Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

leute ich habe mal ne frage da mein co op partner mich die ganze zeit mit DS3 zutextet, ich weiß das der Horror in diesem Game totall verflogen ist, bin dennoch ein großer Fan der Serie, hab zwar beide teile nicht auf Platin aber finds trotzdem klasse, und jetzt meine frage, ich habe im LF gesehen das man fast alle Modis im Online Co Op zocken kann, bis auf Klassisch, jetzt die frage, ist Klassisch schwer oder mit welchen Schwierigkeitsgrad kann man das verlgeichen? und nächste frage mall angenommen ich sollte mich dafür entscheiden, ist ein Online Pass im Spiel enthalten? oder muss ich mir den extra im Store kaufen?

leute ich habe mal ne frage da mein co op partner mich die ganze zeit mit DS3 zutextet, ich weiß das der Horror in diesem Game totall verflogen ist, bin dennoch ein großer Fan der Serie, hab zwar beide teile nicht auf Platin aber finds trotzdem klasse, und jetzt meine frage, ich habe im LF gesehen das man fast alle Modis im Online Co Op zocken kann, bis auf Klassisch, jetzt die frage, ist Klassisch schwer oder mit welchen Schwierigkeitsgrad kann man das verlgeichen? und nächste frage mall angenommen ich sollte mich dafür entscheiden, ist ein Online Pass im Spiel enthalten? oder muss ich mir den extra im Store kaufen?

Klassisch ist auf dem Schwierigkeitsgrad schwer, ich selber habe den 1. Durchgang auf Mittel gemacht und dann Klassisch. Es ist ganz klar machbar, einige knifflige Stellen gibt es natürlich, aber nichts wo man stundenlang braucht. Ich glaub ich bin 1-2 mal gestorben und habe sogar alle optionalen Missionen gespielt :) Wenn du das Spiel neu kaufst, ist ein Online Pass enthalten.

Klassisch ist auf dem Schwierigkeitsgrad schwer, ich selber habe den 1. Durchgang auf Mittel gemacht und dann Klassisch. Es ist ganz klar machbar, einige knifflige Stellen gibt es natürlich, aber nichts wo man stundenlang braucht. Ich glaub ich bin 1-2 mal gestorben und habe sogar alle optionalen Missionen gespielt :) Wenn du das Spiel neu kaufst, ist ein Online Pass enthalten.

hm okay dann danke dir erstmal für die schnelle antwort :)

Wurde ja schon beantwortet. Aber der Sinn, der hinter dem klassischem Modus steckt ist, dass du auf Waffen angewiesen bist, die sich durch Pläne herstellen lassen. Also deine eigene Waffe bauen ist nicht drin. Jedoch werden auch die Extra Waffen, die beim Spiel dabei sind, freigeschaltet. Nimmt dem Sinn von Classic nen bissel den Wind aus den Segeln.

Finde ich auch, z.B. Nur mit dem PC am Anfang fand ich es schon gut. An der ersten Werkbank habe ich aber gleich wieder die stärkere Waffe aus der LE genommen.

Klassisch finde ich im Moment jedoch trotzdem etwas fordernder, zumal ich nie mehr als drei Medipacks und drei Munitionseinheiten mit mir rumtrage.

Ich mache das mehr absichtlich, um den Schwierigkeitsgrad für mich selbst zu erhöhen und es klappt bisher.

also beim ersten durchgang wirst Du schon 2 Stunden brauchen und ich finde die 10 Eur zwar nicht ohne, hatte aber die S Edition von Amazon und die hatten zum release ja einen Nachlass von um die 10Eur, von daher dachte ich, das hatte ich schonmal ausgegeben und gespart und dann kann ich das auch in den dlc ballern und ich fand die Story weiterführung gelungen.....

Habe gerade alle Text- und Videologs auf meinem ersten Spielstand gesammelt und die Trophäe "Der Bibliothekar" erscheint nicht. Es fehlen mir 5 weitere Textlogs die nur in Awakened zu finden sind. Leider habe ich Awakened auf New Game+ gemacht, noch jemand mit dem gleichen Problem?

Habe gerade alle Text- und Videologs auf meinem ersten Spielstand gesammelt und die Trophäe "Der Bibliothekar" erscheint nicht. Es fehlen mir 5 weitere Textlogs die nur in Awakened zu finden sind. Leider habe ich Awakened auf New Game+ gemacht, noch jemand mit dem gleichen Problem?

Das wäre ja sehr blöd, wenn man auch noch in Awakenend alles sammeln muss, obwohl es nicht so viel gibt. Mir fehlen auch noch alles Sammelobjekte und den DLC hab ich ebenfalls schon durch, werde am Wochenende mal schauen wie es bei mir aussieht und dann berichten.

Wenn das so ist wie ihr sagt, dann bräuchte man ja für Platin den DLC?! Da hab ich euch jetzt nicht richtig verstanden oder? :stunned:

Nein, wenn du vorher alles einsammelst nicht. Was wir jetzt denken, wenn du noch nicht alles gesammelt hast, aber den DLC trotzdem schon spielst, musst du auch dort alles sammeln um die Trophäen für das Einsammeln zubekommen. An sich auch nicht so schlimm, gibt nur wenige Sachen im DLC, ich habe trotzdem 2 Objekte übersehen, muss aber sowieso nochmal auf Nur Überleben durch :)

?????? Das glaube ich nicht, das das so ist wie du es beschreibst. Der DLC ist für diese Trophy nicht notwendig.

Das wäre ja sehr blöd, wenn man auch noch in Awakenend alles sammeln muss, obwohl es nicht so viel gibt. Mir fehlen auch noch alles Sammelobjekte und den DLC hab ich ebenfalls schon durch, werde am Wochenende mal schauen wie es bei mir aussieht und dann berichten.
Freue mich auf eine Antwort, habe 100% außer in Awakened weil ich das auf einem anderen Spielstand gespielt habe.
Wenn das so ist wie ihr sagt, dann bräuchte man ja für Platin den DLC?! Da hab ich euch jetzt nicht richtig verstanden oder? :stunned:
Habe gerade die Spieledaten gelöscht und nur den Patch installiert. Kann jetzt meinen Spielstand nicht mehr laden. "Laden fehlgeschlagen. Dieses gespeicherte Spiel kann nicht verwendet werden, da der benötigte herunterladbare Inhalt "Dead Space 3 Awakened" fehlt oder beschädigt ist. Auch Speicherstände vom USB-Stick funktionieren nicht mehr. Irgendwas bringt das Spiel durcheinander, muss wohl jetzt auch Awakened auf 100% bringen.
?????? Das glaube ich nicht, das das so ist wie du es beschreibst. Der DLC ist für diese Trophy nicht notwendig.
Scheinbar bringt Patch 1.02 (der für Awakened war) das mit sich. Die Sammeltrophäen ploppen nicht auf, hatte vorher keinen Trophybug oder Patch gelöscht.

Edit: Habe noch einen älteren Spielstand aus der Cloud laden können. Da steht jetzt wieder Textlogs: 33 von 35 mit dem Awakened DLC stand dort 33 von 40. Awakened zählt mit dem aktuellen Patch leider dabei wenn der DLC installiert ist.

Den DLC spielt man quasi mit einem abgespeicherten Spielstand, oder kann ich dafür auch einen neuen Save anlegen?
Ja Du kannst einen neuen Spielstand machen nachdem Du einen alten Save (der dann überschrieben wird) geladen hast. Ich habe den Spielstand geladen mit dem ich noch sammeln musste...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...