Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Hmm verstehe, aber so dass z.B. der Tundra Aufklärungsanzug besser vor Wärme schützt oder der Scharfschützenanzug ne bessere Panzerung hat nicht oder? weil ich merk da irgendwie nix wenn ich die nehme....

Oha, keine Ahnung, soweit ich weiß gibt irgendein Anuzg mehr Inventar Slots :smile:

Hmm verstehe, aber so dass z.B. der Tundra Aufklärungsanzug besser vor Wärme schützt oder der Scharfschützenanzug ne bessere Panzerung hat nicht oder? weil ich merk da irgendwie nix wenn ich die nehme....

Es gibt keine vorteile von anzüge, nur das aussehen mehr auch nicht. Die inventar slots bekommst du in spielverlauf automatisch.

Es gibt keine vorteile von anzüge, nur das aussehen mehr auch nicht. Die inventar slots bekommst du in spielverlauf automatisch.

Hmm kay, danke für die Info.

Frag mich warum dann bei den Anzügen immer so ein Text steht.

Dachte dass wenigstens ein paar Anzüge ein paar Vorteile haben.

Deine Variante ist mir jetzt aber auch neu!

Zuletzt hab ich den Klassisch-Modus angefangen und hatte bis Kapitel 4 (bis zur Anzugstation) 20 Slots. Dann, nach dem Anzugwechsel hatte ich auf einmal 25 Slots. Das kann doch kein Zufall gewesen sein. Wenn ich mein Anzug nicht gewechselt hätte, hätte ich wohl ne Weile immernoch 20 Slots gehabt. Also muß es DOCH etwas mit den Anzügen zu tun haben.

Zuletzt hab ich den Klassisch-Modus angefangen und hatte bis Kapitel 4 (bis zur Anzugstation) 20 Slots. Dann, nach dem Anzugwechsel hatte ich auf einmal 25 Slots. Das kann doch kein Zufall gewesen sein. Wenn ich mein Anzug nicht gewechselt hätte, hätte ich wohl ne Weile immernoch 20 Slots gehabt. Also muß es DOCH etwas mit den Anzügen zu tun haben.

Wenn bei den Anzügen nichts dergleichen steht, sollte es nicht daran liegen.

Jetzt zieh deinen alten anzug wieder an und staune...

Edit: habe getestet und alle anzüge ausprobiert. Habe mit allen anzügen 25 plätze...

Ich bin in kapitel 14 und lauf immer noch mit 20 Slots im Inventar rum. Sehr merkwürdig das ganze.. hab meinen Anzug auch schon ein par mal gewechselt und nix ist passiert.

Muss man das Spiel schon einmal durch haben, um 25 Slots zu haben?

Ich bin in kapitel 14 und lauf immer noch mit 20 Slots im Inventar rum. Sehr merkwürdig das ganze.. hab meinen Anzug auch schon ein par mal gewechselt und nix ist passiert.

Muss man das Spiel schon einmal durch haben, um 25 Slots zu haben?

Nein, wenn das dein erster durchgang ist dann wirds dauern. Glaube ca ab mission 14-15 solltest du 25 plätze bekommen. Du musst das neueste anzug immer anziehen. Sobald du 25 plätze hast, kannst du mit jeden anzug rumlaufen und die plätze werden nicht weniger.

Wenn du das spiel schon einmal durch hast und deinen nächsten durchgang startest, dann zieh einfach mechaniker anzug und du wirst direkt am anfang 25 plätze haben. Geht erst ab kapitel 4 danach ist egal welchen anzug du tragen willst.

Nein, wenn das dein erster durchgang ist dann wirds dauern. Glaube ca ab mission 14-15 solltest du 25 plätze bekommen. Du musst das neueste anzug immer anziehen. Sobald du 25 plätze hast, kannst du mit jeden anzug rumlaufen und die plätze werden nicht weniger.

Wenn du das spiel schon einmal durch hast und deinen nächsten durchgang startest, dann zieh einfach mechaniker anzug und du wirst direkt am anfang 25 plätze haben. Geht erst ab kapitel 4 danach ist egal welchen anzug du tragen willst.

Danke dir, hab durch den Elite Anzug in Kapitel 14 oder 15 die weiteren 5 Slots bekommen :)

Ich habs jetzt einmal durch und muss meinem Unmut mal etwas Luft machen:

Was zum teufel haben sich die Entwickler bei diesem Speichersystem gedacht? Meine Statistiken für die Trophäen werden überhaupt nicht oder nur sehr lückenhaft gespeichert. :skep:

Beispiel Gliedmaßen: Ich hab das Spiel jetzt einmal durch und es werden mir erst 276 abgetrennte Gliedmaßen angezeigt, so viel wie ich schon in kapitel 10 hatte!

Während der Sitzung ist die Zahl mehrmals über 300 gestiegen, aber immer wenn ich aus dem Spiel gehe und weiterzocken will ist die Zahl wieder bei 276.. verbreitetes Phänomen oder bin ich der einzige mit dem Problem?

Von dem Autosave-system brauch ma ja gar nicht erst reden.. :facepalm:

Danke dir, hab durch den Elite Anzug in Kapitel 14 oder 15 die weiteren 5 Slots bekommen :)

Ich habs jetzt einmal durch und muss meinem Unmut mal etwas Luft machen:

Was zum teufel haben sich die Entwickler bei diesem Speichersystem gedacht? Meine Statistiken für die Trophäen werden überhaupt nicht oder nur sehr lückenhaft gespeichert. :skep:

Beispiel Gliedmaßen: Ich hab das Spiel jetzt einmal durch und es werden mir erst 276 abgetrennte Gliedmaßen angezeigt, so viel wie ich schon in kapitel 10 hatte!

Während der Sitzung ist die Zahl mehrmals über 300 gestiegen, aber immer wenn ich aus dem Spiel gehe und weiterzocken will ist die Zahl wieder bei 276.. verbreitetes Phänomen oder bin ich der einzige mit dem Problem?

Von dem Autosave-system brauch ma ja gar nicht erst reden.. :facepalm:

Das Problem mit der Statistik ist bekannt. Vor allem, wenn du im Koop spielst.:frown:

so, habe mir jetzt schweren herzens nun doch Dead Space 3 geholt ich weiß zwar nicht genau im welchen kapittel ich bin aber ich kann euch sagen das ich ... (look at Spoiler)

beim 2. Schiff bin und das ich da sone art Transportschiff volltanken muss, und ganz ehrlich? es ist totall anders als die ganzen Youtube leute beschrieben haben, der typ von giga hat dem spiel eine totall falsche beschreibung verpasst, ich finde schon das Horror da ist, nur halt nicht so wie bei den beiden vorgängern, echt krass, das game ist besser als gedacht, ich dachte man spielt die ganze zeit auf diesen Eisplaneten weil da ist mal garkein Horror vorhanden, aber auf den schiff, hab mich sogar schon paar unerwartet erschrocken xD

Edit: & denn hab ich gleich mal paar fragen, und zwar kann man beim Hardcore Mode wenigstens speichern? weil er speichert ja im spiel immer an bestimmten speicherpunkten, ohne diese Speicherstationen da finde ich auch ehrlichgesagt viel besser so, und in welchen modus konnte man kein Co-Op spielen? & habe auf Normal angefangen, wenn das Normal ist dann will ich nich wissen wie Schwer oder die anderen Modis werden aubacke ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...