Kicker59 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ja Du kannst einen neuen Spielstand machen nachdem Du einen alten Save (der dann überschrieben wird) geladen hast. Ich habe den Spielstand geladen mit dem ich noch sammeln musste... So schlimm ist es ja auch nicht, nochmal rein und alles gesammelt und fertig, Hauptsache dann kommt die blöde Trophy auch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MED Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 hallo habe die AT Disc von Dead Space 3 kann ich das DLC im DE Store runterladen und Spielen? (Awakened) danke für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 hallohabe die AT Disc von Dead Space 3 kann ich das DLC im DE Store runterladen und Spielen? (Awakened) danke für eure antworten müsste gehen ja ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 So schlimm ist es ja auch nicht, nochmal rein und alles gesammelt und fertig, Hauptsache dann kommt die blöde Trophy auch !Habe jetzt alle Textlogs in Awakened gesammelt und die Trophäe "Der Bibliothekar" ist gerade gekommen.Spitze EA, suuuper gemacht. An alle anderen, erst alles sammeln bevor man Awakened installiert oder halt im DLC weitersammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Habe jetzt alle Textlogs in Awakened gesammelt und die Trophäe "Der Bibliothekar" ist gerade gekommen.Spitze EA, suuuper gemacht. An alle anderen, erst alles sammeln bevor man Awakened installiert oder halt im DLC weitersammeln. Hä? Hattest im Hauptspiel nicht alle Textlogs gesammelt?? Sei nich böse aber ich versteh dein Post nich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Nein hatte im Hauptspiel noch 2 Textlogs übrig und Awakened schon durchgespielt. Nachdem ich die Textlogs heute im Hauptspiel gesammelt hatte kam weder die Meldung noch die Trophäe für die Logs. Habe jetzt einen Speedrun mit dem Handschuh in Awakened gemacht und dort die 5 Logs gesammelt. Danach kam die Trophäe bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 habe ne frage zu den sammelitems... mir fehlen noch insgesamt 3 stück.2 in ner coop mission und 1waffenteil... nun das problem,in kapitel4 kann ich das waffenteil,was kurz vorm ende kommt einsammeln,bloss scheint es nicht zu zählen,da das teil eben grade ein 2tes mal in der kiste war.. sonst sind die schon eingesammelten teile ja nicht mehr im spiel... kann es sein,das ich das kapitel normal bis kurz vorm ende spielen muss,damit es erst zählt?? bin gleich nach kapitelstart dort hingeflogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hallohabe die AT Disc von Dead Space 3 kann ich das DLC im DE Store runterladen und Spielen? (Awakened) danke für eure antworten Funzt definitiv, habe ebenfalls die Pegi und den Dlc im DE-Store runter geladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kann es sein das Isaack eine andere Sync stimme hat als in Teil 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kann es sein das Isaack eine andere Sync stimme hat als in Teil 2? Jop, ist fast überall so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Jop, ist fast überall so Fast überall?? Wo denn noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kann es sein das Isaack eine andere Sync stimme hat als in Teil 2? habe nicht gemerkt das Isaak ne andere Stimme hat, denke der hat die gleiche wie auch im Hauptspiel. Vielleicht hast du nen anderen DLC wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ja, die Stimme im DLC ist gleich wie die im Hauptspiel, aber nicht wie die Stimme aus Teil 2. Und das hat doch reptil gemeint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Fast überall?? Wo denn noch ? Was bringt das wenn ich sie dir sage, die Spiele interessieren dich doch eh nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Sers COM, Hat jemand nen plan was wir falsch machen?? Kollege hat Spiel durch ich hab Spiel durch!! Einladen optimal in dem Modus Jetzt wollen wir nur überleben (oder zum Test Hardcore spielen) Egal ob ich ihn einlade oder er mich man ist jeweils ein halbe Sek in der Lobby und fliegt gleich wieder!! Haben beide einen neuen spielstand überleben erstellt diesen Speicherstand (beide neu) Laden wir auch aber wir bekommen immer eine Meldung... sie haben einen anderen spielstand (o.s.Ä ?? hab grad nicht die ps3 an) Was machen wir falsch?? GR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Was bringt das wenn ich sie dir sage, die Spiele interessieren dich doch eh nicht^^ Ist ja klar das ab und zu stimmen geändert werdn. ^^ ob die in der original sync gleich sind weiss ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 sind schon gefundene waffenteile wieder in diesen "schatzkisten" in den nebenmissionen?? weil artefakte usw sind ja nicht mehr da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 sind schon gefundene waffenteile wieder in diesen "schatzkisten" in den nebenmissionen?? weil artefakte usw sind ja nicht mehr da.. ^^ nein Waffenteile, Platinen und Artefakte werden durch Ressourcen ersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Was für Waffen habt ihr im klassischen Modus verwendet? Verwende immer noch den Missionar aus der LE in Kap. 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wie bekommt man denn roten Handschuh ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.