Kicker59 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ihr müsst es ja nicht machen ... Dann habt ihr eben kein Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Nur Standardwaffen nach Bauplan und kein Koop möglich, das ganze auf schwer ;-) Du kannst Dir Waffen nur mit den vorhandenen Bauplänen herstellen. DLC Waffen und Kopp sind deaktiviert und der Zielmodus ist klassisch wie in DS1. OK danke euch! Ich, als riesiger Dead Space Fan, bin einfach nur extrem enttäuscht von diesem Stück Müll, was uns da präsentiert wird. Auf das Spiel selbst geh ich mal nicht ein, Meinungen sind ja bekanntlich unterschiedlich und eigentlich will ich nur meine innere Wut loswerden. Es kann doch wohl nicht sein, dass ich, um ein neues Spiel auf Hardcore, Survival oder whatever starten zu können, einen existierenden Spielstand wählen muss und dort dann "Neues Spiel +" anwählen muss. Wieso??? Mein Problem nun: Ich hab die Spieldaten gelöscht, weil ich den Patch weghaben wollte wegen dem Teufelshörner-Glitch. Dieses extrem monotone und lieblos dahergeklatschte Spiel muss ich mir nicht ernsthaft 4-5mal komplett geben... da greif ich gern zu solchen Mitteln. Allerdings konnte ich nach Löschen der Spieldaten keinen Save mehr laden, um einen Survival-Spielstand anzulegen. Grund: Mir fehlen diverse Packs und Waffen, die ich mir runtergeladen hab (wurden wohl ebenfalls gelöscht... schön, dass man sowas nicht seperat packen kann). Den ganzen Mist darf ich mir nun nochmal ziehen, nur weil man nicht direkt ein neues Spiel im Survival starten kann. Bullshit... größte Enttäuschung des Jahres und wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben. Als größte Enttäuschung würde ich es nicht bezeichnen, aber man hat diesmal ne ganze Menge falsch gemacht, das stimmt. Als reines Actiongame macht es schon ein wenig Spaß. Der Koop-Modus, mit nem guten Kumpel zusammen, macht sicherlich auch Spaß, dennoch ist dieser Teil ganz sicher kein echtes Dead Space mehr. Wobei mir die Location eigentlich ganz gut gefällt. Vor allem der Teil im All. Den größten Fehler, den man hier gemacht hat, ist das Autosavesystem. DAS ist definitiv Bullshit. Damit bin ich bis heute nicht warm geworden. Ihr müsst es ja nicht machen ... Dann habt ihr eben kein Platin. Die Platin nicht zu haben, ist wohl eher das kleinere Übel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hey, hab da mal eine vllt. doofe Frage^^ Bin in Kapitel 4 und mir ist aufgefallen das ich 2 Items übersehen habe (während dem Spielen) Und komm ned mehr zurück. Und will noch nicht das Kapitel zu ende spielen. Kann ich da irgendwie nochmal jetzt das Kapitel wiederholen von vorne? Oder muss das Kapitel zuerst durchgespielt werden. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hey, hab da mal eine vllt. doofe Frage^^ Bin in Kapitel 4 und mir ist aufgefallen das ich 2 Items übersehen habe (während dem Spielen) Und komm ned mehr zurück. Und will noch nicht das Kapitel zu ende spielen. Kann ich da irgendwie nochmal jetzt das Kapitel wiederholen von vorne? Oder muss das Kapitel zuerst durchgespielt werden.LG Ist doch vollkommen egal Campi Spiel einfach das chapter fertig dann sollte es gehen. Kapitelauswahl wo du alles sammeln kannst geht später auf jeden fall. So überlebenswichtig sind jetzt die Sachen bis chapter 14 auch nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ...von diesem Stück Müll, was uns da präsentiert wird. Bullshit... größte Enttäuschung des Jahres und wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben. Ich, als riesiger Dead Space Fan......wohl eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mich nervt es auch, die letzten 5 Kapitel sind nur noch sinnloses Geballer, da nehm ich auch den Glitch mit der Fingerwaffe, damit ich es endlich hinter mir habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Mich nervt es auch, die letzten 5 Kapitel sind nur noch sinnloses Geballer, da nehm ich auch den Glitch mit der Fingerwaffe, damit ich es endlich hinter mir habe! Ich hab ehrlich gesagt jede Minute genossen. Hab´s auch mittlerweile nochmal 2x durchgespielt (also insgesamt 6x) bzw. online Leuten geholfen und nächste Woche werd ich wohl für/mit Mercer nochmal angreifen. Außerdem möcht ich das Addon noch spielen - für mich, als riesen Dead Space Fan, jetzt schon eins der besten Spiele dieses Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Das Add-on finde ich das beste am ganzen Spiel, so hätten sie ruhig den Rest des Spiels gestalten können, aber angeblich war es den Amis ja zu gruselig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Das Add-on finde ich das beste am ganzen Spiel, so hätten sie ruhig den Rest des Spiels gestalten können, aber angeblich war es den Amis ja zu gruselig! Jop, hab ich schon öfter gehört - freu ich mich drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wie gesagt, der Anfang des Spieles war gut, das düstere, bedrohliche fehlte mir jedoch. Zum Ende ist es leider in eine Ballerorgie ausgeartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Zum Ende ist es leider in eine Ballerorgie ausgeartet! Wüsste nicht wo, auch nicht mehr wie im 2er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Doch, wo die ganzen Gegnermassen und Unitologen kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Doch, wo die ganzen Gegnermassen und Unitologen kommen! Du meinst da im Freien? Naja, da geht´s halt mal ein paar Minuten ärger zur Sache, aber beispielsweise auch nicht mehr als im 2er, wo man von diesen Monstern auf allen Vieren angegriffen wird (bei dieser Gondel), oder beispielsweise in dem Lift zu den Sonnensegeln, da wird aber mal geballert. Oder im 1er auf der Krankenstation fällt mir noch ein. Ich glaube da wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht, da sind die Leute einfach zu sehr verwöhnt mittlerweile. Wer Dead Space 3 als "Müll" bezeichnet (weiter oben), den kann ich nicht für ernst nehmen, ohne dem jetzt zu nahe treten zu wollen. Ich bin auch nicht mit allem zufrieden, ein klasse Game ist´s aber allemal, von Müll weit entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Müll ist es nicht, aber es hat sich mMn doch schon sehr vom ersten/ zweiten Teil entfernt. Einerseits ist es eine nachvollziehbare Entwicklung, andererseits hätte ich mir ein wenig mehr Survival-Feeling vom ersten Teil gewünscht. Es ist einfach ein wenig zu "brav" und homogenisiert geworden, austauschbar ist der richtige Begriff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Einerseits ist es eine nachvollziehbare Entwicklung, andererseits hätte ich mir ein wenig mehr Survival-Feeling vom ersten Teil gewünscht. Da bin ich wiederum deiner Meinung, denn Survival/Horror kann man nie zu viel in ´nem Game haben. Es ist einfach ein wenig zu "brav" und homogenisiert geworden, austauschbar ist der richtige Begriff!Gegen welchen Titel wäre das den austauschbar? Obwohl´s sicher nicht das beste Dead Space ist, so sehe ich das wenigstens im Genre konkurrenzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Spielt sich an manchen Stellen wie Mass Effect/ Lost Planet, aber wir können gerne mal ne Runde Coop spielen, dann erläutere ich Dir das ausführlich. Vielleicht bin ich aber auch nach den ersten beiden Spielen etwas abgestumpft, weil ich manche Tricks schn kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Vielleicht bin ich aber auch nach den ersten beiden Spielen etwas abgestumpft, weil ich manche Tricks schn kenne. Dieses Phänomen beobachte ich immer wieder. Bei mir ist´s genau umgekehrt, denn ich hatte mich von vielen im Vorfeld negativ beeinflussen lassen und konnte die Chose dann doch sehr gut ab. Also ich hatte keine zu hohen Erwartungen, zumal´s mir ohnehin nicht immer zwangsläufig höher, schneller und weiter gehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Das mit den vielen Gegnern St mir vor allem in den optionalen Missionen sehr aufgestoßen! Die "Visionen" aus den ersten beiden Teilen, dieses bizarre und surreale fehlten mir ebenfalls. Isaac war einfach zu abgeklärt, de Wahnsinn fehlte, bzw. wurde nicht vermittelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Die "Visionen" aus den ersten beiden Teilen, dieses bizarre und surreale fehlten mir ebenfalls. Isaac war einfach zu abgeklärt, de Wahnsinn fehlte, bzw. wurde nicht vermittelt! Ja, das hat ein wenig nachgelassen. So die fiesen Ishimura-Missionen fehlen ein bisschen. Aber wie du oben selbst sagst, das ist vielleicht auch ein wenig die logische Weiterentwicklung, wobei die Horror-Daumenschrauben in weiteren Teilen ganz klar wieder angezogen werden müssen. Bin ich wie gesagt echt auf Awakened gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 ...wohl eher nicht. Das kannst du auch anhand diesem einen Post beurteilen, ahja. Mag sein, dass ich etwas "überreagiert" habe, aber es ist trotz allem die größte Enttäuschung seit langem für mich, und mit dieser Meinung steh ich nicht allein. Im Vergleich zu den Vorgängern ist DS3 einfach der schwächste Teil (meiner Meinung nach, bevor gleich wieder irgendein Geflame kommt). Müll ist es nicht... das hab ich aus Frust heraus geschrieben, weil ich wieder mal Probleme mit dem Spiel hatte (ich lösche die Spieldaten und kann keinen Save mehr starten, weil meine DLC-Waffen erst wieder runtergeladen werden müssen, wtf?). Die Gegnerhorden sind enorm in dem Spiel angestiegen. Und zwar übers ganze Spiel verteilt, besonders gegen Ende (Kapitel 17 und 18). Wenn du sowas nicht erkennst tut's mir Leid für dich... ich glaub wirklich jede Newsseite erwähnt dies sogar. Die letzten Kapitel in DS2 waren auch Müll, lieblos dahergeklatschte Levelabschnitte, in denen man nur sinnlos rennen muss und ein bedrückendes Gefühl erzeugt werden will. Da geb ich dir Recht, dort gab es auch große Gegnerhorden. Im Allgemeinen war dem aber nicht so. Das neue Waffensystem ist sehr interessant und das Zusammenbauen macht Spaß. Die Flugpassagen im All waren ebenfalls Dead Space typisch und gut in Szene gesetzt. Das war's für mich... die Story weist so viele Logikfehler auf, dass man diese einfach in die Tonne kloppen kann. Unitologen schießen auf die Necros, obwohl diese für die "Evolution" sind... japp, super mitgedacht. Die Kämpfe sind viel zu hektisch und meist endet es doch eh damit, dass man sich in eine Ecke verschanzt und von dort aus auf alles schießt. Das Ausweichsystem ist überflüssig und nicht zu gebrauchen, ebenso das "Deckungssystem". Kurzum ein solider Actiontitel, nicht mehr und nicht weniger. Die Mehrheit sieht das wohl genauso, wenn man sich durch die Seiten blättert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.