Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

"Durchgezockt haben"? Man kann es auch echt übertreiben. Selbst Videospiele arten zum Geschäft aus. Ich würde es gerne genießen wollen und nicht in einer Rekordzeit durchzocken und sogar platinieren.

Geschrieben
"Durchgezockt haben"? Man kann es auch echt übertreiben. Selbst Videospiele arten zum Geschäft aus. Ich würde es gerne genießen wollen und nicht in einer Rekordzeit durchzocken und sogar platinieren.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Geschrieben
Jo, kann man ja auch keinem verbieten! Zum Glück!

Wohl war, und die Tatsache, dass so viele das game schon zocken hat auch Vorteile, konnte mir dadurch schon die ersten 90min anschauen und bin nun doch geneigt mir das Spiel zuzulegen.

Geschrieben
Spieler die das game durchgezockt haben berichten von 12-13 Stunden auf normal.
Viel länger wird die Kampagne wohl auch nicht dauern. Mein letzter DS2 Hardcore Run hat auch nur 7:45h gedauert. Doppelt so lange ist imho weit ausgeholt, eher 1.5 mal so lange und dann käme das auch mit den 12 Stunden hin. Abwarten, demnächst wissen wir mehr.

Geschrieben

Also ich hab heute die aktuelle play3-Ausgabe bekommen und da ist der Test zu Dead Space 3. Jetzt werde ich mich da drüber stürzen. Vorab kann ich euch aber verraten, daß das Game ne 90er Wertung bekommen hat. Und als Fazit steht: "Horrorvorstellung für die Konkurrenz: so sieht moderne Survival-Action aus!"

Wenn ihr mich fragt, ist das eine kleine Sensation. :biggrin5:

Ich weiß, manche können mit den Testergebnissen der play3-Zeitschrift nichts anfangen. Ich aber hab mich bisher immer darauf verlassen können.

Geschrieben

Das hört doch mal gut an, glaube ich gehe mir morgen die Zeitung auch kaufen.

Geschrieben

Ja, der ganze Test hört sich in der Tat richtig toll an. Die Meinung des Redakteurs: "Dead Space 3 ist der mit Abstand beste Teil der Serie"

Na da bin ich aber wirklich mal gepsannt! :biggrin5:

Geschrieben

Testberichte haben mich noch nie beeinflusst ein Game zu kaufen/ spielen oder nicht.

Fand für meinen Teil "Call of Juarez: The Cartel" richtig gut, welches von den Kritikern zerissen wurde.

Letztendlich muss jeder selbst ein Bild machen und entscheiden ob es gekauft wird oder nicht. An Dead Space hat mir schon immer eines gefallen: Zukunft, Raumschiffe, Laserkanonen, Monster.

Was will man(n) denn mehr?

Geschrieben

Ach, da wo man im Weltraum läuft und nur das Atmen im Anzug hört?

Ja, das war auch echt authentisch fand ich.

Im Weltall hört Dich niemand schreien ;)

Geschrieben

Ich lass mich auch nicht von Wertungen beeinflußen, sondern mach mir selbst ein Bild. Trotzdem finde, daß sehr viele Zeitschriften viel zu lasch werten und einem Spiel eine höhere Wertung zuschustern. Wenn ich dann die Wertung der PlayM nehme und mit der von Gameinformer vergleiche, neige ich eher dazu Gameinformer zu vertrauen als der PlayM. Dort wird vom besten Teil der Serie gesprochen. Die Gameinformer dagegen spricht z.B. von weniger Halluzinationen und grade das fand ich bei Dead Space 2 wirklich klasse. Das waren für mich immer richtige Gänsehautmomente, wenn Isaac plötzlich Halluzis hatte und dabei seine tote Freundin gesehen hat. Ich glaube im Koop Trailer zu DS3 sieht man wie einer Haluzis hat und in Isaac etwas/jemand ganz anderes sieht...das war eine Szene, die mich zum Vorbestellen bewegt hat...ich dachte einfach nur, "boah Alter"...

Geschrieben
Ich lass mich auch nicht von Wertungen beeinflußen, sondern mach mir selbst ein Bild. Trotzdem finde, daß sehr viele Zeitschriften viel zu lasch werten und einem Spiel eine höhere Wertung zuschustern. Wenn ich dann die Wertung der PlayM nehme und mit der von Gameinformer vergleiche, neige ich eher dazu Gameinformer zu vertrauen als der PlayM. Dort wird vom besten Teil der Serie gesprochen. Die Gameinformer dagegen spricht z.B. von weniger Halluzinationen und grade das fand ich bei Dead Space 2 wirklich klasse. Das waren für mich immer richtige Gänsehautmomente, wenn Isaac plötzlich Halluzis hatte und dabei seine tote Freundin gesehen hat. Ich glaube im Koop Trailer zu DS3 sieht man wie einer Haluzis hat und in Isaac etwas/jemand ganz anderes sieht...das war eine Szene, die mich zum Vorbestellen bewegt hat...ich dachte einfach nur, "boah Alter"...

Omg ihr fallt anscheinend auch auf den Fake rein ^^.

https://www.onlysp.com/2013/02/02/game-informers-dead-space-3-review-leaked-a-lukewarm-7-7510/

Zitat: UPDATE: Andrew Reiner is stating on Twitter that these review details are fake/false. He says the actual review was written by associate editor Tim Turi and that fans can expect “the real deal” on Tuesday.

Das war ein Forentroll der die vermeintlich schlechte Review ins Rollen gebracht hat ;)

Geschrieben

Ich bin eh verwundert das schon Reviews zugelassen werden, dachte die Sperrfrist läuft bis zum 05.02.2013.

Geschrieben
Omg ihr fallt anscheinend auch auf den Fake rein ^^.

https://www.onlysp.com/2013/02/02/game-informers-dead-space-3-review-leaked-a-lukewarm-7-7510/

Zitat: UPDATE: Andrew Reiner is stating on Twitter that these review details are fake/false. He says the actual review was written by associate editor Tim Turi and that fans can expect “the real deal” on Tuesday.

Das war ein Forentroll der die vermeintlich schlechte Review ins Rollen gebracht hat ;)

ach Du Schande... :facepalm: ^^

Muss mein Glückstag sein...erst wird meine morgige OP abgesagt (warte ja erst seit 3 Wochen drauf), dann wird die OP auf März(!) (1 oder 2 Tage vor dem Release von GoW Ascension) verlegt und zum krönenden Abschluß fall ich auch noch auf einen Troll rein... :banghead::banghead::banghead:

Sorry folks!

Geschrieben
ach Du Schande... :facepalm: ^^

Muss mein Glückstag sein...erst wird meine morgige OP abgesagt (warte ja erst seit 3 Wochen drauf), dann wird die OP auf auf März(!) (1 oder 2 Tage vor dem Release von GoW Ascension) verlegt und zum krönenden Abschluß fall ich auch noch auf einen Troll rein... :banghead::banghead::banghead:

Sorry folks!

Naja, sieh es mal so, jetzt hast du mind. 2 Gründe mehr, um dich auf Dead Space 3 zu freuen. :biggrin5:

Geschrieben
Naja, sieh es mal so, jetzt hast du mind. 2 Gründe mehr, um dich auf Dead Space 3 zu freuen. :biggrin5:

Jep, zumindest kann ich doch Dead Space 3 zocken...das ist schonmal ein gewaltiger Lichtblick...wenigstens etwas!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...