siNN0r Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Musste die Daten neu installieren und alle DLC neu runterladen. Nu hat's endlich geklappt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Braucht man zum online Coop spielen einen online Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Braucht man zum online Coop spielen einen online Pass? Ja (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Braucht man zum online Coop spielen einen online Pass? Was meinst Du? Dead Space 3 ist von EA. Bringt EA heutzutage noch irgendein Spiel mit MP, das keinen Online Pass braucht? Man könnte sonst doch keine zusätzlichen Gewinne auf dem Gebrauchtspiele-Sektor fahren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Was meinst Du?Dead Space 3 ist von EA. Bringt EA heutzutage noch irgendein Spiel mit MP, das keinen Online Pass braucht? Man könnte sonst doch keine zusätzlichen Gewinne auf dem Gebrauchtspiele-Sektor fahren^^ €A (zehn zeichen):'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo Freunde, ich hab da mal eine Frage. Bin derzeit in Kapitel 14 und hab'n Problem. Ich habe zu diesem Zeitpunkt bereits einige Zellen von Rosetta gefunden und hab aus einer Lust heraus meine optionalen Ziele erfüllt. Leider ist ja, glaube ich, mittlerweile dieser dämliche Bug bezüglich des Spielstands bekannt. Soll heißen, ich werd immer zum Anfang von Kapitel 14 geworfen, bei welchem ich die Leiter hochklettern muss, welche dann zerbricht Oo Ich dachte mir, dass ich diesen langen Weg zurück vllt. entgehen kann, wenn ich bei einem optionalen Ziel anfange (via Kapitelauswahl). Nun zeigt er mir das optionale Ziel erneut an, welches ich aber schon gemacht habe. Muss ich das jetzt nochmal machen oder ist es gespeichert? Also ich hatte "Fortschritt gespeichert", als ich die jeweiligen optionalen Missionen schon gemacht habe. Hoffe, ich muss jetzt nicht nochmal "optionale Mission" schreiben xDD Könnt Ihr mir da helfen? Grüßlääää ... Euer Konny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mach die Mission halt nochmal. Wenn Sie beendet ist, kommst Du normalerweise nicht mehr in diesen Bereich rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Braucht man zum online Coop spielen einen online Pass? Nein, zum ONLINE Coop braucht man bestimmt keinen ONLINEPASS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Nein, zum ONLINE Coop braucht man bestimmt keinen ONLINEPASS. So selbstverständlich ist das nun auch wieder nicht. Bei Assassins Creed 3 beispielsweise kann man sich alle Onlinetrophies ohne Onlinepass holen und bei Need for Speed: Most Wanted kann man ohne Onlinepass immerhin trotzdem online spielen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Frage: Hatte beim Klassisch Durchgang den Kontaktstrahler als Waffe, im Grunde die gute alte Laserkanone. Als Sekundaerwaffe stellt Isaac das Gewehr auf den Boden und es folgt eine 360° Schockwelle. Wie baut man das? Ich hab mir sowas gebaut, allerdings kann ich Dir das untere Tool nicht nennen.Aber ich habe diesen Diffraktionsring als Spitze mit Stase-Beschichtung als Erweiterung. Bin mir ziemlich sicher, dass das für Dich so brauchbar ist! Edit: Versuche mal den Teslakern! Als Rahmen nimmst Du den schweren Eliterahmen mit 4/4 Platinen! Also Teslakern + Diffraktionsring ist es auch nicht, weil er es immer noch wie ein Gewehr abfeuert und nicht wie beim Kontaktstrahl die Waffe auf den Boden stellt und dann die 360° Schockwelle folgt. Kannst du nochmal genau nachschauen wie man das baut oder hat jemand noch eine Idee wie ich das nachbauen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Nein, zum ONLINE Coop braucht man bestimmt keinen ONLINEPASS. Es gibt auch tatsächlich noch neuere Spiele wo man zum Online spielen keinen Online-Pass braucht. Zb. Tomb Raider oder Alien Colional Marines. Ist also keineswegs eine Frage gewesen! Deine Antwort hingegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00nsai Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Also Teslakern + Diffraktionsring ist es auch nicht, weil er es immer noch wie ein Gewehr abfeuert und nicht wie beim Kontaktstrahl die Waffe auf den Boden stellt und dann die 360° Schockwelle folgt. Kannst du nochmal genau nachschauen wie man das baut oder hat jemand noch eine Idee wie ich das nachbauen kann? Hm? Also wie man jetzt den Laser baut, kein Plan. Aber um den Kontaktstrahl zu bauen, muss der Teslakern + Diffraktionsring als unteres Tool drangeschraubt werden. Oben gehts nicht, warum auch immer. Sprich du brauchst einen schweren Rahmen + Oberes Tool (egal welches) + Unteres Tool (Tesla+Diff). Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konny3107 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mach die Mission halt nochmal.Wenn Sie beendet ist, kommst Du normalerweise nicht mehr in diesen Bereich rein! Thx ... hab das Spiel heut noch durchgezockt war echt übel, all die Wendungen etc. =) kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass ... würde einer meiner Lieblings-Let's Player sagen Mal sehen, vllt. zock ich die Kapitel einzeln durch, damit ich die Kapitel auf 100% hab =) Bock jedenfalls hätt ich Was sind denn so Eure Lieblingswaffen? Ich hatte die Limited-Edition, somit also die Missionar und den Plasmacutter, den man bekommt, wenn man den Speicherstand des letzten Teils hat die dann schön mit Platinen ausgestattet und jeweils was Elektrisches drangebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Thx ... hab das Spiel heut noch durchgezockt war echt übel, all die Wendungen etc. =) kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaass ... würde einer meiner Lieblings-Let's Player sagen Mal sehen, vllt. zock ich die Kapitel einzeln durch, damit ich die Kapitel auf 100% hab =) Bock jedenfalls hätt ich Was sind denn so Eure Lieblingswaffen? Ich hatte die Limited-Edition, somit also die Missionar und den Plasmacutter, den man bekommt, wenn man den Speicherstand des letzten Teils hat die dann schön mit Platinen ausgestattet und jeweils was Elektrisches drangebaut meine Waffe war immer die Pumpgun mit Granat oder Raketenwerfer + Feuerlasur und Heilhilfe im Coop Die Waffe ist der Überhammer und ausgestattet mit guten Platinen einfach unschlagbar und von keiner anderen Waffe überbietbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Frage: Hatte beim Klassisch Durchgang den Kontaktstrahler als Waffe, im Grunde die gute alte Laserkanone. Als Sekundaerwaffe stellt Isaac das Gewehr auf den Boden und es folgt eine 360° Schockwelle. Wie baut man das?Also Teslakern + Diffraktionsring ist es auch nicht, weil er es immer noch wie ein Gewehr abfeuert und nicht wie beim Kontaktstrahl die Waffe auf den Boden stellt und dann die 360° Schockwelle folgt. Kannst du nochmal genau nachschauen wie man das baut oder hat jemand noch eine Idee wie ich das nachbauen kann? Du brauchst einen Plasmakern und einen Diffraktionsring im unteren Tool. Ich habe die Wafe auch. Die Waffe gibt es auch als Plan unter "Kontaktstrahl" oder "Saure Überraschung". Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whesley Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 weiss einer woran das liegt? 1.)wenn ich mich bei jemanden einklinken will auf hardcore dann sagt er bei mir des öfteren dass ich der spielsitzung nicht beitreten kann da ich den hardcore level noch nicht gespielt habe. habe ich aber! habe das komplette spiel auf hardcore durch,selbst die trophy hab ich. warum bekomm ich trotzdem diese meldung??? 2.) dass was ich komisch finde ist,wenn ich " im " spiel bin und auf die start taste drücke um zu kucken wie weit meine erfolge sind zeigt er mir level 12 an(zu 100%). wenn ich nu nicht im spiel bin,also im menü und geh da auf kapitel aussuchen,dann fehlt da komischerweise 12,also 11 und dann kommt 13,zeigt 12 da gar nicht erst an. is das bei euch auch so? is aber bei mir nur so im hardcore modus....... 3.) kann es sein dass man im klassischen modus das spiel nicht auf 100% kriegen kann? weil er zeigt bei mir 2 oder 3 kapitel an wo auch coop missionen sind aber man kann es ja nicht auf coop spielen,liegt das daran? denn habe nun schon einige male die levels durchgespielt und kriege sie patu nicht auf 100% aber es sind nur die kapitel wo auch coop missionen angezeigt werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 meine Waffe war immer die Pumpgun mit Granat oder Raketenwerfer + Feuerlasur und Heilhilfe im Coop Die Waffe ist der Überhammer und ausgestattet mit guten Platinen einfach unschlagbar und von keiner anderen Waffe überbietbar Habe ich auch in Gebrauch, allerdings habe ich oben den Kompressor mit Sicherheitsschutz für den Raketenwerfer, als zweite Erweiterung habe ich ebenfalls die Flammenlasur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Du brauchst einen Plasmakern und einen Diffraktionsring im unteren Tool. Ich habe die Wafe auch. Die Waffe gibt es auch als Plan unter "Kontaktstrahl" oder "Saure Überraschung".Hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß damit Jawohl ! Genau das hab ich gesucht, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Überall steht das "Awakened" auf allen Plattformen veröffentlicht ist, ich finde im PSN aber nichts. Weiss wer was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Habe es eben über die Suche im DE-Store gefunden. Einfach Awakened eintippen und dann sollte es erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.