Letzter_wunsch Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ach, kann man die roten Peng Handschuhe auch im Hardcore benutzen? Ja mit dem gleichen bug. Geht aber erst ab kapitel 3 da man erst dort die bank benützen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ja mit dem gleichen bug. Geht aber erst ab kapitel 3 da man erst dort die bank benützen kann. Finde ich echt große Klasse, so wird der Hardcore Modi etwas erleichtert. Was noch unklar ist, was meinst du mit Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Finde ich echt große Klasse, so wird der Hardcore Modi etwas erleichtert. Was noch unklar ist, was meinst du mit Bug? Du musst den patch deinstallieren (nicht speicherstände und sichere sie alle auf stick) danach gehst du ins spiel und wählst dir modus aus, mit der du die waffe willst. legst die handschuhe in deiner bank. Spiel verlassen + den patch installieren und hol die waffe von der bank. Wichtig: wenn du dein pass kay nicht von der store hast, dann musst du möglicherweisse ein neuen kaufen. Wenn du es von store hast, dann musst du ihn wieder installieren für coop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Es ist mehr ein Glitch als ein Bug, manche sprechen hier auch von cheaten. Es funktioniert nur, wenn Du Awakened noch nicht installiert hättest, sonst musst Du nochmal nen Run auf leicht ungepatcht machen. Um die Handkanone überhaupt frei zu schalten, muss zuvor der klassische Modus beendet werden. Zur Vorgehensweise: Spieldaten löschen, evtl. runtergeladene Waffen, Onlinepass neu runterlaufen und installieren, bereits abgeschlossenen Spielstand Laden, NG+ starten und bis Kapitel 3 zur Bank spielen. Wichtig: Den Patch nicht installieren, bis ihr die Handkanone habt und gespeichert habt. Gegebenenfalls noch einen Bauplan der Handkanone anfertigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kann man die Habdschuhe eigentlich einem anderen geben der die nicht hat ? Ich meine die Baupläne wenn es eins hat dann trilt man die pläne mit dem Spieler der die nicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Kann man die Habdschuhe eigentlich einem anderen geben der die nicht hat ? Ich meine die Baupläne wenn es eins hat dann trilt man die pläne mit dem Spieler der die nicht hat Die zählt zu sonderwaffe und man kann keine davon teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Du musst den patch deinstallieren (nicht speicherstände und sichere sie alle auf stick) danach gehst du ins spiel und wählst dir modus aus, mit der du die waffe willst. legst die handschuhe in deiner bank. Spiel verlassen + den patch installieren und hol die waffe von der bank. Wichtig: wenn du dein pass kay nicht von der store hast, dann musst du möglicherweisse ein neuen kaufen. Wenn du es von store hast, dann musst du ihn wieder installieren für coop. Verstehe ich nicht ganz, wenn ich das komplette Spiel lösche, werden dann nicht all meine Speicherstände gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Nein du löschst nur den Patch in Spieldaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Und was genau, soll ich in den Store runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Und was genau, soll ich in den Store runterladen? Du kannst deinen online pass verlieren, wenn du keinen gebrauchten spiel gekauft/getauscht hast... Da durch gebrauchtes spiel bist du gezwungen in store einen online pass zu kaufen wenn du online zocken willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Es geht darum, dass Du sonst Deinen bereits vorhandenen Save nicht laden kannst, wenn der Onlinepass oder die Waffen, z.B. aus der LE fehlen. Und ohne den Pass ist nix mit Online-Coop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Es geht darum, dass Du sonst Deinen bereits vorhandenen Save nicht laden kannst, wenn der Onlinepass oder die Waffen, z.B. aus der LE fehlen.Und ohne den Pass ist nix mit Online-Coop! Du verstehst mich nicht und wenn bei dir was nicht funktioniert, dann hast du was falsch gemacht. Ich habe gebrauchtes dead space 3 (getauscht) damit ich online zocken könnte, musste ich von store pass kaufen für 13 fr (ca 10 eure). Mit dem glitch musste ich denn online pass nochmals runterladen ABER auch nichts zahlen... Wenn du keine gebrauchte dead space hättest, wurdest du warscheinlich zu 99.99999% deinen originalen online pass eingeben und mit dem trick musstest ihn NOCHMALS eingeben... ABER denn NICHT von store kann man nur EINMAL eingeben... Somit hast du pech und muss noch 10 eure dazu zahlen... Jetzt verstanden? Save logischerweisse auf ein stick absichern, falls jemand auch was falsch macht wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Auch wenn man den Pass nachträglich gekauft hat, kann man ihn doch über die Download-Liste doch jederzeit wieder neu herunterladen., oder? Mein "Fehler" war, dass ich Awakened installiert hatte. Deswegen musste ich nochmal nen schnellen Run auf leicht ungepatcht ohne Awakened hinlegen + bis Kap. 3 auf Überleben und Hardcore, danach konnte ich die Handkanone in diesen Modi mit allen Updates/Patches nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ja aber nur von store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Das Problem mit der Statistik ist bekannt. Vor allem, wenn du im Koop spielst. Danke für die Aufklärung Aber das ist ja super ätzend.. der Coop Modus macht diesen Action Wischwasch, der sich frecherweise Dead Space nennt, noch erträglich und dann sowas Ich seh es kommen, am Schluss fehlen mir nur noch die Gliedmaßen Trophies zur Platin.. Wie das hinter aussieht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Danke für die Aufklärung Aber das ist ja super ätzend.. der Coop Modus macht diesen Action Wischwasch, der sich frecherweise Dead Space nennt, noch erträglich und dann sowas Ich seh es kommen, am Schluss fehlen mir nur noch die Gliedmaßen Trophies zur Platin.. Wie das hinter aussieht :'> ach quatsch das geht schnell haste die ganzen durchgänge schon fertig? 1.Klasisch 2.Nur Überleben 3.Hardcore? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Danke für die Aufklärung Aber das ist ja super ätzend.. der Coop Modus macht diesen Action Wischwasch, der sich frecherweise Dead Space nennt, noch erträglich und dann sowas Ich seh es kommen, am Schluss fehlen mir nur noch die Gliedmaßen Trophies zur Platin.. Wie das hinter aussieht :'> War bei mir auch so. Nur beim Host zählen sie korrekt. Aber es gibt eine Stelle (ich glaube Kap. 6) wo direkt zu Beginn 2 Hunter rumflitzen. Die beiden in Stade seitzen und Gliedmaßen farmen. Gibt immer 8 Stück und geht ratz fatz. Ich glaube ich hab für 150 Stück gerade mal 10 min gebraucht. Im Übrigen sind ist die Statistik hier nicht Spielstandübergreifen. Jeder Modus wird neu gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich hatte die beiden Trophäen mit den Gliedmaßen schon beim ersten Durchgang auf leicht bekommen. Und zwar an der Stelle, wo man die Alien-Maschine neu ausrichten bzw. zusammen setzen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 War bei mir auch so. Nur beim Host zählen sie korrekt. Aber es gibt eine Stelle (ich glaube Kap. 6) wo direkt zu Beginn 2 Hunter rumflitzen. Die beiden in Stade seitzen und Gliedmaßen farmen. Gibt immer 8 Stück und geht ratz fatz. Ich glaube ich hab für 150 Stück gerade mal 10 min gebraucht. Im Übrigen sind ist die Statistik hier nicht Spielstandübergreifen. Jeder Modus wird neu gezählt. Kann ich nicht bestätigen!!! Erster Durchlauf - Normal Zweiter Durchlauf - Hardcore In diesem (ca.kapitel 6) gab es die Gliedmaßentrophie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Kann ich nicht bestätigen!!!Erster Durchlauf - Normal Zweiter Durchlauf - Hardcore In diesem (ca.kapitel 6) gab es die Gliedmaßentrophie. Bei mir war es aber so. Erster Durchgang normal im Koop etwas über 400. 2. Durchgang nur Überleben dito 3. Durchgang Klassisch mit anschließendem Farmen erfolgreich. Ich war im Koop im 2. Durchgang sogar der Host. Aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.