Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Kann mir einer erklären, wie genau ich die "Peng" Handschuhe bekomme, in den Hardcore und in den Nur Überleben Modus bekomme? Ich habe es immer noch nicht zur 100% verstanden, bitte ausführlich, mir fehlen nur noch 5 Trophäen bis Platin. Und ich will bis dahin nichts falsches machen.

Habe den Glitch letzte Woche mal ausführlich erläutert, guck mal ein paar Seiten zurück!

stimme dir zu :)

ich helfe jetzt einfach mal, so wie du mir das nochmal gemacht hast :)

@Marcel1992 geh wie folgt vor:

Hast Du Klassisch schon abgeschlossen?

Das ist nämlich die Voraussetzung, um die Hörner überhaupt zu bekommen.

Wenn Du Awakened schon installiert hast, muss Du jetzt alle Spieldaten löschen, einen neuen Save auf leicht anlegen und das Spiel durchspielen.

Basierend auf diesem Save dann ein NG+ auf Hardcore starten und dann bis zu ersten Werkbank in Kap. 3 spielen, die Hörner in Empfang nehmen und speichern.

Danach kannst Du wieder alle Patches/Dlcs etc. installieren und normal mit den Hörnern weiter spielen.

Am besten vor der Aktion alle Saves auf USB-Stick sichern.

Männers ....

Spieldaten sind Spieldaten und Speicherdaten sind Speicherdaten. Im PSN Menü wird da unterschieden. ;) Beide könnt ihr separat löschen, ohne das es die anderen Daten beeinflußt.

Aber nicht das falsche Knöpfchen drücken ;)

ja das wusste ich auch ;)

oh sehe gerade das ich den post voll falsch verstanden habe :( *doof*

stimme dir zu :)

ich helfe jetzt einfach mal, so wie du mir das nochmal gemacht hast :)

@Marcel1992 geh wie folgt vor:

Ich dreh durch irgendwie alles verwirrend geschrieben, ich habe Awakened nicht einmal, was jetzt???? "Basierend auf dem Save ein NG+ starten und dann bis zu ersten Werkbank in Kap. 3 spielen" Habe ich davor schon gemacht, die Handschuhe sind dort nicht aufzufinden. Kommt schon Leute ist es denn so schwer sich verständlich auszudrücken.

Ich dreh durch irgendwie alles verwirrend geschrieben, ich habe Awakened nicht einmal, was jetzt???? "Basierend auf dem Save ein NG+ starten und dann bis zu ersten Werkbank in Kap. 3 spielen" Habe ich davor schon gemacht, die Handschuhe sind dort nicht aufzufinden. Kommt schon Leute ist es denn so schwer sich verständlich auszudrücken.

da kann ich dir nicht wirklich weiter helfen, weil ich es auch noch nicht gemacht habe :) mir wurde ja selber erst vor wenigen tage die sache erklärt.

und ich hab noch nicht mit dem HC Durchgang angefangen.

also genau erklären oder deutlicher kann ich nicht da muss dir dann leider jemand anders helfen :frown:

ich erläutere es mal wie ich es hatte und eigentlcih sein sollte.

Spiel ohne Patch spielen ( zur not Spieldaten löschen, nicht speicherdaten)

dann ist der DLC sofern du den hast auch weg.

Klassik spielen ohne patch . Dann sind die Teufelshörner frei für Hardcore und Überleben.

ich erläutere es mal wie ich es hatte und eigentlcih sein sollte.

Spiel ohne Patch spielen ( zur not Spieldaten löschen, nicht speicherdaten)

dann ist der DLC sofern du den hast auch weg.

Klassik spielen ohne patch . Dann sind die Teufelshörner frei für Hardcore und Überleben.

Ich habe den DLC noch nicht installiert, und Klassik Mode habe ich auch durchgespielt, die Hörner habe ich auch bereits. Das Problem ist aber, dass ich die nicht verwenden kann in "Nur Überleben" und "Hardcore" Es gibt aber ein Trick, wie man's benutzen kann in den zwei Modis.

Ich habe den DLC noch nicht installiert, und Klassik Mode habe ich auch durchgespielt, die Hörner habe ich auch bereits. Das Problem ist aber, dass ich die nicht verwenden kann in "Nur Überleben" und "Hardcore" Es gibt aber ein Trick, wie man's benutzen kann in den zwei Modis.

kannst es nicht verwenden weil er deinen Save nicht anerkennt?

Dann musst es so machen wie ich:

• Patch löschen
  • Neues Spiel starten auf lässig ( neuen Spielstand anlegen) :~7h dauer
  • Dann jeweils einen Save anlegen für Hardcore und Überleben

Du solltest vorher die Info haben dass die Hörner im Safe gelagert wurden.

Kannst Zur not auch die ca.45min. spielen bis zur Bench in Kapitel 2. (Im überleben findest erst dort deine Sachen und Waffen die freigeschaltet ode rgekauft wurden)

kannst es nicht verwenden weil er deinen Save nicht anerkennt?

Dann musst es so machen wie ich:

• Patch löschen
  • Neues Spiel starten auf lässig ( neuen Spielstand anlegen) :~7h dauer
  • Dann jeweils einen Save anlegen für Hardcore und Überleben

Du solltest vorher die Info haben dass die Hörner im Safe gelagert wurden.

Kannst Zur not auch die ca.45min. spielen bis zur Bench in Kapitel 2. (Im überleben findest erst dort deine Sachen und Waffen die freigeschaltet ode rgekauft wurden)

Warum nochmal auf Lässig spielen? Also wird doch der komplette Speicherstand gelöscht, sobald man den Patch löscht. Genau das will ich nicht, ich will die 100% Fortschritt nicht verlieren...

Warum nochmal auf Lässig spielen? Also wird doch der komplette Speicherstand gelöscht, sobald man den Patch löscht. Genau das will ich nicht, ich will die 100% Fortschritt nicht verlieren...

ich sagte auch Spieldaten (da werden deine DLC und Patches installiert )

Dein Speicherstand bleibt ja unberührt.

Die kannst ja auch separat noch mal sichern auf nen USB STick, dann bist ganz sicher.

Na hast du deinen Save von Klassik geladen und auf Hardcore oder Überleben versucht?

Bei mir war es halt so, dass ich neu starten musst wegen dem DLC.

Du kannst die SPIELDATEN schon löschen, da passiert nix.

Nur nicht die Speicherdaten, da wo deine 5 Saves sind.

Also Patch löschen, SPiel starten, klassik save laden, Hardcore und Überlebensave anlegen und starten ( Hörner sollten drin sein)

Noch verständlicher gehts eigentlich wirklich nicht mehr:

Männers ....

Spieldaten sind Spieldaten und Speicherdaten sind Speicherdaten. Im PSN Menü wird da unterschieden. ;) Beide könnt ihr separat löschen, ohne das es die anderen Daten beeinflußt.

Aber nicht das falsche Knöpfchen drücken ;)

Aber ich versuche es dennoch mal. :biggrin5:

Im PSN-Hauptmenü (also noch bevor man das Spiel gestartet hat) gibt es im Bereich "Spiel" unter anderem zwei Unterordner. Einmal "Spieldaten-Dienstprogramm" und einmal "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)". Ihr dürft nichts im Ordner "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)" löschen, da dort eure Savegames abgespeichert werden. Ihr könnt aber dagegen ohne Bedenken die Spieldaten im Ordner "Spieldaten-Dienstprogramm" zum entsprechenden Spiel löschen und später wieder neu installieren, da diese Daten sowieso entweder auf der Spieldisc oder im Downloadcenter sind.

Wie dann weiter vorzugehen ist, hat ja BenjSisko bereits erklärt....

Edit:

......oder auch arsenal86p :D

ich sagte auch Spieldaten (da werden deine DLC und Patches installiert )

Dein Speicherstand bleibt ja unberührt.

Die kannst ja auch separat noch mal sichern auf nen USB STick, dann bist ganz sicher.

Na hast du deinen Save von Klassik geladen und auf Hardcore oder Überleben versucht?

Bei mir war es halt so, dass ich neu starten musst wegen dem DLC.

Du kannst die SPIELDATEN schon löschen, da passiert nix.

Nur nicht die Speicherdaten, da wo deine 5 Saves sind.

Also Patch löschen, SPiel starten, klassik save laden, Hardcore und Überlebensave anlegen und starten ( Hörner sollten drin sein)

Noch verständlicher gehts eigentlich wirklich nicht mehr:

Aber ich versuche es dennoch mal. :biggrin5:

Im PSN-Hauptmenü (also noch bevor man das Spiel gestartet hat) gibt es im Bereich "Spiel" unter anderem zwei Unterordner. Einmal "Spieldaten-Dienstprogramm" und einmal "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)". Ihr dürft nichts im Ordner "Speicherdaten-Dienstprogramm (PS3)" löschen, da dort eure Savegames abgespeichert werden. Ihr könnt aber dagegen ohne Bedenken die Spieldaten im Ordner "Spieldaten-Dienstprogramm" zum entsprechenden Spiel löschen und später wieder neu installieren, da diese Daten sowieso entweder auf der Spieldisc oder im Downloadcenter sind.

Wie dann weiter vorzugehen ist, hat ja BenjSisko bereits erklärt....

Edit:

......oder auch arsenal86p :D

Ok, jetzt wirds verständlicher. Aber wenn ich die Daten lösche, muss ich doch irgendwas aus dem Store runterladen, damit doch die Hörner kommen, nich?

Ok, jetzt wirds verständlicher. Aber wenn ich die Daten lösche, muss ich doch irgendwas aus dem Store runterladen, damit doch die Hörner kommen, nich?

Nein musst du nicht, solltest lediglich nur nicht den Patch laden.

Wenn du auf DLC oder gekaufte waffen zurückgreifen willst, musst du natürlich dei erneut laden.

Wenn du nur die Hörner haben willst dann nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...