DanteAlexDMC Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 so, habe mir jetzt schweren herzens nun doch Dead Space 3 geholt ich weiß zwar nicht genau im welchen kapittel ich bin aber ich kann euch sagen das ich ... (look at Spoiler) beim 2. Schiff bin und das ich da sone art Transportschiff volltanken muss, und ganz ehrlich? es ist totall anders als die ganzen Youtube leute beschrieben haben, der typ von giga hat dem spiel eine totall falsche beschreibung verpasst, ich finde schon das Horror da ist, nur halt nicht so wie bei den beiden vorgängern, echt krass, das game ist besser als gedacht, ich dachte man spielt die ganze zeit auf diesen Eisplaneten weil da ist mal garkein Horror vorhanden, aber auf den schiff, hab mich sogar schon paar unerwartet erschrocken Edit: & denn hab ich gleich mal paar fragen, und zwar kann man beim Hardcore Mode wenigstens speichern? weil er speichert ja im spiel immer an bestimmten speicherpunkten, ohne diese Speicherstationen da finde ich auch ehrlichgesagt viel besser so, und in welchen modus konnte man kein Co-Op spielen? & habe auf Normal angefangen, wenn das Normal ist dann will ich nich wissen wie Schwer oder die anderen Modis werden aubacke ... - Dead Space 3 Speichert immer ab einigen abschnitte was den Hardcore Modus hier viel leichter macht wie im Zweiten Teil, ich habe es beide male gemacht und kann dir versichern das der Hardcore Modus in DS 3 deutlich leichter ist als der in DS 2, vorteil hier ist das Spiel speichert immer abschnittweise. Bei DS 2 nicht dort müsstest du jetzt locker 5 KAPITEL am stück spielen bist du erst überhaupt speichern darfst was mit der zeit auf die Konzentrazion geht. Und Coop kannst du im jedem Modus spieeln doch bei Hasrdcore ist das Risiko groß das dein Partner sterben könnte und du alles von neu machen musst. Daher epmfehle ich es alleine zu spielen oder du hast ein Coop Partner der sehr sehr gut in Dead Space 3 ist. :emot-raise:
Trophäensammler Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 - Dead Space 3 Speichert immer ab einigen abschnitte was den Hardcore Modus hier viel leichter macht wie im Zweiten Teil, ich habe es beide male gemacht und kann dir versichern das der Hardcore Modus in DS 3 deutlich leichter ist als der in DS 2, vorteil hier ist das Spiel speichert immer abschnittweise. Bei DS 2 nicht dort müsstest du jetzt locker 5 KAPITEL am stück spielen bist du erst überhaupt speichern darfst was mit der zeit auf die Konzentrazion geht. Und Coop kannst du im jedem Modus spieeln doch bei Hasrdcore ist das Risiko groß das dein Partner sterben könnte und du alles von neu machen musst. Daher epmfehle ich es alleine zu spielen oder du hast ein Coop Partner der sehr sehr gut in Dead Space 3 ist. :emot-raise: erstmal danke dir für deine schnelle antwort !!!! ich habe irgendwo gelesen das es einen Modus gibt der nicht im Co-Op gespielt werden kann, kann aber auch ein anderes game gewesen sein ^^ und mit den Speichern erleichtert es einen wirklich enorm da hast du recht, und was den Co Op Partner anbelangt, ich habe einen sehr guten, wir sind ein eingespieltes team und haben so manche hirden gemeistert, er selber ist n HardCore Junky was games angeht ^^ und hat bis auf den 3. alle auf Platin was Dead Space angeht, da mache ich mir keine sorgen x) also recht vielen dank für deine info !!! in diesem sinne gute nacht dir
DanteAlexDMC Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 erstmal danke dir für deine schnelle antwort !!!! ich habe irgendwo gelesen das es einen Modus gibt der nicht im Co-Op gespielt werden kann, kann aber auch ein anderes game gewesen sein ^^ und mit den Speichern erleichtert es einen wirklich enorm da hast du recht, und was den Co Op Partner anbelangt, ich habe einen sehr guten, wir sind ein eingespieltes team und haben so manche hirden gemeistert, er selber ist n HardCore Junky was games angeht ^^ und hat bis auf den 3. alle auf Platin was Dead Space angeht, da mache ich mir keine sorgen x) also recht vielen dank für deine info !!! in diesem sinne gute nacht dir - Noch ein kleiner Tipp am rante was euch viel ärger ersparen könnte, sobalt ihr beiden immer aufhört zu spielen empfähle ich eien Externe Festplatte immer bereit zu haben um die Speicherdaten zu Kopieren solltet ihr mal sterben den wenn ihr stirbt müsst ihr alles von NEU machen, nachdem Tot spiechert das System sofort ab und ihr müsst von neu anfangen. Daher mein Tipp immer eien Kopie anlegen ausser ihr habt es schon so vor. ^^ Bitte bitte kein thema ^^ Und gute nacht ^^
SuperPro Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 erstmal danke dir für deine schnelle antwort !!!! ich habe irgendwo gelesen das es einen Modus gibt der nicht im Co-Op gespielt werden kann, kann aber auch ein anderes game gewesen sein ^^ und mit den Speichern erleichtert es einen wirklich enorm da hast du recht, und was den Co Op Partner anbelangt, ich habe einen sehr guten, wir sind ein eingespieltes team und haben so manche hirden gemeistert, er selber ist n HardCore Junky was games angeht ^^ und hat bis auf den 3. alle auf Platin was Dead Space angeht, da mache ich mir keine sorgen x) also recht vielen dank für deine info !!! in diesem sinne gute nacht dir Im Modus "Klassik" kann man nicht im Coop zocken. Aber ansonsten kann man überall per Coop zocken, was ich auch empfehle, weil es einfach mehr Spaß macht.
Letzter_wunsch Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Im Modus "Klassik" kann man nicht im Coop zocken. Aber ansonsten kann man überall per Coop zocken, was ich auch empfehle, weil es einfach mehr Spaß macht. Und dazu wird es auch viel leichter, da man in hardcore und überleben auf schwer durchzocken muss. Das spiel ist nicht so schwer aber mit co op partner musst du nicht medics oder munition sparen und kannst einfach entspannt zocken.
Flesher92 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Und dazu wird es auch viel leichter, da man in hardcore und überleben auf schwer durchzocken muss. Das spiel ist nicht so schwer aber mit co op partner musst du nicht medics oder munition sparen und kannst einfach entspannt zocken. der klasische modus ist auch auf schwer ps. hab den gerad beendet jetzt nur noch bohrer trophy und Hardcore durchgang dann platin
Letzter_wunsch Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 der klasische modus ist auch auf schwer ps. hab den gerad beendet jetzt nur noch bohrer trophy und Hardcore durchgang dann platin Ich habe klassischen modus nicht erwähnt, da man dort kein co op spielen kann. Die bohrer trophäe schafft man auch sehr leicht allein. Du musst die gegner immer auf die beine feuern und sie stehen nicht mehr auf oder mutieren nicht weiter, sondern fallen tot um. Der video in leitfaden ist richtig gut.
Mercer1992 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich habe keine Ahnung wo ich diese Tür finde, aber falls ich die finde, wo komme ich da rein? Wie es aussieht braucht man für diese Tür irgendwas. Muss irgendwie die Tür öffnen, um die Artefakte zu sammeln... Ab Szene 3:30 gehts los, wie komme ich da hin?? [url= ] [/url]
silverman00 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Hey Leute die Outfits die man freischaltet . Haben die jeweils irgendein vorteil oder ist des nur a um anders auszusehen ? Z.b. der Zeugenanzug da steht das es die düstersten geheimnisse von Tau Volabtis finden sollte . Was hat das zu bedeuten oder steht das nur so da ?
Letzter_wunsch Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich habe keine Ahnung wo ich diese Tür finde, aber falls ich die finde, wo komme ich da rein? Wie es aussieht braucht man für diese Tür irgendwas. Muss irgendwie die Tür öffnen, um die Artefakte zu sammeln... Ab Szene 3:30 gehts los, wie komme ich da hin?? Da wirst du nie reinkommen. Die tür ist sinnlos und man könnte da auch so gut wie eine wand einbauen... Ab ca 3:50 gibt es eine andere tür. Für die kann man einen hebel an einer bank kaufen.
Mercer1992 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Da wirst du nie reinkommen. Die tür ist sinnlos und man könnte da auch so gut wie eine wand einbauen... Ab ca 3:50 gibt es eine andere tür. Für die kann man einen hebel an einer bank kaufen. Danke für die Antwort, aber warum kommt man da nicht hin? Man muss dort hin, um die Sammelobjekte zu finden.
Letzter_wunsch Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Danke für die Antwort, aber warum kommt man da nicht hin? Man muss dort hin, um die Sammelobjekte zu finden. Die erste tür ist immer offen und da drin gibt es noch eine zweite tür. Die zweite meine ich. Du meinst bestimmt die mittlerestation... Neben der tür muss man ein kleines mini spiel lösen, dann geht sie auf.
legolo Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ich habe keine Ahnung wo ich diese Tür finde, aber falls ich die finde, wo komme ich da rein? Wie es aussieht braucht man für diese Tür irgendwas. Muss irgendwie die Tür öffnen, um die Artefakte zu sammeln... Ab Szene 3:30 gehts los, wie komme ich da hin?? Da kommst du hin wen du die Optionale Mission machst in Kapitel 5. Die Torge Stange die du für den einen Raum brauchst, kannst du an der Werkbank herstellen. Sonst wen du gerade nicht weist wo die stellen findest, kannst du dir die Namen oder Werte (Platinen) aufschreiben. Und sie in der Komplett Übersicht Thread zu allen Sammelsachen nachschauen, ob das jetzt Optionale, Story, oder Coop Missionen sind.
Mercer1992 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Da kommst du hin wen du die Optionale Mission machst in Kapitel 5. Die Torge Stange die du für den einen Raum brauchst, kannst du an der Werkbank herstellen. Sonst wen du gerade nicht weist wo die stellen findest, kannst du dir die Namen oder Werte (Platinen) aufschreiben. Und sie in der Komplett Übersicht Thread zu allen Sammelsachen nachschauen, ob das jetzt Optionale, Story, oder Coop Missionen sind. Wenn du es sagst, nur wundere ich mich warum der Videoersteller nicht erwähnt, dass man diese Sammelobjekte bzw diese "Tür" nur im Optionale Mission erreicht/sieht, was auch immer. Ansonsten hat er es bei allen anderen Beschreibungen gemacht...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Wenn du es sagst, nur wundere ich mich warum der Videoersteller nicht erwähnt, dass man diese Sammelobjekte bzw diese "Tür" nur im Optionale Mission erreicht/sieht, was auch immer. Ansonsten hat er es bei allen anderen Beschreibungen gemacht... Neben leitfaden gibt es noch ein eigenes thema mit komplettlösung für sammelbares. Wenn du diese videos anschaust, dann zeigt er immer ob das jetzt optionale oder coop mission ist. Beim hauptweg zeigt er garnichts.
BenjSisko Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Die Collectibles sind, außer in Kap. 4, auch locker ohne Guides zu finden. Einfach alle Ecken absuchen. @letzter Wunsch: Ich wäre übrigens soweit, dass ich meine beiden noch fehlenden Runs mit der Handkanone spielen könnte, habe auch wieder gepatcht und kann online gehen. Letzte Woche bin ich dann aber nicht zum spielen gekommen!
silverman00 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Kann mir keiner die frage beantworten mit den outfits ?
Mercer1992 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Neben leitfaden gibt es noch ein eigenes thema mit komplettlösung für sammelbares. Wenn du diese videos anschaust, dann zeigt er immer ob das jetzt optionale oder coop mission ist. Beim hauptweg zeigt er garnichts. Stimmt, ist tatsächlich eine Optinale Mission, danke euch beiden.
Letzter_wunsch Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Die Collectibles sind, außer in Kap. 4, auch locker ohne Guides zu finden. Einfach alle Ecken absuchen. @letzter Wunsch: Ich wäre übrigens soweit, dass ich meine beiden noch fehlenden Runs mit der Handkanone spielen könnte, habe auch wieder gepatcht und kann online gehen. Letzte Woche bin ich dann aber nicht zum spielen gekommen! Ist jetzt auch egal. Bin in kap 11 hardcore und das ist mein letzter durchgang zur platin. Auf hardcore habe ich mir dann handschuhe geholt. Die restliche durchgänge habe ich normal gemacht.
Mercer1992 Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 Ist jetzt auch egal. Bin in kap 11 hardcore und das ist mein letzter durchgang zur platin. Auf hardcore habe ich mir dann handschuhe geholt. Die restliche durchgänge habe ich normal gemacht. Ach, kann man die roten Peng Handschuhe auch im Hardcore benutzen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.