Flesher92 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 HalloHab mit nem Kumpel die Story auf Normal abgeschlossen. Danach den DLC auf normal. Wollte dann den DLC auf "Nur Überleben" mit ihm spielen. Bin also auf Neues Spiel + gegangen und hab Speicherslot 2 gewählt. Wollte ihn dann einladen, und es ging nicht, er flog immer sofort wieder raus. Ich musste dann (weiß nicht mehr genau, wie das geschah) nochmal Speicherslot auswählen. Dachte, dass ich jetzt vielleicht meinen 1. Slot wieder nehmen muss. STattdessen hab ich wohl den 1. Slot überschrieben und hab jetzt auf beiden Slots überall 0%. Ist jetzt mein ganzer Fortschritt weg?? Nur weil das so kompliziert ist, im Koop auf "Nur überleben" zu spielen. wenn du den 1. überschrieben hast, ist alles weg! Edit: kennt jemand ein gutes kapitel wo man gut Wolfram farmen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Weiß jemand wo ich "Elektrische Ladung" her bekomme bin schon 2x durch und hab das immer noch nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Du musst Dir einen Ripper mit elektrischer Aufladung bauen! Die el. Aufladung als Aufsatz hinzufügen! Gegner müssen durch die Klinge aber auch sterben! Edit: Ach so, Dir fehlt das Teil, um die Trophäe machen zu können? Keine Ahnung, wo ich das gefunden habe, aber evtl. kannst Du es Dir ja aus den Plänen heraus bauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Du musst Dir einen Ripper mit elektrischer Aufladung bauen!Die el. Aufladung als Aufsatz hinzufügen! Gegner müssen durch die Klinge aber auch sterben! Edit: Ach so, Dir fehlt das Teil, um die Trophäe machen zu können? Keine Ahnung, wo ich das gefunden habe, aber evtl. kannst Du es Dir ja aus den Plänen heraus bauen! ja mir fehlt das ding^^ und ripper kann ich garnicht bauen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ja mir fehlt das ding^^und ripper kann ich garnicht bauen?! Du kannst impulskanone oder so kaufen und von dem kannst du ripper bekommen. Sicher bin ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Du kannst impulskanone oder so kaufen und von dem kannst du ripper bekommen. Sicher bin ich nicht. wie bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hast Du alle Pläne etc. gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hast Du alle Pläne etc. gefunden? nein noch nicht hab noch keine sammel trophy. bin dabei mit meinem koop partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 nein noch nicht hab noch keine sammel trophy.bin dabei mit meinem koop partner Mach besser die sammel trophäen fertig, dann wirst du sicher noch eine bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mach besser die sammel trophäen fertig, dann wirst du sicher noch eine bekommen okay mache ich so,danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hätte mich auch sonst gewundert, normalerweise findet man die Teile nämlich alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hätte mich auch sonst gewundert, normalerweise findet man die Teile nämlich alle! hab die 30kills jetzt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Gibt es schon nen Leitfaden für Awakened?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Gibt es schon nen Leitfaden für Awakened?? Wenn du ganz unten in leitfaden keine DLC findest, dann gibt es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wenn du ganz unten in leitfaden keine DLC findest, dann gibt es auch nicht. Ich frage nur, weil ich es, z.B. bei BlackOps2 (Die Rise), schon anders erlebt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Gibt es schon nen Leitfaden für Awakened?? Dead Space 3 - DLC - Awakened - Leitfaden Dead Space 3 - DLC - Awakened - Roadmap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Die DLC Kapitel müssen im "Nur Überleben" Modus abgeschlossen werden. Macht also garkeinen Sinn erstmal in ´nem anderen Modus zu spielen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Macht also garkeinen Sinn erstmal in ´nem anderen Modus zu spielen oder? Genau, einfach in einem Durchgang auf Nur Überleben spielen und alle Trophies einsammeln Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wenn man Hardcore im Coop-Modus spielt und man wird versehentlich über den Haufen geschossen, kann aber wieder reanimiert werden, bekommt man trotzdem die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Kann man den Partner auf Hardcore reanimieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.