Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Mach es mit jemandem im Co-op und lade ein paar Mal die Checkpoints zwischen den Sequenzen neu.

Dein Partner soll gucken, dass er etwas höher fliegt, also nicht genau in der Mitte der Vektoren!

Ich bin der Meinung, die Trophäe bekommt man fast nur im Koop, weil es einen zusätzlichen Abschnitt zum Abschießen der Objekte gibt, wenn der Partner nach hinten gehen muss um das Shuttle zu reparieren ;)

Kommen also tatsächlich in der Zeit, in der Isaac nach hinten laufen muß, ein paar Ziele mehr, die dann der Koop-Partner abschießen kann?

Habe zwar viermal versucht, aber es ist auch alleine auf jeden Fall machbar. Die Minen und Trümmer haben feste "Routen", die man sich merken soll. Wenn sie kommen, das Steuern ein wenig vernachlässigen und sich mehr auf Markieren konzentrieren (dabei habe ich die ganze Zeit R1 durchgehend gedrückt).

Zuerst wußte ich gar nicht, daß man überhaupt steuern kann. Bringt das denn überhaupt was? In meinem ersten Durchgang auf unmöglich bin ich einfach durchgeflogen und habs am Ende dennoch durchgeschafft. Kann es tatsächlich passieren, daß man es nicht schafft? Ich meine, daß also vorher schon game over ist?

Kommen also tatsächlich in der Zeit, in der Isaac nach hinten laufen muß, ein paar Ziele mehr, die dann der Koop-Partner abschießen kann?

Ja so ist es wirklich, wenn der Partner hinter geht, kommt ein zusätzlicher Flugabschnitt zum Zerstören von Objekten.

Ja so ist es wirklich, wenn der Partner hinter geht, kommt ein zusätzlicher Flugabschnitt zum Zerstören von Objekten.

Kann ich nur bestätigen!!

Habe immer nur storybedingt die Trophie versucht (Solo) war immer nicht wirklich erfolgreich.

Als mir dann im coop Benj (vielen dank nochma Dude :) ) half

stellte ich auch fest das ca. 10.minen +- extra zum abschuß bereit stehen.

GR

Na gut, dann brauch ich das auch nicht weiter probieren. Ich habs gestern Abend erst im Klassisch-Modus nochmal probiert und hab es wieder nicht geschafft.

Dann mach ich es eben auch im Koop.

Mal ne andere Frage. Was zum Geier ist im Klassisch-Modus wirklich so anders? Ich weiß, daß man eigene Waffen nicht bauen darf.

Ich hab in meinem ersten Durchgang sehr lange mit dem Missionar und ab der Hälfte dann zusätzlich mit ner Energiekanone gezockt. Jetzt in diesem Klassisch-Modus hab ich die selbe Konstellation. Ich sehe absolut keinen Unterschied. Ist das jetzt einfach nur ein zusätzlicher sinnloser Durchgang? Sehe ich das richtig?

Na gut, dann brauch ich das auch nicht weiter probieren. Ich habs gestern Abend erst im Klassisch-Modus nochmal probiert und hab es wieder nicht geschafft.

Dann mach ich es eben auch im Koop.

Mal ne andere Frage. Was zum Geier ist im Klassisch-Modus wirklich so anders? Ich weiß, daß man eigene Waffen nicht bauen darf.

Ich hab in meinem ersten Durchgang sehr lange mit dem Missionar und ab der Hälfte dann zusätzlich mit ner Energiekanone gezockt. Jetzt in diesem Klassisch-Modus hab ich die selbe Konstellation. Ich sehe absolut keinen Unterschied. Ist das jetzt einfach nur ein zusätzlicher sinnloser Durchgang? Sehe ich das richtig?

OK aber ein letztes mal :D

Also ... Wenn du genau hinschaust, dann bemerkst du, dass das "Fadenkreuz" beim Klassisch spielen anders ist, als bei anderen Durchgängen. Genau wie bei DS1 und 2. Meiner Meinung nach etwas ungenauer, weil beim neuen Fadenkreuz die Lasermarkierung kleiner und somit genauer sind. Außerdem darf kann man (klassisch wie früher) nur alleine spielen, eben ohne Partner. Und last but not least, du kannst nur Waffen nach Plänen bauen und auch keine Extra´s anbringen (Flammenlasur, Zielfernrohr, usw.), aber wie früher (Klassisch) kannst du, zwar nicht durch die alten Energieknoten, aber durch hergestellte Platinen, die Waffen verbessern.

Im Endeffekt ein zusätzlicher Durchgang, als ob es keinen neuen Modi geben und DS3 sich genauso spielen würde wie 1 und 2. Es bezieht sich also auf dieses alte Feeling der Vorgänger.

..und um das ganze vollkommen verwirrend zu machen kann man sich im klassischen Spielmodus mit Rationspunkten oder echtem Geld Ressourcen Packs mit Waffenteilen kaufen die man in dem Modus gar nicht nutzen kann.

Jedes Spiel sollte so eine Funktion haben. Is halt immer nervig sowas. ;-)

Fand das Spiel aber an sich ziemlich gelungen, trotz der ganzen schlechten Presse.

Hab das alles in nem kurzweiligen Video festgehalten. Wenn ihr mögt, könnt ihr es euch ja mal ansehen, würde mich freuen.=)

Ich würde mich auch sehr über Feedback zum Dead Space 3 Video freuen.(Gern hier, per PM oder unterm Video) ;-)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und hoffentlich viel Spaß damit.=)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=SNxRbsC39aE]Dead Space 3 Test: Abzocke oder Gruselspaß? - YouTube[/url]

Das mit dem Crafting kann ich so nicht bestätigen, wenn man die Sucherbots geschickt einsetzt, kann man sich die ganzen coolen Sachen ab Kap.10-11 alle kaufen/craften!

Ich habe noch zwei Durchgänge vor mir, Survival und Hardcore.

Habe aber runtergepatcht um mit der Fingerwaffe spielen zu können, 4 mal dieses Spiel durchspielen zu müssen ist echt zu viel verlangt, Teil 1 und 2 habe ich freiwillig so oft gespielt, aber diesen Teil lege ich nach der Platin zur Seite, bzw. werde nur noch andere unterstützen!

Aber nicht alle Anzüge haben 25 Inventarslots, sind auch welche mit 20 dabei:smile:
Seltsam, bei mir haben definitv alle Anzüge 25 Slots. Soweit ich weiß werden die Slots je nach Kapitel Fortschritt freigeschaltet. Zu den Limited Edition Anzügen kann ich nichts sagen, habe die leider nicht.

Im Endeffekt ein zusätzlicher Durchgang, als ob es keinen neuen Modi geben und DS3 sich genauso spielen würde wie 1 und 2. Es bezieht sich also auf dieses alte Feeling der Vorgänger.

Genau das ist mein Problem mit diesem Modus. Es fühlt sich eben nicht so an. Für mich sieht das so aus, als ob ich meinen aller ersten Durchgang wiederhole. Nur ein wenig leichter, was für mich umso schlimmer ist.

Ist mir noch nicht aufgefallen, kannst Du die entsprechenden Anzüge mal benennen?

Bisher bin ich mit 20 Slots mehr als gut ausgekommen, da es ja keine verschiedenen Muni-Sorten mehr gibt!

Hatte vor ein paar Tagen gleich in Kapitel 4 den Mechanikeranzug genommen und dieser hatte auf einmal 25. Vorher hatte ich nur 20.

Seltsam, bei mir haben definitv alle Anzüge 25 Slots. Soweit ich weiß werden die Slots je nach Kapitel Fortschritt freigeschaltet. Zu den Limited Edition Anzügen kann ich nichts sagen, habe die leider nicht.

Genau wegen diesem Thema hatte mir Zem_ schon eins auf die Rübe gehauen. Ich wünschte er wäre jetzt hier und würde es euch erklären. :frown:

Hallo

Hab mit nem Kumpel die Story auf Normal abgeschlossen.

Danach den DLC auf normal.

Wollte dann den DLC auf "Nur Überleben" mit ihm spielen. Bin also auf Neues Spiel + gegangen und hab Speicherslot 2 gewählt.

Wollte ihn dann einladen, und es ging nicht, er flog immer sofort wieder raus. Ich musste dann (weiß nicht mehr genau, wie das geschah) nochmal Speicherslot auswählen. Dachte, dass ich jetzt vielleicht meinen 1. Slot wieder nehmen muss.

STattdessen hab ich wohl den 1. Slot überschrieben und hab jetzt auf beiden Slots überall 0%.

Ist jetzt mein ganzer Fortschritt weg??

Nur weil das so kompliziert ist, im Koop auf "Nur überleben" zu spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...