Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Vielen Dank! Ist ja nichts Schlimmes, muss aber gemacht werden. Naja, jetzt kann ich dann die Hand noch mehr in Arsch machen und excessiv DS3 zocken...dann lohnt sich die OP auf jeden Fall :D

Was hast Du denn an der Hand? Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg für Deine OP!

Hatte 2007 an beiden Händen + Ellenbogen Karapaltunnelsyndrom, jetzt gehts aber schon wieder damit los, dass mir die Hände einschlafen und kribbeln...

Ich hoffe heute wird es verschickt.und morgen ist es da.

Mein Händler sagte gestern es wurde am Montag nach ihm verschickt.

Freu mich auf Dead Space und total auf Bioshock

An den Händen was zu Haben ist mega kacke.Dann lieber Füsse

Hehe, so ein Zufall. Ich bekomm diese Woche wahrscheinlich auch beide. :biggrin5:

Was hast Du denn an der Hand? Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg für Deine OP!

Hatte 2007 an beiden Händen + Ellenbogen Karapaltunnelsyndrom, jetzt gehts aber schon wieder damit los, dass mir die Hände einschlafen und kribbeln...

Danke, hab ein knöchernes Überbein auf dem Handrücken kurz über dem Handgelenk,daurch ist mein Handgelenk ständig entzündet!

Sagt mal, hat hier Jemand bei Amazon vorbestellt?

Ich hab die Pegi LE vorbestellt und hatte heute auf eine Versandmitteilung gehofft, aber bisher ist die ausgeblieben. Wenn ich sehe, daß einige schon DS3 zocken, finde ich das echt ärgerlich. Bisher hab ich aber alle vorbestellten Games von Amazon spätestens zum Release gehabt!

EDIT

30 Minuten später...Game versandt!!

Ja auch ich gehöre zu denen die es bei Amazon bestellten. Jedoch habe ich die USK-Fassung bestellt.

Eigentlich habe ich ja gehofft es sogar heute noch in die Finger zu bekommen,da ich es schon des öfteren mitbekommen habe,das jene die es dort bestellten mindestens 1 Tag vorher schon besitzen. Jedoch glaube ich langsam aber sicher nicht mehr daran das es heute noch kommt.....auch wenn es nur noch 1 Tag ist,aber Geduld war noch nie meine Stärke

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Ja auch ich gehöre zu denen die es bei Amazon bestellten. Jedoch habe ich die USK-Fassung bestellt.

Eigentlich habe ich ja gehofft es sogar heute noch in die Finger zu bekommen,da ich es schon des öfteren mitbekommen habe,das jene die es dort bestellten mindestens 1 Tag vorher schon besitzen. Jedoch glaube ich langsam aber sicher nicht mehr daran das es heute noch kommt.....auch wenn es nur noch 1 Tag ist,aber Geduld war noch nie meine Stärke

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2

Mittlerweile hab ich die Versandbestätigung bekommen und hoffe, daß ich das Game morgen ins LW schieben kann...spätestens Donnerstag sollte ich's dann aber definitiv haben!

Die Grotte hat mein Spiel gestern verschickt. Laut DHL Tracking wurde das Spiel zugestellt. An meinen Bevollmächtigten. Oo Häh?! Verstehe ich nicht. :D Ich wohne doch alleine... Und meine Nachbarn können es doch schlecht annehmen.

Dann muss ich nach der Arbeit wohl doch zur Post fahren...

Den Review-Scores nach zu urteilen, haben die Entwickler von Visceral Games mit “Dead Space 3″ einen durchaus überdurchschnittlichen Titel hervorgebracht:

• GameInformer - 9,75
  • Multiplayer.it – 9/10
  • AusGamers – 9/10
  • 3DJuegos – 8,8/10

Vorheriger Post um 13:40

Post hinzugefügt um 13:41

Mit “Dead Space 3″ wird die Horror-Serie aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht beendet, wie der Associate Producer John Calhoun zu verstehen gibt. Allerdings könnte es sein, dass der dritte Teil das letzte Abenteuer des Protagonisten Isaac Clarke wird

Die Grotte hat mein Spiel gestern verschickt. Laut DHL Tracking wurde das Spiel zugestellt. An meinen Bevollmächtigten. Oo Häh?! Verstehe ich nicht. :D Ich wohne doch alleine... Und meine Nachbarn können es doch schlecht annehmen.

Dann muss ich nach der Arbeit wohl doch zur Post fahren...

Dann hoffe ich doch stark mal, dass meins gestern ebenfalls verschickt wurde,

ich habs bei meinem Kumpel bestellt, weil ich kein Post-Ident habe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...