Verom Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 /edit hat sich erledigt, funktioniert wieder. keine ahnung was das war. Ist normal, das Problem hatte ich auch. Musste dann erstmal ohne weiterspielen. Am nächsten Tag ging alles von alleine wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 so nachdem ich den link mit 12.03 nicht mehr gefunden habe, konnte man bei der off Facebook Seite lesen, dass der DLC nun am 12.03 kommt https://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/Dead-space-3/155220454537128 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Und jetzt? Wurde doch die letzten beiden Tage schon totdiskutiert hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Bin gerade im Koop in Kapitel 4 und will dort die optionale Koop-Mission machen, allerdings öffnet sich nicht die Tür zur CMS Brusilov. Weiß wer Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Habt Ihr die Koop Mission auch markiert? Nicht das Ihr noch die Storymission ausgewählt habt. Beide Spieler müssen vor der Tür stehen und diese öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ja die Mission war markiert und wir beide standen davor, aber sie hat sich nicht geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Dann weiß ich leider auch keine Lösung. Ich hatte die Koop-Missionen direkt über die Kapitelanwahl ausgewählt und konnte die Tür dann mit meinem Koop-Partner öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 So jetzt hat es iwie geklappt. Oo Habe vorher noch die optionale Solomission gespielt und sind dann nochmal zu der Brusilov. Hat sich demnach zum Glück erledigt.^^ Danke dir trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hatten etwas Komisches in Kapitel 14 bei der optionalen Coop Mission. Kumpel hat Carver gespielt und ich hatte Isaac. Naja, Carver immer wieder seine Halluzination bekommen, ihr wisst schon, die Geschichte mit den Schattenwesen, wo man dann auf den Marker schiessen muss . Auf jeden Fall hat Carver den 2. Anfall bekommen. Ich also mit Isaac mich selbst und Carver verteidigt, bis Carver soweit war. Plötzlich kommt Carver wieder zu sich, die 2 vor mir stehenden Necromorphs lösen sich in Luft auf, die ganzen Ressourcen, die die sterbenden Gegner hinterlassen hatten, verschwinden und alle Türen, Aufzüge etc. bleiben rot und zeigen eine Störung an... Es blieb uns nichts anderes übrig als nochmal neu zu starten, weil wir da nicht mehr weiter gekommen sind. An einem anderen Tag hatte ich zwar Verbindung mit dem PSN, konnte mich aber auf's Verrecken nicht mit den EA Servern verbinden. Ich hab ja schon die Platin, helf aber gerne noch ein paar Freunden mit ihren Trophäen, da sind solche Bugs einfach nur beschissen. Einmal wurde mir angezeigt, daß der Partner gestorben ist und ich trudelte daraufhin über 1 Minute durch eine schwarz-rot verzerrte Welt, bis endlich neu geladen wurde. Heute hatten wir Kapitel 14 wiederholt, um die Zysten platt zu machen, nachdem das geschafft war, verlässt der Partner das Spiel und meine Playsi hängt sich auf! Dann Bohrerraum Trophäe zusammen angegangen, alles richtig gemacht, Niemand wurde auch nur ansatzweise getroffen, aber die Trophäe kam einfach nicht. Also den Mist wiederholt und dieses Mal kam die Trophäe. Ich muss sagen, soviel Spaß das Game im Coop auch macht, diese mistigen Bugs sind einfach nur noch nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 So gestern mal ein paar Trophies noch geholt zu Ergänzung, um einen Spielstand auf 100% zu haben, jetzt fehlen zur Platin "nur" noch die Durchläufe auf Klassisch, Überleben und Hardcore. Mein Safe quillt über vor Medipacks und Muni, Ressourcen hab ich jenseits des Überflusses aber keine Ahnung, was ich damit machen soll! Hat jemand ne Idee? Frage 1: Was ist der Unterscheid zw. normalem Zielen und klassischem Zielen? Frage 2: Kann man die Teufelshörner nach Freispielen nicht in Überleben und HC nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Frage: Hatte beim Klassisch Durchgang den Kontaktstrahler als Waffe, im Grunde die gute alte Laserkanone. Als Sekundaerwaffe stellt Isaac das Gewehr auf den Boden und es folgt eine 360° Schockwelle. Wie baut man das? Ich hab mir sowas gebaut, allerdings kann ich Dir das untere Tool nicht nennen.Aber ich habe diesen Diffraktionsring als Spitze mit Stase-Beschichtung als Erweiterung. Bin mir ziemlich sicher, dass das für Dich so brauchbar ist! Edit: Versuche mal den Teslakern! Als Rahmen nimmst Du den schweren Eliterahmen mit 4/4 Platinen! Also Teslakern + Diffraktionsring ist es auch nicht, weil er es immer noch wie ein Gewehr abfeuert und nicht wie beim Kontaktstrahl die Waffe auf den Boden stellt und dann die 360° Schockwelle folgt. Hat jemand noch eine Idee wie ich das nachbauen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich hab mir sowas gebaut, allerdings kann ich Dir das untere Tool nicht nennen. Aber ich habe diesen Diffraktionsring als Spitze mit Stase-Beschichtung als Erweiterung. Bin mir ziemlich sicher, dass das für Dich so brauchbar ist! Edit: Versuche mal den Teslakern! Als Rahmen nimmst Du den schweren Eliterahmen mit 4/4 Platinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Was zum Geier sind denn diese Teufelshörner? Das lese ich hier schon so oft. Wofür sind die da und wie bekomme ich sie, wenn ich auf stur schalte und den Patch nicht löschen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Na, wie die Fingerwaffe aus dem zweiten Teil. Den Modus "Klassisch" abschliessen, dann bekommt man die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Aha, ok danke. Klassisch hab ich ja noch gar nicht gemacht. Muß ich also mal wieder mit DS3 weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich hab mir sowas gebaut, allerdings kann ich Dir das untere Tool nicht nennen.Aber ich habe diesen Diffraktionsring als Spitze mit Stase-Beschichtung als Erweiterung. Bin mir ziemlich sicher, dass das für Dich so brauchbar ist! Edit: Versuche mal den Teslakern! Als Rahmen nimmst Du den schweren Eliterahmen mit 4/4 Platinen! Danke, werde ich morgen mal austesten und was basteln und danach sagen was rausgekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 so jetzt müsste ja bald mal der DLC kommen oder? hieß es nicht das er am 12.03 kommen wird? bis jetzt ist ja noch nichts im Store aber was nicht ist kann ja noch werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ja der kommt am Mittwoch den 13.03. in den EU-Store was in den USA in einigen Staaten den 12.03. bedeutet. Edit: Habe ich schon erwähnt das ich DS3 Hardcore bescheiden finde? Ich sterbe an Stellen in denen ich in den ersten drei Durchgängen nicht gestorben bin und kann das Intro mittlerweile nicht mehr sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi Leute, ich habe seit längerem ein Problem. ich bin nun in Kapitel 12 und muss diese Synapsen mit der Probe Gun befeuern. Die ersten finde ich direkt und löse auch das Event mit den Gegnern aus. Nachdem ich die schwarzen Penner fertig gemacht habe, kommt jedoch kein 2x Piepsen. Habe schon auf alle Synapsen geballtert aber da passiet nix mehr. Habt ihr so einen Fehler auch mal gehabt? Bei Youtube piepts bei den Lets Plays einfach bei anderen. ICh schieß da drauf wie wild und nix passiert... ich bin am verzweifeln. Spiele auf impossible (first run) und bin schon 12 Stunden weit. ICh will nicht von neu anfangen müssen (scheiß neues Save system). Habt ihr Tipps für mich? Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hi Leute, ich habe seit längerem ein Problem. ich bin nun in Kapitel 12 und muss diese Synapsen mit der Probe Gun befeuern. Die ersten finde ich direkt und löse auch das Event mit den Gegnern aus. Nachdem ich die schwarzen Penner fertig gemacht habe, kommt jedoch kein 2x Piepsen. Habe schon auf alle Synapsen geballtert aber da passiet nix mehr. Habt ihr so einen Fehler auch mal gehabt? Bei Youtube piepts bei den Lets Plays einfach bei anderen. ICh schieß da drauf wie wild und nix passiert... ich bin am verzweifeln. Spiele auf impossible (first run) und bin schon 12 Stunden weit. ICh will nicht von neu anfangen müssen (scheiß neues Save system). Habt ihr Tipps für mich? Thx Die sind ja auch im ganzen Bereich dort unten verteilt. Sind drei verschiedene Stellen. Zuerst rechter Gang vom Käfig aus, dann (glaube ich) linker Gang und zuletzt linker Gang weiter hinten. Kann man natürlich auch den rechten Gang nehmen, kommt man ja auch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.