Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Ja Du kannst einen neuen Spielstand machen nachdem Du einen alten Save (der dann überschrieben wird) geladen hast. Ich habe den Spielstand geladen mit dem ich noch sammeln musste...

So schlimm ist es ja auch nicht, nochmal rein und alles gesammelt und fertig, Hauptsache dann kommt die blöde Trophy auch !

So schlimm ist es ja auch nicht, nochmal rein und alles gesammelt und fertig, Hauptsache dann kommt die blöde Trophy auch !
Habe jetzt alle Textlogs in Awakened gesammelt und die Trophäe "Der Bibliothekar" ist gerade gekommen.

Spitze EA, suuuper gemacht.

An alle anderen, erst alles sammeln bevor man Awakened installiert oder halt im DLC weitersammeln.

Habe jetzt alle Textlogs in Awakened gesammelt und die Trophäe "Der Bibliothekar" ist gerade gekommen.

Spitze EA, suuuper gemacht.

An alle anderen, erst alles sammeln bevor man Awakened installiert oder halt im DLC weitersammeln.

Hä?

Hattest im Hauptspiel nicht alle Textlogs gesammelt?? Sei nich böse aber ich versteh dein Post nich richtig :D

Nein hatte im Hauptspiel noch 2 Textlogs übrig und Awakened schon durchgespielt. Nachdem ich die Textlogs heute im Hauptspiel gesammelt hatte kam weder die Meldung noch die Trophäe für die Logs. Habe jetzt einen Speedrun mit dem Handschuh in Awakened gemacht und dort die 5 Logs gesammelt. Danach kam die Trophäe bei mir.

habe ne frage zu den sammelitems... mir fehlen noch insgesamt 3 stück.2 in ner coop mission und 1waffenteil... nun das problem,in kapitel4 kann ich das waffenteil,was kurz vorm ende kommt einsammeln,bloss scheint es nicht zu zählen,da das teil eben grade ein 2tes mal in der kiste war.. sonst sind die schon eingesammelten teile ja nicht mehr im spiel...

kann es sein,das ich das kapitel normal bis kurz vorm ende spielen muss,damit es erst zählt?? bin gleich nach kapitelstart dort hingeflogen...

Sers COM,

Hat jemand nen plan was wir falsch machen??

Kollege hat Spiel durch ich hab Spiel durch!!

Einladen optimal in dem Modus

Jetzt wollen wir nur überleben (oder zum Test Hardcore spielen)

Egal ob ich ihn einlade oder er mich man ist jeweils ein halbe Sek in der Lobby und fliegt gleich wieder!!

Haben beide einen neuen spielstand überleben erstellt diesen Speicherstand (beide neu) Laden wir auch aber wir bekommen immer eine Meldung... sie haben einen anderen spielstand (o.s.Ä ?? hab grad nicht die ps3 an)

Was machen wir falsch??

GR

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...