Kratosaurus Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Das kannst du auch anhand diesem einen Post beurteilen, ahja. Nö, hab ich auch nicht gesagt. Mag sein, dass ich etwas "überreagiert" habe...Jap, darum ging´s und das hat der Titel nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Der Diamh hat halt seinem Unmut verständlicherweise Luft gemacht, aber jedem seine Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Jap, darum ging´s und das hat der Titel nicht verdient. In den höchsten Tönen gelobt zu werden, hat der Titel aber leider auch nicht verdient. Leider! Wie ich bereits weiter oben gesagt habe, ne große Enttäuschung ist es für mich nicht, aber vergleichbar mit den beiden Vorgängern ist es auch nicht. Am meißten aber regt es mich auf, daß man den Hardcore-Modus durch die Autosavefunktion verhunzt hat. Was soll dieser Quatsch? Wenn Hardcore, dann richtig Hardcore! Und nicht Hardcore mit Hintertüren. Sowas hätte besser durchdacht werden sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Am meißten aber regt es mich auf, daß man den Hardcore-Modus durch die Autosavefunktion verhunzt hat. Was soll dieser Quatsch? Wenn Hardcore, dann richtig Hardcore! Und nicht Hardcore mit Hintertüren. Sowas hätte besser durchdacht werden sollen. Und das ist für mich der springende Punkt, so haben die das Game echt total verkackt... Warum sind die nicht einfach bei den Savepoints wie in DS1 und DS2 geblieben? Warum musste man so'n Shit einbauen? Die Platin ist somit leider nichts wert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wie ich bereits weiter oben gesagt habe, ne große Enttäuschung ist es für mich nicht, aber vergleichbar mit den beiden Vorgängern ist es auch nicht. So könnte man sich zumindest ausdrücken, da sieht die Sache nämlich gleich ganz anders aus. Am meißten aber regt es mich auf, daß man den Hardcore-Modus durch die Autosavefunktion verhunzt hat. Was soll dieser Quatsch? Wenn Hardcore, dann richtig Hardcore! Und nicht Hardcore mit Hintertüren. Sowas hätte besser durchdacht werden sollen. Das stimmt, das hat mich auch sehr gestört. Der HC im 2er war eins meiner Highlights, da musste man schon gut klotzen. Ich versteh zum Beispiel überhaupt nicht, wie man das bewusst so vergeigen bzw. einbauen kann. Ich meine aufgefallen muss das ja bei der Entwicklung sein und dann lassen die das so mit drinne? Mir also auch unerklärlich - schade, jap. Und das ist für mich der springende Punkt, so haben die das Game echt total verkackt... Das ganze Game verkackt? Deswegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 So könnte man sich zumindest ausdrücken, da sieht die Sache nämlich gleich ganz anders aus. Das stimmt, das hat mich auch sehr gestört. Der HC im 2er war eins meiner Highlights, da musste man schon gut klotzen. Ich versteh zum Beispiel überhaupt nicht, wie man das bewusst so vergeigen bzw. einbauen kann. Ich meine aufgefallen muss das ja bei der Entwicklung sein und dann lassen die das so mit drinne? Mir also auch unerklärlich - schade, jap. Das ganze Game verkackt? Deswegen? In einem Punkt verkackt... sry Hab ich wohl vergessen dazu zuschreiben ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ´kay. _ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Niemand wird die Meinung anderer ändern können, es ist und bleibt Geschmackssache! Ich zu mein Teil, liebe dieses Spiel, definitiv besser als Dead Space 1 und 2. Man hat da ständig alleine rumgelungert, war langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Niemand wird die Meinung anderer ändern können, es ist und bleibt Geschmackssache!Ich zu mein Teil, liebe dieses Spiel, definitiv besser als Dead Space 1 und 2. Man hat da ständig alleine rumgelungert, war langweilig. Nja, wie du sagst, Geschmackssache! Dead Space 1 haette im COOP niemals geklappt, versaut doch total die Stimmung. Ich hatte da selbst beim 5.Run noch schreckmomente :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bboy-HD Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 hi hab keine lust alle 173 seiten durchzuforsten für meine frage. Hab vor mir Ds3 Limited Edition zu kaufen auch wegen den Bonus Inhalten Anzüge usw. wenn ich mir das Spiel aber gebraucht kaufe. bekomm ich das ganze zeug dann noch. sind für diese extras codes im cover dabei gewesen die der vorbesitzer womöglich schon eingelöst hat oder muss ich mir da keine gedanken machen und hab trotz gebrauchtem spiel alle extras? und noch eine frage oben drauf. in ds3 soll das mit dem speicherstand auf dem usb stick ja ermöglichen den hardcore modus leicht zu machen. funktioniert das auch mit dem hardcore modus bei ds2 oder gibts da kein wirklichen trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 hi hab keine lust alle 173 seiten durchzuforsten für meine frage.Hab vor mir Ds3 Limited Edition zu kaufen auch wegen den Bonus Inhalten Anzüge usw. wenn ich mir das Spiel aber gebraucht kaufe. bekomm ich das ganze zeug dann noch. sind für diese extras codes im cover dabei gewesen die der vorbesitzer womöglich schon eingelöst hat oder muss ich mir da keine gedanken machen und hab trotz gebrauchtem spiel alle extras? und noch eine frage oben drauf. in ds3 soll das mit dem speicherstand auf dem usb stick ja ermöglichen den hardcore modus leicht zu machen. funktioniert das auch mit dem hardcore modus bei ds2 oder gibts da kein wirklichen trick? Frage 1: Wenn dein Vorgänger denn Code eingelöst hat, hast du natürlich NICHT die extras. dazu zählen 2 anzüge und 2 waffen. es sein denn du tust in sharen... . Frage 2: ja, du kannst zwar denn trick auch einsetzen beim 2ten teil ABER dass ist so 50%-50% chance. manchmal kommt ein error und du kannst das savegame auf dem USB wegschmeisse. und jtz mal ne gegenfrage: WARUM ein savegame für Dead space 2? du darfst doch so oft verrecken wie du willst beim zweiten teil....... was bringts dann? Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:21 Und jetzt mal meine frage, hab auch eine : nämlich, es geht darum dass die bohrer-trophy bei mir verbuggt ist. ich möchte jetzt den spiel- und speicherstand löschen. gehen nun meine extras (die 2 anzüge und die 2 waffen) verloren dabei? wenn nicht ist gut, wenn doch gibt es einen weg die wieder zu installieren (über store downloads oder so...) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 und jtz mal ne gegenfrage: WARUM ein savegame für Dead space 2? du darfst doch so oft verrecken wie du willst beim zweiten teil....... was bringts dann? Ich denke, er weiß nicht, daß es in DS2 keine Autosavefunktion gibt. Daher auch wahrscheinlich seine Frage. Und jetzt mal meine frage, hab auch eine :nämlich, es geht darum dass die bohrer-trophy bei mir verbuggt ist. ich möchte jetzt den spiel- und speicherstand löschen. gehen nun meine extras (die 2 anzüge und die 2 waffen) verloren dabei? wenn nicht ist gut, wenn doch gibt es einen weg die wieder zu installieren (über store downloads oder so...) ? Warum glaubst du, daß die Bohrer-Trophäe bei dir verbuggt ist? Nur weil sie nicht kommt, weil du ständig den letzten Kontrollpunkt lädst? Wenn ja, dann muß sie nicht unbedingt verbuggt sein, sondern das Game handelt ausnahmsweise mal richtig. War nämlich bei mir auch so, bis ich das Spiel immer beendet und dann wieder neu geladen habe. Danach hat es dann geklappt. Bei dieser Trophäe muß man immer darauf achten, daß man die gesamte Phase in einem Rutsch unbeschadet schafft. Da ist der Knackpunkt. Diejenigen, die die Trophäe trotz Neustart vom letzten Kontrollpunkt bekommen haben, hatten einfach nur Glück! Und den SPEICHERSTAND würde ich sowieso nicht löschen. Dann kannst ja gleich alles neu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Du mußt halt grundsätzlich genauer auf die Umgebung achten. Der Videoersteller kann dir ja nicht das ganze Kapitel zeigen!Oh mein lieber Flesher, du wirst uns doch hier nicht auch noch so köstlich amüsieren, oder? :D:D ich hoffe nicht^^ ich tu mein bestes wirklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej6300 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hat jemand einen tipp für die trophäe "weltraum ass" ? hab es bestimmt schon 20 mal versucht, pack es einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mach es mit jemandem im Co-op und lade ein paar Mal die Checkpoints zwischen den Sequenzen neu. Dein Partner soll gucken, dass er etwas höher fliegt, also nicht genau in der Mitte der Vektoren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hat jemand einen tipp für die trophäe "weltraum ass" ?hab es bestimmt schon 20 mal versucht, pack es einfach nicht Ich bin der Meinung, die Trophäe bekommt man fast nur im Koop, weil es einen zusätzlichen Abschnitt zum Abschießen der Objekte gibt, wenn der Partner nach hinten gehen muss um das Shuttle zu reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 ich hab die trophy auch direkt bekommen als ich mit jemand mitm koop angefangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Habe zwar viermal versucht, aber es ist auch alleine auf jeden Fall machbar. Die Minen und Trümmer haben feste "Routen", die man sich merken soll. Wenn sie kommen, das Steuern ein wenig vernachlässigen und sich mehr auf Markieren konzentrieren (dabei habe ich die ganze Zeit R1 durchgehend gedrückt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Habe zwar viermal versucht, aber es ist auch alleine auf jeden Fall machbar. Die Minen und Trümmer haben feste "Routen", die man sich merken soll. Wenn sie kommen, das Steuern ein wenig vernachlässigen und sich mehr auf Markieren konzentrieren (dabei habe ich die ganze Zeit R1 durchgehend gedrückt). OK anscheinend geht es doch auch alleine, aber dann muss man wohl auch wirklich jedes Teil treffen. Trotzdem muss man sich aber nicht so eine Mühe machen, wenn man die im Koop wirklich richtig leicht verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 OK anscheinend geht es doch auch alleine, aber dann muss man wohl auch wirklich jedes Teil treffen. Trotzdem muss man sich aber nicht so eine Mühe machen, wenn man die im Koop wirklich richtig leicht verdient genau, sehe ich auch so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.