Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Hast Du Klassisch schon abgeschlossen?

Das ist nämlich die Voraussetzung, um die Hörner überhaupt zu bekommen.

Wenn Du Awakened schon installiert hast, muss Du jetzt alle Spieldaten löschen, einen neuen Save auf leicht anlegen und das Spiel durchspielen.

Basierend auf diesem Save dann ein NG+ auf Hardcore starten und dann bis zu ersten Werkbank in Kap. 3 spielen, die Hörner in Empfang nehmen und speichern.

Danach kannst Du wieder alle Patches/Dlcs etc. installieren und normal mit den Hörnern weiter spielen.

Am besten vor der Aktion alle Saves auf USB-Stick sichern.

Ich muss die Spuekdaten löschen nicht die Speicherdaten oder ? Hakt den Patch löschen :) Und ich muss nochmal auf leicht spielen nicht auf Klassisch oder ? Ich spiele grad Klassisch sollte ich jetzt schon den Patch löschen oder nachdem ich Klassisch durchgespielt habe & danke für antwort :)

Beende zuerst, den klassischen Modus, dann lösche die Spieldaten und starte einen neuen Save auf leicht.

Diesen spielst Du mit den Hörnern durch und erstellst deinen Überlebens- und Hardcore- Save auf Basis dieses Spielstands.

Erst wenn Du dann die Hörner in Kap. 3 eingesackt und gespeichert hast, installierst Du wieder alle Dlcs + Patch.

Beende zuerst, den klassischen Modus, dann lösche die Spieldaten und starte einen neuen Save auf leicht.

Diesen spielst Du mit den Hörnern durch und erstellst deinen Überlebens- und Hardcore- Save auf Basis dieses Spielstands.

Erst wenn Du dann die Hörner in Kap. 3 eingesackt und gespeichert hast, installierst Du wieder alle Dlcs + Patch.

Wieso Spieldaten löschen?

Du schliesst Klassisch normal ab. Dann legst du einen neuen Save im Überleben oder Hardcore Modus an und spielst bis Kapitel 3 zur Bank. Dann löscht du nur die patchdateien und startest Dead Space im Offlinemodus. Die Hörner sind dann Verfügbar. Die packst du in dein Inventar oder in dein Safe und verlässt das Spiel. Inventar wird gespeichert. Dann lädst du den Patch wieder runter und startest das Siel Online.

Viel Spass mit den Hörnern.

Wieso Spieldaten löschen?

Du schliesst Klassisch normal ab. Dann legst du einen neuen Save im Überleben oder Hardcore Modus an und spielst bis Kapitel 3 zur Bank. Dann löscht du nur die patchdateien und startest Dead Space im Offlinemodus. Die Hörner sind dann Verfügbar. Die packst du in dein Inventar oder in dein Safe und verlässt das Spiel. Inventar wird gespeichert. Dann lädst du den Patch wieder runter und startest das Siel Online.

Viel Spass mit den Hörnern.

das hört sich für mich schonmal leichter an :)

also ich brauche jetzt nur noch den HC durchgang bis platin, und habe einen coop partner mit dem ich es so weit gemacht habe.

jetzt wollt ich mal fragen ob ich/wir die hörner im koop benutzen können?? dies wäre ja dann ein bisschen leichter.

hab ja jetzt gelesen das es mit Awakened nicht geht, aber was ist das, hab ich das auch?^^ (hoffe nicht :P)

Mit den Spieldaten ist der Patch gemeint stimmts ? Und ja beim Awakened ist es anders :D

was ist Awakened???

Mit dem Glitch das eine Seite davor erwähnt wird :)

cool :)

hab gerade nochmal auf der letzten seite geguckt, aber da komm ich grad ein bisschen durcheinander :emot-raise::skep:

wärst du so nett und würdest mir nochmal schreiben was ich machen muss?

ich bin da auch was sowas angeht bisschen schwer von kp :biggrin5:

Danke schonmal jetzt dafür! :)

noch ne frage:

wenn wir mit dem HC Modus anfangen, wie/wann/wo wird das gespeichert?

würde gern es durch spielen ohne den stick trick benutzen zu müssen.

und kann ja nicht sein dass das game NIE speichert, dann müsste man es ja von anfang bis ende am stück durch spielen..

jetzt hab ich mal gelesen das soll leichter sein als DS2 weil es an mehr stellen gespeichert wird.

und wann wird es denn gespeichert?

würd das gern wissen, denn damit ich weiß wann wir bei nem speicher pkt sind :)

Klar speichert das Spiel auf HC an verschiedenen Stellen, wenn Du z.B. das Spiel in Kap. 5 über das Menü beendest und später wieder weiter spielst, startest Du wieder in Kap. 5.

Stirbst Du aber, erkennt dass das Spiel und setzt Dich wieder zurück an den Anfang.

Deswegen sollte man den Save immer auf nen USB-Stick oder in der Cloud sichern, um das zu vermeiden!

Zur Verwendung der Teufelshörner auf Hardcore musst Du wie folgt vorgehen:

Hast Du Klassisch schon abgeschlossen?

Das ist nämlich die Voraussetzung, um die Hörner überhaupt zu bekommen.

Wenn Du Awakened schon installiert hast, muss Du jetzt alle Spieldaten löschen, einen neuen Save auf leicht anlegen und das Spiel durchspielen.

Basierend auf diesem Save dann ein NG+ auf Hardcore starten und dann bis zu ersten Werkbank in Kap. 3 spielen, die Hörner in Empfang nehmen und speichern.

Danach kannst Du wieder alle Patches/Dlcs etc. installieren und normal mit den Hörnern weiter spielen.

Am besten vor der Aktion alle Saves auf USB-Stick sichern.

In Deinem Fall(ohne Awakenned) musst Du die Spieldaten löschen, Onlinepass und ggfls. DLC-Waffen etc. erneut herunterladen, jedoch das Spiel nicht patchen, sonst kannst Du dein bereits beendetes Savegame nicht auswählen/laden.

Danach startest Du ein NG+ auf Hardcore und spielst bis zur ersten Bank in Kap. 3. Dort rüstest Du dann die Teufelshörner aus, erstellst Dir sicherheitshalber noch einen Bauplan der Waffe und speicherst dann. Diesen Save vorsichtshalber auf einen USB-Stick sichern, das Spiel beenden, neu starten und den Patch installieren.

Danach solltest Du die Handkanone auf Hardcore und im Coop nutzen können, viel Erfolg!

Klar speichert das Spiel auf HC an verschiedenen Stellen, wenn Du z.B. das Spiel in Kap. 5 über das Menü beendest und später wieder weiter spielst, startest Du wieder in Kap. 5.

Stirbst Du aber, erkennt dass das Spiel und setzt Dich wieder zurück an den Anfang.

Deswegen sollte man den Save immer auf nen USB-Stick oder in der Cloud sichern, um das zu vermeiden!

Zur Verwendung der Teufelshörner auf Hardcore musst Du wie folgt vorgehen:

super vielen dank :)

und wenn ich sterbe, wenn wir dann das game verlassen und wieder rein gehen, wo starten wir dann?

oder wenn wir überhaupt das game verlassen und fortfahren?

und speichert der NUR in kap 5?

und mit den T-Hörnern muss ich so vorgehen auch wenn ich die DLC´s nicht habe?

noch ne frage:

wenn wir mit dem HC Modus anfangen, wie/wann/wo wird das gespeichert?

würde gern es durch spielen ohne den stick trick benutzen zu müssen.

und kann ja nicht sein dass das game NIE speichert, dann müsste man es ja von anfang bis ende am stück durch spielen..

jetzt hab ich mal gelesen das soll leichter sein als DS2 weil es an mehr stellen gespeichert wird.

und wann wird es denn gespeichert?

würd das gern wissen, denn damit ich weiß wann wir bei nem speicher pkt sind :)

Achte einfach rechts oben auf die Meldung "Fortschritt wird gespeichert", zocke dann sicherheitshalber ne halbe Minute weiter und beende anschließend das Spiel. Wenn du dann irgendwann weitermachen willst, gehts ab dem zuletzt gespeicherten Punkt weiter. Aber wie schon gesagt, wenn du sterben solltest, wirst du bis zum Anfang des Spiels zurückgesetzt.

Genau, da gibts kein zurück!

Wenn Du verlassen willst, während Du stirbst, wirst auch automatisch auf Anfang zurückgesetzt.

Ich bin z.B. bei Kap. 2 aus Dummheit gestorben, wollte das Spiel über das XMB verlassen und wurde trotzdem an den Anfang zurück gesetzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...