BenjSisko Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Klassischen Modus abschließen, bin Gerade dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wie schwer ist der modus? :-D kann man die anderen modis auch im Coop spieln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Klassisch geht nur auf Solo, Crafting ist ebenfalls deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ^^ nein Waffenteile, Platinen und Artefakte werden durch Ressourcen ersetzt. dann habe ich aber ne problem... in kapitel4 kann mann ja wenn mann bei der terra nova ankommt einen stück im all fliegen und so zu so einer "schatzkiste" kommen... da is ne waffenteil drin,bloss kann ich das immer wieder einsammeln...:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Was für Waffen habt ihr im klassischen Modus verwendet?Verwende immer noch den Missionar aus der LE in Kap. 10! Missionar ist die beste Waffe für Klassisch, ohne die wäre es deutlich schwerer gewesen, dazu habe ich noch den Kontaktstrahler genommen, Sekundärwaffe wenn mal zu viel um mich herum sind und die Hauptwaffe als schweres Geschütz gegen die Aliens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 dann habe ich aber ne problem... in kapitel4 kann mann ja wenn mann bei der terra nova ankommt einen stück im all fliegen und so zu so einer "schatzkiste" kommen... da is ne waffenteil drin,bloss kann ich das immer wieder einsammeln...:emot-raise::emot-raise: falls ich mich geirrt habe dann tut es mir leid, aber ich müsste es mal ausprobieren, zocke das Spiel jetzt schon länger nicht mehr und alles hab ich leider nicht mehr so genau im Kopf aber jetzt wo du es sagst denke ich das man die Waffenteile weiterhin einsammeln kann aber ich weiß das anstatt der gesammelten Platinen und Artefakte Ressourcen kommen, aber wie es bei den Waffenteilen aussieht weiß ich jetzt nicht genau ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Man kann in den Kisten immer wieder Waffenteile und auch Platinen finden. Den Sammelbänden Objekten werden diese jedoch nur einmal zugeordnet. Diese Teile leuchten dann auch violett glaube ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sers zusammen... Hab ein Problem Mittlerweile steht wenn ich in die kapitelauswahl Gehe... Prolog sowie Kapitel 1-19 (100%) Aber warum um alles in der Welt bekomm ich nur die Artefakt & Alien Artefakt Trophäen?? Waffenteile Platinen und Logs fehlen Aaaaaaaahhhhhhh Vorab danke für nen Tip GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Oh je, lösch vielleicht mal Deine Spieldaten und installiere sie neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Sers zusammen...Hab ein Problem Mittlerweile steht wenn ich in die kapitelauswahl Gehe... Prolog sowie Kapitel 1-19 (100%) Aber warum um alles in der Welt bekomm ich nur die Artefakt & Alien Artefakt Trophäen?? Waffenteile Platinen und Logs fehlen Aaaaaaaahhhhhhh Vorab danke für nen Tip GR Hast du vielleicht nocht den DLC installiert? Wenn ja, musst du auch da alle Sammelitems aufheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Oh je, lösch vielleicht mal Deine Spieldaten und installiere sie neu... Hab erstmal mein standartsave geladen (100%) und den endboss Platt gemacht!! Nichts Abspann komplett angeschaut!! (Inventar wird gespeichert) Nichts Spieldaten gelöscht Versucht das standartsave (100%) zu Laden Fehlermeldung Ihr awakened ist beschädigt!! Jetzt heißt es warten warten warten Um mir dann nochmal den endboss (+Abspann) zu geben Und anschließend immer noch vor dem Problem zu stehn!! Ich seh's kommen Edit: Mein letzter Strohhalm ist das ich den dlc auch auf 100% machen muß Ansonsten bin ich mit meinem FF am Ende Und schieb echt nen dicken Hals!! Niemand sonst dieses Problem??? Was steht bei euch in der kapitelauswahl?? Hier 100% Dort 100% Alles optimal wahrscheinlich aaaaaahhhhh KOTZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hast du vielleicht nocht den DLC installiert? Wenn ja, musst du auch da alle Sammelitems aufheben. Oha, hört sich ja ganz schön brutal an, gut dass du das erwähnt hast, ich platinere das Spiel vorerst, bevor ich mit die Awakening DLC downloade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Die Hoffnung lebt DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Die Hoffnung lebt DANKE SuperPro hat dir die Antwort bereits gegeben. Es liegt tatsächlich daran! Hab ich in nem anderen Thread aufgeschnappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 @Romeo Sehr Sehr ungewöhnlich wie ich finde Seid wann verschmelzen dlc trophies mit der Platin??? Für mich Premiere!!! Naja, Ich bin auf jeden fall beruhigt THX nochma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Genau, Premiere! Seit Dead Space 3 Awakened soll es wohl so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Genau, Premiere! Seit Dead Space 3 Awakened soll es wohl so sein. Glaubst Du das das jetzt die Regel wird ??? Dann werd Ich mir das hinter die Löffel tätowieren KOPFANDIEWANDSCHLAG Grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ob es die Regel wird, kann ich nicht sagen. Kann mir aber auch egal sein. Dann kommt die Trophäe halt etwas später, das stört mich auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Gott sei Dank, hatte ich das Sammelzeug, bevor ich mit Awakened gestartet hatte. Der Patch war zwar schon da, der DLC jedoch noch nicht erschienen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 @RomeoSehr Sehr ungewöhnlich wie ich finde Seid wann verschmelzen dlc trophies mit der Platin??? Für mich Premiere!!! Naja, Ich bin auf jeden fall beruhigt THX nochma War es für mich leider auch. Musste in Awakened noch die Logs sammeln um die Trophy für das Hauptspiel zu bekommen. EA hat bei dem Patch 1.02 leider geschlampt (wenn der DLC installiert ist). SuperPro hat dir die Antwort bereits gegeben. Es liegt tatsächlich daran! Hab ich in nem anderen Thread aufgeschnappt.Das war wohl mein Beitrag gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.