Gast Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Nah, warum sollte Romeo denn lügen, ich glaube ihn mal ausnahmsweise, nöch? Ich blicke jetzt gerade nicht durch, ich habe Romeos Aussage doch bestätigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 @Mercer: Hast du das Addon? Habe bisher nichts neues installiert, ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Habe bisher nichts neues installiert, ne. Holst du´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Holst du´s? Klar, nachdem ich Platin habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Klar, nachdem ich Platin habe.^^ Okay, das passt ja gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kann ich die "Peng" Handschuhe auch im Hardcore Modus einsetzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kann ich die "Peng" Handschuhe auch im Hardcore Modus einsetzen? Schätze schon da der DS1 ja auch im New Game + übernommen wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Kann ich die "Peng" Handschuhe auch im Hardcore Modus einsetzen? - Nur wenn du den Hardcore Modus erst abschließt erst dann schaltest dud en Handschuh frei und darfst ihn dann auch in jedem Modus nützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 - Nur wenn du den Hardcore Modus erst abschließt erst dann schaltest dud en Handschuh frei und darfst ihn dann auch in jedem Modus nützen. Schaltet man den Handschuh nicht im Classic Mode frei ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Schaltet man den Handschuh nicht im Classic Mode frei ?? - Nein in Classik Modus schaltets du was anderes frei. Hab aber vergessen was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Schaltet man den Handschuh nicht im Classic Mode frei ??Der Handschuh wird nach dem Classic Run freigeschaltet und kann in allen anderen bereits abgeschlossenen Modis dann benutzt werden.Zu Deiner vorherigen Frage: Wenn Du Hardcore noch nicht abgeschlossen hast kannst Du den Handschuh nicht benutzten. Jedenfalls nicht ohne zu glitchen. - Nein in Classik Modus schaltets du was anderes frei. Hab aber vergessen was...Handschuh (Devil Horns) wird nach beenden von "klassisch" freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bin jetzt in Kap. 15 auf klassisch und finde es an einigen Stellen doch recht fies. Bin in dem "Raum" wo erst schwarze Slasher, menschlich Gegner und Twitcher kommen. Meistens scheitere ich daran, dass mich die Unitologen mit ihren Raketenwerfern killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bin jetzt in Kap. 15 auf klassisch und finde es an einigen Stellen doch recht fies.Bin in dem "Raum" wo erst schwarze Slasher, menschlich Gegner und Twitcher kommen. Meistens scheitere ich daran, dass mich die Unitologen mit ihren Raketenwerfern killen. Wenn die Raketenwerfer kommen, renn wieder runter zu der Tür wo du in den Bereich gekommen bist und erledige dort erstmal den ganzen Rest. Dort unten können dich die Unitologensoldaten nicht treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 - Nur wenn du den Hardcore Modus erst abschließt erst dann schaltest dud en Handschuh frei und darfst ihn dann auch in jedem Modus nützen. Verstehe ich nicht ganz, ich habe die Handschuhe aber schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Bin jetzt in Kap. 15 auf klassisch und finde es an einigen Stellen doch recht fies.Bin in dem "Raum" wo erst schwarze Slasher, menschlich Gegner und Twitcher kommen. Meistens scheitere ich daran, dass mich die Unitologen mit ihren Raketenwerfern killen. Was ist nochmal im Klassisch-Modus anders? Hab hier bisher nie drauf geachtet, da ich das nicht unbedingt wissen mußte. Gestern Abend hab ich diesen Modus aber auch angefangen, daher jetzt die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Was ist nochmal im Klassisch-Modus anders? Hab hier bisher nie drauf geachtet, da ich das nicht unbedingt wissen mußte. Gestern Abend hab ich diesen Modus aber auch angefangen, daher jetzt die Frage. Nur Standardwaffen nach Bauplan und kein Koop möglich, das ganze auf schwer ;-) Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wenn die Raketenwerfer kommen, renn wieder runter zu der Tür wo du in den Bereich gekommen bist und erledige dort erstmal den ganzen Rest. Dort unten können dich die Unitologensoldaten nicht treffen Hätte ich das nur vorher gewusst. An der Stelle hat es mich im Hardcore Run zerrissen Was ist nochmal im Klassisch-Modus anders? Hab hier bisher nie drauf geachtet, da ich das nicht unbedingt wissen mußte. Gestern Abend hab ich diesen Modus aber auch angefangen, daher jetzt die Frage.Du kannst Dir Waffen nur mit den vorhandenen Bauplänen herstellen. DLC Waffen und Kopp sind deaktiviert und der Zielmodus ist klassisch wie in DS1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wenn die Raketenwerfer kommen, renn wieder runter zu der Tür wo du in den Bereich gekommen bist und erledige dort erstmal den ganzen Rest. Dort unten können dich die Unitologensoldaten nicht treffen Hab ich gemacht, jedoch killen die mich dann immer zum Schluss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich, als riesiger Dead Space Fan, bin einfach nur extrem enttäuscht von diesem Stück Müll, was uns da präsentiert wird. Auf das Spiel selbst geh ich mal nicht ein, Meinungen sind ja bekanntlich unterschiedlich und eigentlich will ich nur meine innere Wut loswerden. Es kann doch wohl nicht sein, dass ich, um ein neues Spiel auf Hardcore, Survival oder whatever starten zu können, einen existierenden Spielstand wählen muss und dort dann "Neues Spiel +" anwählen muss. Wieso??? Mein Problem nun: Ich hab die Spieldaten gelöscht, weil ich den Patch weghaben wollte wegen dem Teufelshörner-Glitch. Dieses extrem monotone und lieblos dahergeklatschte Spiel muss ich mir nicht ernsthaft 4-5mal komplett geben... da greif ich gern zu solchen Mitteln. Allerdings konnte ich nach Löschen der Spieldaten keinen Save mehr laden, um einen Survival-Spielstand anzulegen. Grund: Mir fehlen diverse Packs und Waffen, die ich mir runtergeladen hab (wurden wohl ebenfalls gelöscht... schön, dass man sowas nicht seperat packen kann). Den ganzen Mist darf ich mir nun nochmal ziehen, nur weil man nicht direkt ein neues Spiel im Survival starten kann. Bullshit... größte Enttäuschung des Jahres und wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Mir geht's da ähnlich, kotzt mich an, das Spiel 4 mal durchspielen zu müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.