ThaRular Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Jep, zumindest kann ich doch Dead Space 3 zocken...das ist schonmal ein gewaltiger Lichtblick...wenigstens etwas! Viel Glück auf jedenfall für deine OP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Viel Glück auf jedenfall für deine OP! Vielen Dank! Ist ja nichts Schlimmes, muss aber gemacht werden. Naja, jetzt kann ich dann die Hand noch mehr in Arsch machen und excessiv DS3 zocken...dann lohnt sich die OP auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 kann man die story komplett im koop modus durchspielen ? oder gibt es nur extra mission dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 kann man die story komplett im koop modus durchspielen ? oder gibt es nur extra mission dafür Man kann die komplette Story im Koop zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Vielen Dank! Ist ja nichts Schlimmes, muss aber gemacht werden. Naja, jetzt kann ich dann die Hand noch mehr in Arsch machen und excessiv DS3 zocken...dann lohnt sich die OP auf jeden Fall Was hast Du denn an der Hand? Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg für Deine OP! Hatte 2007 an beiden Händen + Ellenbogen Karapaltunnelsyndrom, jetzt gehts aber schon wieder damit los, dass mir die Hände einschlafen und kribbeln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich hoffe heute wird es verschickt.und morgen ist es da. Mein Händler sagte gestern es wurde am Montag nach ihm verschickt. Freu mich auf Dead Space und total auf Bioshock An den Händen was zu Haben ist mega kacke.Dann lieber Füsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich hoffe heute wird es verschickt.und morgen ist es da.Mein Händler sagte gestern es wurde am Montag nach ihm verschickt. Freu mich auf Dead Space und total auf Bioshock An den Händen was zu Haben ist mega kacke.Dann lieber Füsse Hehe, so ein Zufall. Ich bekomm diese Woche wahrscheinlich auch beide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Mein Exemplar wurde heute verschickt. Ab morgen gehts dann auf Tau Volantis ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Was hast Du denn an der Hand? Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg für Deine OP!Hatte 2007 an beiden Händen + Ellenbogen Karapaltunnelsyndrom, jetzt gehts aber schon wieder damit los, dass mir die Hände einschlafen und kribbeln... Danke, hab ein knöchernes Überbein auf dem Handrücken kurz über dem Handgelenk,daurch ist mein Handgelenk ständig entzündet! Sagt mal, hat hier Jemand bei Amazon vorbestellt? Ich hab die Pegi LE vorbestellt und hatte heute auf eine Versandmitteilung gehofft, aber bisher ist die ausgeblieben. Wenn ich sehe, daß einige schon DS3 zocken, finde ich das echt ärgerlich. Bisher hab ich aber alle vorbestellten Games von Amazon spätestens zum Release gehabt! EDIT 30 Minuten später...Game versandt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ja auch ich gehöre zu denen die es bei Amazon bestellten. Jedoch habe ich die USK-Fassung bestellt. Eigentlich habe ich ja gehofft es sogar heute noch in die Finger zu bekommen,da ich es schon des öfteren mitbekommen habe,das jene die es dort bestellten mindestens 1 Tag vorher schon besitzen. Jedoch glaube ich langsam aber sicher nicht mehr daran das es heute noch kommt.....auch wenn es nur noch 1 Tag ist,aber Geduld war noch nie meine Stärke Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ja auch ich gehöre zu denen die es bei Amazon bestellten. Jedoch habe ich die USK-Fassung bestellt.Eigentlich habe ich ja gehofft es sogar heute noch in die Finger zu bekommen,da ich es schon des öfteren mitbekommen habe,das jene die es dort bestellten mindestens 1 Tag vorher schon besitzen. Jedoch glaube ich langsam aber sicher nicht mehr daran das es heute noch kommt.....auch wenn es nur noch 1 Tag ist,aber Geduld war noch nie meine Stärke Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Mittlerweile hab ich die Versandbestätigung bekommen und hoffe, daß ich das Game morgen ins LW schieben kann...spätestens Donnerstag sollte ich's dann aber definitiv haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Rechne mal damit, dass Du es erst am Donnerstag bekommst, ich habe noch die Hoffnung es heute zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich hab meine LE gerade aus meinem laden abgeholt. Blöd das ich noch einen termin habe. Jetzt kann ich dead space 3 erst später zocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hab meins auch gerade bei beinem Händler abgehollt. Heute Abend mal Anfangen, denk aber der Koop wird erst am 07.02 Funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Hasenpups Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Donnerstag? Bitte nicht,denn das ist ist der einzige Tag an dem ich diese Woche keine Zeit habe. Naja,nun heißt es warten und hoffen Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hab meins auch gerade bei beinem Händler abgehollt. Heute Abend mal Anfangen, denk aber der Koop wird erst am 07.02 Funktionieren. Zocke seit heute Morgen und Koop funktioniert leider noch nicht, da der Onlinepass noch nicht eigelöst werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich bestelle wohl doch beim falschen Händler.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Die Grotte hat mein Spiel gestern verschickt. Laut DHL Tracking wurde das Spiel zugestellt. An meinen Bevollmächtigten. Oo Häh?! Verstehe ich nicht. Ich wohne doch alleine... Und meine Nachbarn können es doch schlecht annehmen. Dann muss ich nach der Arbeit wohl doch zur Post fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Den Review-Scores nach zu urteilen, haben die Entwickler von Visceral Games mit “Dead Space 3″ einen durchaus überdurchschnittlichen Titel hervorgebracht: GameInformer - 9,75 Multiplayer.it – 9/10 AusGamers – 9/10 3DJuegos – 8,8/10 Vorheriger Post um 13:40 Post hinzugefügt um 13:41 Mit “Dead Space 3″ wird die Horror-Serie aller Wahrscheinlichkeit nach noch nicht beendet, wie der Associate Producer John Calhoun zu verstehen gibt. Allerdings könnte es sein, dass der dritte Teil das letzte Abenteuer des Protagonisten Isaac Clarke wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Die Grotte hat mein Spiel gestern verschickt. Laut DHL Tracking wurde das Spiel zugestellt. An meinen Bevollmächtigten. Oo Häh?! Verstehe ich nicht. Ich wohne doch alleine... Und meine Nachbarn können es doch schlecht annehmen. Dann muss ich nach der Arbeit wohl doch zur Post fahren... Dann hoffe ich doch stark mal, dass meins gestern ebenfalls verschickt wurde, ich habs bei meinem Kumpel bestellt, weil ich kein Post-Ident habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.