsätzlich nicht, ich hab aber das gefühl dass der alle saves vorher überprüft, da man ja meist separat die Spielmodi speichert. Darum hab ich ja vorgeschlagen klassik zu laden. Er muss ja nur klassik laden und dann wieder zurück auf überleben, dann sollte er die info bekommen. Und zur not kann er die paar DLC da runterladen, sofern er es vorher schon hatte auf dem save. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Awakened ist ein anderes Thema. Dazu äußere ich mich morgen gerne. Dieser DLC kompliziert einiges, bzw. wurden damit alle Glitches aufgehoben wenn dieser installiert und auf dem jeweiligem Spielstand geladen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornstein Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Der "neue" Patch von dem ihr redet hört sich ja ned gut an...was haben die denn da wieder gemacht und wie sieht es dennmit dem DlC aus...lohnt der sich? DS 3 ist nen nettes Game um es nebenbei zu zocken aber nicht für die Dauer... Grafisch & Storytechnisch alles schön gemacht. Aber bin ich der einzigste der findet,dass der schwierigkeitsgrad nachgelassen hat? z.B DS1 Unmöglich= super vom Modus her DS2 Unmöglich/Fantiker= sau schwer (hat echt Spaß gemacht) DS3 Unmöglich = wi gesagt,von den vergleichen der einfachste von den 3 Teilen Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Der DLC lohnt sich in gewisser weise schon. ist ziemlich düster, aber man hat es in 2h max. durch und mit 10€ ist er auch nicht grad preiswert. Evtl. warten bis er günstiger ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornstein Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Der DLC lohnt sich in gewisser weise schon.ist ziemlich düster, aber man hat es in 2h max. durch und mit 10€ ist er auch nicht grad preiswert. Evtl. warten bis er günstiger ist. alles klar,gut zu wissen. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 als ich gestern weiter spielte, waren aus meinem safe die ganzen medikits verschwunden und ich hatte aufeinmal 2 spezialwaffen ... einfach wahnsinn:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 als ich gestern weiter spielte, waren aus meinem safe die ganzen medikits verschwunden und ich hatte aufeinmal 2 spezialwaffen ...einfach wahnsinn:D hm kling so als hättest du den falschen modus geladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornstein Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Weiß jemand was esmit der Trophäe"Es macht immer Peng" (Kapitel 14/opptionale Mission) auf sich hat? Ich habe den Gegenstand gefunden(noch im Inventar) doch ich bekomme den Erfolg nicht...-,- (Fundort in dem Kapitel war im Coop-Modus auf unmöglich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Weiß jemand was esmit der Trophäe"Es macht immer Peng" (Kapitel 14/opptionale Mission) auf sich hat?Ich habe den Gegenstand gefunden(noch im Inventar) doch ich bekomme den Erfolg nicht...-,- (Fundort in dem Kapitel war im Coop-Modus auf unmöglich) Hm, bist du der Host oder war bist du da bei jemand anderem ins Spiel eingestiegen? Vielleicht könnte es daran liegen, das es nicht zählt während du bei einem anderem mitspielst... Wobei ich mich frag ob das im Co-Op auch möglich ist oder ob das eine Trophäe ist die eventuell nur alleine machbar ist, ohne Co-Op Partner. Doch das wäre jetzt nur eine Theorie meinerseits Ansonsten käme eigentlich nur noch ein Bug in Frage, weswegen du die Trophäe nicht bekommen hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ornstein Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 1.habe ich "Tröphäe" geschrieben(1.Satz) 2.Ist es fürmich das gleiche (wenn sag mir bitte,wo der genaue Unterschied zwischen den beiden Sachen liegt) ^^ 3.Das wir das nicht auf der XBox zocken,weiß ich. nein die TROPÄHE kam leider nicht... von dem Peng-Schatz gab esnur eine "Statue" sowiein den Vorgängern oder irre ich mich? Vorheriger Post um 16:41 Post hinzugefügt um 16:45 Hm, bist du der Host oder war bist du da bei jemand anderem ins Spiel eingestiegen? Vielleicht könnte es daran liegen, das es nicht zählt während du bei einem anderem mitspielst... Wobei ich mich frag ob das im Co-Op auch möglich ist oder ob das eine Trophäe ist die eventuell nur alleine machbar ist, ohne Co-Op Partner. Doch das wäre jetzt nur eine Theorie meinerseitsAnsonsten käme eigentlich nur noch ein Bug in Frage, weswegen du die Trophäe nicht bekommen hast... richtig,ich war der Host zu diesem Zeitpunkt. es liegt nicht daran ob man host ist,oder nicht.... denn im Kapitel 7 (glaube ich) Ass im All(wo man mindestens 70 Minen treffen muss) hatte mein Bro den erhalten,und er war ins Spiel zu jmd. eingeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.