Romeo Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das war wohl mein Beitrag gewesen. Ich weiß es nicht mehr! Ich weiß nur noch, daß im DLC-Thread drüber gesprochen wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ist ja auch nicht wichtig. Habe anschließend die 5 Logs in Awakened gesammelt und die Trophy für das Hauptspiel danach bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Jo Hat Super geklappt!! Danke für den Hinweis nochmal Edit Jetzt fehlt nur noch der Bohrer und die 70.minen Dann kann so langsam BIOSHOCK kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Das mit den Minen können wir gerne machen, der Bohrer klappt mMn alleine am Besten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Das mit den Minen können wir gerne machen, der Bohrer klappt mMn alleine am Besten! Ja Super Sag Bescheid wenn Du mal zeit hast Ben GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Heute Nachmittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 die Mienen sind im Coop echt leicht und der Bohrer ist im Coop auch leicht, man muss nur wissen wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Genau, man muss nur wissen, wie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Also die Trophäe beim Bohrer hab ich mit der Vorgehensweise von Zem_ auch relativ leicht bekommen. Hab zwar immernoch ein paar Anläufe gebraucht, war aber dennoch deutlich einfacher als meine verkrampfte Vorgehensweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 über was für einen bohrer redet ihr hier?? und über welche trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 die Mienen sind im Coop echt leicht und der Bohrer ist im Coop auch leicht, man muss nur wissen wie Mal eine Frage, spielt es ein Unterschied ob Lässig oder Hard? Wenn man die Bohrer Trophy ergattern möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 boar kann mir mal jemand sagen wie ich die ganzen scheiß sachen in kap 4 sammeln soll? ich gehe schon nach vid aber da der im vid immer weiter springt und nicht durch zockt denke ich das ich weiter muss, aber auf einmal bin ich schon in kap 5 und hab bei 4 noch immer lang nicht alle sachen gesammelt.. gerade mal 50,5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 über was für einen bohrer redet ihr hier?? und über welche trophy? Der große Bohrer in Kapitel 11. Man muß ja den Bohrer stoppen und gleichzeitig die Gegnerwelle im Auge behalten. Dabei darf man nicht getroffen werden. Davon reden wir! Mal eine Frage, spielt es ein Unterschied ob Lässig oder Hard? Wenn man die Bohrer Trophy ergattern möchte? Meiner Meinung nach spielt das keine Rolle. Ich hab sie auf unmöglich bekommen. boar kann mir mal jemand sagen wie ich die ganzen scheiß sachen in kap 4 sammeln soll?ich gehe schon nach vid aber da der im vid immer weiter springt und nicht durch zockt denke ich das ich weiter muss, aber auf einmal bin ich schon in kap 5 und hab bei 4 noch immer lang nicht alle sachen gesammelt.. gerade mal 50,5% Die restlichen Sachen hab ich auch nach dem Vid gesammelt und hatte keinerlei Probleme. Daher verstehe ich dich nicht ganz. Was meinst du mit "er springt weiter"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Der große Bohrer in Kapitel 11. Man muß ja den Bohrer stoppen und gleichzeitig die Gegnerwelle im Auge behalten. Dabei darf man nicht getroffen werden. Davon reden wir! ok Die restlichen Sachen hab ich auch nach dem Vid gesammelt und hatte keinerlei Probleme. Daher verstehe ich dich nicht ganz. Was meinst du mit "er springt weiter"? ja der sammelt 1 teil dann wird bild schwarz und er ist an einer ganz anderen stelle.. genau das gleiche hatte ich jetzt in kap 5.. da kam der an ner stelle da stand so ein stase flasche (wisst schon was ich meine,die wo man drauf schießt^^) und da ich noch so eine nicht gesehen hatte, bin ich weiter gegangen. dachte mir gehe ich mal weiter bis ich zu so einer flasche/ behälter komme... ja scheiße... irgentwann ist mir gerade aufgefallen das ich ja schon in kapitel 6 bin :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Noch eine Frage, wenn ich mir jetzt den neuen DLC aus dem Store kaufe, und die Platintrophäe immer noch nicht habe, muss ich dann die neuen dazu gehörigen DLC Trophäe ebenfalls sammeln um die Platintrophäe zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ja der sammelt 1 teil dann wird bild schwarz und er ist an einer ganz anderen stelle..genau das gleiche hatte ich jetzt in kap 5.. da kam der an ner stelle da stand so ein stase flasche (wisst schon was ich meine,die wo man drauf schießt^^) und da ich noch so eine nicht gesehen hatte, bin ich weiter gegangen. dachte mir gehe ich mal weiter bis ich zu so einer flasche/ behälter komme... ja scheiße... irgentwann ist mir gerade aufgefallen das ich ja schon in kapitel 6 bin :facepalm: Du mußt halt grundsätzlich genauer auf die Umgebung achten. Der Videoersteller kann dir ja nicht das ganze Kapitel zeigen! Oh mein lieber Flesher, du wirst uns doch hier nicht auch noch so köstlich amüsieren, oder? Noch eine Frage, wenn ich mir jetzt den neuen DLC aus dem Store kaufe, und die Platintrophäe immer noch nicht habe, muss ich dann die neuen dazu gehörigen DLC Trophäe ebenfalls sammeln um die Platintrophäe zu bekommen? Wenn ich alles richtig verstanden habe, gibt es da wohl tatsächlich ein kleines "Problemchen". Wenn man den DLC runtergeladen und installiert hat, muß man für die Sammelsachen-Trophäen tatsächlich auch die Sammelsachen aus dem DLC finden. Also wirst du die Platin wohl nicht bekommen, ehe du Awakened abgeschlossen hast. Geht aber dennoch recht fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Du mußt halt grundsätzlich genauer auf die Umgebung achten. Der Videoersteller kann dir ja nicht das ganze Kapitel zeigen!Oh mein lieber Flesher, du wirst uns doch hier nicht auch noch so köstlich amüsieren, oder? Wenn ich alles richtig verstanden habe, gibt es da wohl tatsächlich ein kleines "Problemchen". Wenn man den DLC runtergeladen und installiert hat, muß man für die Sammelsachen-Trophäen tatsächlich auch die Sammelsachen aus dem DLC finden. Also wirst du die Platin wohl nicht bekommen, ehe du Awakened abgeschlossen hast. Geht aber dennoch recht fix. Alles klar, zum Glück habe ich nachgefragt. Dann wird die DLC Version erstmal warten müssen, . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Alles klar, zum Glück habe ich nachgefragt. Dann wird die DLC Version erstmal warten müssen, .Ich hatte das Problem das ich im Hauptspiel noch zwei Logs offen hatte und den DLC bereits angespielt hatte. Nach sammeln der letzten beiden Textlogs im Hauptspiel kam die Trophäe nicht. Nachdem ich dann im Awakened DLC alle 5 Logs gesammelt hatte erschien die Trophy. Ich kann Dir nicht sagen ob der aktuelle Patch fehlerhaft ist oder ob nur ich das Problem hatte. Ich glaube aber das noch jemand hier was ähnliches mit Upgrade Platinen erzählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich hatte das Problem das ich im Hauptspiel noch zwei Logs offen hatte und den DLC bereits angespielt hatte. Nach sammeln der letzten beiden Textlogs im Hauptspiel kam die Trophäe nicht. Nachdem ich dann im Awakened DLC alle 5 Logs gesammelt hatte erschien die Trophy. Ich kann Dir nicht sagen ob der aktuelle Patch fehlerhaft ist oder ob nur ich das Problem hatte. Ich glaube aber das noch jemand hier was ähnliches mit Upgrade Platinen erzählt hat. Nah, warum sollte Romeo denn lügen, ich glaube ihn mal ausnahmsweise, nöch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 @Mercer: Hast du das Addon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.