Flesher92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Achte einfach rechts oben auf die Meldung "Fortschritt wird gespeichert", zocke dann sicherheitshalber ne halbe Minute weiter und beende anschließend das Spiel. Wenn du dann irgendwann weitermachen willst, gehts ab dem zuletzt gespeicherten Punkt weiter. Aber wie schon gesagt, wenn du sterben solltest, wirst du bis zum Anfang des Spiels zurückgesetzt. okay werde darauf achten, danke und im letzten post schon gefragt: wenn ich sterbe, und DIREKT das game verlasse, und wieder starte, wo starte ich dann? weiß das game dann trotzdem das ich gestorben bin? Vorheriger Post um 11:35 Post hinzugefügt um 11:37 Genau, da gibts kein zurück!Wenn Du verlassen willst, während Du stirbst, wirst auch automatisch auf Anfang zurückgesetzt. Ich bin z.B. bei Kap. 2 aus Dummheit gestorben, wollte das Spiel über das XMB verlassen und wurde trotzdem an den Anfang zurück gesetzt. ah, okay weiß ich bescheid dankeschön ist ja schade das es so ist dann werde ich /werden wir einfach aufpassen nciht zu sterben und ich werde darauf achten wann das game speichert, wie "Romeo" das gesagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 und mit den T-Hörnern muss ich so vorgehen auch wenn ich die DLC´s nicht habe? Du musst auf jeden Fall die Spieldaten löschen, da ist der Patch beinhaltet und den Onlinepass erneut herunterladen, dieser beinhaltet evtl. Anzüge/Waffen aus der LE, falls Du diese hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 okay werde darauf achten, danke und im letzten post schon gefragt: wenn ich sterbe, und DIREKT das game verlasse, und wieder starte, wo starte ich dann? weiß das game dann trotzdem das ich gestorben bin? Da hast du keine Chance. Das Game weiß es und überschreibt sofort deinen Speicher. Somit fängst du wieder von vorne an. Überlebt dein Partner, kann er weitermachen, du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Du musst auf jeden Fall die Spieldaten löschen, da ist der Patch beinhaltet und den Onlinepass erneut herunterladen, dieser beinhaltet evtl. Anzüge/Waffen aus der LE, falls Du diese hast! hm ich muss den onlinepass runter laden?! das ist scheiße! denn ich hab das game neu gekauft, da war mein opass drin. das heißt wenn ich die daten lösche muss ich den im store kaufen? Vorheriger Post um 11:39 Post hinzugefügt um 11:40 Da hast du keine Chance. Das Game weiß es und überschreibt sofort deinen Speicher. Somit fängst du wieder von vorne an. Überlebt dein Partner, kann er weitermachen, du nicht. oaky danke das ist doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Und es wäre schon ärgerlich, wenn Du in Kap. 10 stirbst und müsstest nochmal kpl. von vorne anfangen, oder? Deshalb beende das Spiel von Zeit zu Zeit lieber und sichere deinen Save! hm ich muss den onlinepass runter laden?! das ist scheiße! denn ich hab das game neu gekauft, da war mein opass drin.das heißt wenn ich die daten lösche muss ich den im store kaufen? Nein, Du kannst ihn jederzeit wieder über das XMB bei Kontoverwaltung>Transaktionen>Downloadliste erneut herunterladen! Guck aber vorsichtshalber, bevor Du die Aktion startest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Und es wäre schon ärgerlich, wenn Du in Kap. 10 stirbst und müsstest nochmal kpl. von vorne anfangen, oder?Deshalb beende das Spiel von Zeit zu Zeit lieber und sichere deinen Save! und wie ärgerlich das wäre! ^^ ja werde ich machen Nein, Du kannst ihn jederzeit wieder über das XMB bei Kontoverwaltung>Transaktionen>Downloadliste erneut herunterladen! Guck aber vorsichtshalber, bevor Du die Aktion startest! hm das will iwie nciht in meinen kopf^^ ich hab meinen opass doch karnicht runter geladen, sondern direkt eingegeben weil der ja bei meinem game dabei war. deswegen ist der doch nicht bei meinen downloads oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Doch, normalerweise schon! Guck halt einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Doch, normalerweise schon!Guck halt einfach! ok, ich gucke einfach mal nach bevor ich die daten lösche vielen dank für die vielen antworten und die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Genau, da gibts kein zurück!Wenn Du verlassen willst, während Du stirbst, wirst auch automatisch auf Anfang zurückgesetzt. Ich bin z.B. bei Kap. 2 aus Dummheit gestorben, wollte das Spiel über das XMB verlassen und wurde trotzdem an den Anfang zurück gesetzt. Was ist aber wenn ich kurz vor dem Sterben bin (Rig ist also im roten Bereich), hab ich dann die Möglichkeit auf Start zu drücken und vom letzten Kontrollpunkt zu laden? Oder hab ich diese Option im Hardcore-Modus grundsätzlich nicht? Und es wäre schon ärgerlich, wenn Du in Kap. 10 stirbst und müsstest nochmal kpl. von vorne anfangen, oder? Das ist aber auch der Sinn und Zweck des Hardcore-Modus. Wie der Name ja vermuten lässt, soll dieser Modus deutlich schwerer sein. Wenn es nicht so wäre, hieße es ja auch Kinderkacke-Modus, und nicht Hardcore-Modus. Aktuell heißt der Modus zwar Hardcore-Modus, ist aber durch diesen Speichertrick zum Kinderkacke-Modus mutiert. hm das will iwie nciht in meinen kopf^^ich hab meinen opass doch karnicht runter geladen, sondern direkt eingegeben weil der ja bei meinem game dabei war. deswegen ist der doch nicht bei meinen downloads oder?! Schau mal in deine Downloadliste. Da müßte eine Zeile mit dem DS3-Onlinepass sein. Die Datei ist so klein (ich glaube, 100kb), daß du es nicht bemerkt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich habs mal versucht, bei HC kann man nicht auswählen, dass man vom letzten Kontrollpunkt starten möchte, die Option war nicht anwählbar! Das mit dem Kinderkacke-Modus bestätige ich Dir so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich habs mal versucht, bei HC kann man nicht auswählen, dass man vom letzten Kontrollpunkt starten möchte, die Option war nicht anwählbar! OK, durch deine Aussage ist für mich der Hardcore-Modus um ein Vielfaches schwerer geworden. Wahrscheinlich sogar ein Ding der Unmöglichkeit. Somit wird es dann wohl nichts mehr mit der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 OK, durch deine Aussage ist für mich der Hardcore-Modus um ein Vielfaches schwerer geworden. Wahrscheinlich sogar ein Ding der Unmöglichkeit. Somit wird es dann wohl nichts mehr mit der Platin. You don't say! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 OK, durch deine Aussage ist für mich der Hardcore-Modus um ein Vielfaches schwerer geworden. Wahrscheinlich sogar ein Ding der Unmöglichkeit. Somit wird es dann wohl nichts mehr mit der Platin. ^^ da sagst du was ich bin mal gespannt ob ich und mein coop partner platin schaffen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich bekomme die Bohrer Trophäe irgendwie nicht. Wenn ich immer von einem Viech getroffen werde, starte ich immer wieder vom Kontrollpunkt neu. Doch es bringt einfach nichts. Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich bekomme die Bohrer Trophäe irgendwie nicht. Wenn ich immer von einem Viech getroffen werde, starte ich immer wieder vom Kontrollpunkt neu. Doch es bringt einfach nichts. Was tun? Das, was ich bereits weiter oben schon geschrieben habe! NICHT vom letzten Kontrollpunkt laden, sondern Spiel beenden und dann vom letzten Kontrollpunkt neu laden. Dann geht es gleich nach dem Tor weiter. Dauert zwar dann vielleicht etwas länger, aber du kannst dir dann sicher gehen, daß die Trophäe kommt, falls du wirklich nicht getroffen wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das, was ich bereits weiter oben schon geschrieben habe! NICHT vom letzten Kontrollpunkt laden, sondern Spiel beenden und dann vom letzten Kontrollpunkt neu laden. Dann geht es gleich nach dem Tor weiter. Dauert zwar dann vielleicht etwas länger, aber du kannst dir dann sicher gehen, daß die Trophäe kommt, falls du wirklich nicht getroffen wirst. Ach, ok, muss ich wohl urbersehen haben, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Das, was ich bereits weiter oben schon geschrieben habe! NICHT vom letzten Kontrollpunkt laden, sondern Spiel beenden und dann vom letzten Kontrollpunkt neu laden. Dann geht es gleich nach dem Tor weiter. Dauert zwar dann vielleicht etwas länger, aber du kannst dir dann sicher gehen, daß die Trophäe kommt, falls du wirklich nicht getroffen wirst. musste das auch paar mal hinter einander machen weil die trophy einfach nicht gekommen ist, hab auch immer wenn ich mal getroffen wurde vom kontrollpkt geladen. irgendwann kam die trophy dann nach ca. 6versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 musste das auch paar mal hinter einander machen weil die trophy einfach nicht gekommen ist, hab auch immer wenn ich mal getroffen wurde vom kontrollpkt geladen.irgendwann kam die trophy dann nach ca. 6versuchen Ich hab auch nicht gesagt, daß sie mit deiner Vorgehensweise gar nicht kommt. Das haben ja schon ein paar andere vor dir berichtet, daß sie diese Trophäe so bekommen haben. Aber viele andere (dazu gehöre ich auch) haben sie so nicht bekommen. Ich hab dann irgendwann nicht mehr immer vom Kontrollpunkt geladen, sondern hab das Spiel gleich ganz beendet und neu geladen. So hab ich sie dann nach ein paar Versuchen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich hab auch nicht gesagt, daß sie mit deiner Vorgehensweise gar nicht kommt. Das haben ja schon ein paar andere vor dir berichtet, daß sie diese Trophäe so bekommen haben. Aber viele andere (dazu gehöre ich auch) haben sie so nicht bekommen. Ich hab dann irgendwann nicht mehr immer vom Kontrollpunkt geladen, sondern hab das Spiel gleich ganz beendet und neu geladen. So hab ich sie dann nach ein paar Versuchen bekommen. okay könnte man denn da nicht schon sagen das die trophy verbuggt ist? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 okay könnte man denn da nicht schon sagen das die trophy verbuggt ist? :emot-raise: Könnte man, hat man auch! Ich behaupte aber weiterhin, daß sie NICHT verbuggt ist. Ich hab hier auch schon geschrieben, daß diejenigen, die diese Trophäe mit deiner Vorgehensweise bekommen haben, einfach nur Glück hatten. Eigentlich dürfte sie meiner Meinung nach nicht kommen. Das ist auch wieder ein weiteres Problem der neuen Autosavefunktion. Hätte man es so gemacht wie in DS2, dann hätte die Trophäe jeder gleich auf Anhieb bekommen. Da bin ich mir sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.