Mercer1992 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 :emot-what: ...was´n nu´? Weiß da jemand Bescheid bzw. hat jemand einen aussagekräftigen Link parat? Die Story wird laut Link fortgesetzt, ich verstehe auch nicht warum die ständig so ein Wirbel daraus machen, dass keine Fotzsetzung folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DESPERADOZ Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wenn du in einen neuen Bereich kommst, erscheint rechts oben das Speichersymbol. Darauf mußt du achten, wenn du das Spiel beendest. Du darfst nicht eher beenden.Wenn du auf "speichern und beenden" gehst, wird lediglich dein Inventar gespeichert, nicht aber dein Spielfortschritt! Ist etwas, was einige hier (bis zuletzt inkl. meiner Wenigkeit) nicht ganz verstanden haben. Edit: Wenn ich es richtig beobachtet habe, darfst du auch innerhalb einer optionalen Mission gar nicht erst raus. Wenn du damit anfängst, mußt du es auch zu Ende bringen. Sonst fällst du auch zum Anfang zurück! Also NICHT auf Speichern und Beenden gehen? Ich muss jedes Mal wenn ich Speicher und Beende und das Spiel dann wieder starte manchmal ne halbe Stunde oder mehr erneut spielen. Und da waren zwischenzeitlich mehrere Autosaves dabei, dachte man zockt dann zumindest da weiter und nicht wieder alles von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Die optionalen Missionen muss man beenden, sonst fängt man wieder von vorne an. Das heisst man muss rein in den "Dungeon" und auch komplett wieder raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Die Story wird laut Link fortgesetzt, ich verstehe auch nicht warum die ständig so ein Wirbel daraus machen, dass keine Fotzsetzung folgt. Ich hatte mir eigentlich nach den wirren Äußerungen mancher Leute zum 2er vorgenommen, dass ich mich bei einem 3er nicht nochmal so hinreißen lasse (also auch im Bezug auf eine Fortsetzung). Passiert ist´s aber doch wieder, weil mir manch Aussage im Vorfeld doch zu denken gab. Rausgestellt hat sich aber letztendlich, dass der Titel wiederholt gelungen ist und die Verkaufszahlen im Moment auch die Platzhirschen wie FIFA oder CoD vom ersten Platz verdrängen (siehe u.a. play3 04/13). Bleibt also festzuhalten, dass die selbsternannte Bescheidwisser-Fraktion, wie schon während des 2ers, abgewatscht wurde. Die "echten Fans" bzw. die Verkaufszahlen geben Dead Space 3 recht und das ist Fakt - sollte mittlerweile aber auch dem letzten Gamer klar sein. Edit: Natürlich ist´s auch immer ein Stück weit Geschmacksache, aber wenn mir ein Titel nicht zusagt, dann muss ich mich ja auch nicht dazu äußern. Aber naja, gemosert wird beim 4er auch wieder, das hatte ich nach Teil 2 für Dead Space 3 schon prophezeit, also was soll´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hi Leute, hab ne frage zu den kill Trophäen, z.B. die 1000 Gliedmaßen abtrennen. Kann man die spieldurchgang übergreifend holen, oder müssen die in einen Spieldurchgang gemacht werden? Bin mit meinen ertsen Durchgang grad fertig geworden und hab etwa 800 Gliedmaße abgetrennt, hab keine lust wieder bei 0 anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hi Leute,hab ne frage zu den kill Trophäen, z.B. die 1000 Gliedmaßen abtrennen. Kann man die spieldurchgang übergreifend holen, oder müssen die in einen Spieldurchgang gemacht werden? Bin mit meinen ertsen Durchgang grad fertig geworden und hab etwa 800 Gliedmaße abgetrennt, hab keine lust wieder bei 0 anzufangen. Wiederhol doch nen Kapitel und hol die 200 fehlenden fix nach. Ich kann dir leider nicht mit Bestimmtheit sagen, dass die Statistiken in den + Spielen weitergeführt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racoon_Warrior Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ist wohl ne gute Idee Venom. Geh lieber auf nummer sicher dann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hi Leute,hab ne frage zu den kill Trophäen, z.B. die 1000 Gliedmaßen abtrennen. Kann man die spieldurchgang übergreifend holen, oder müssen die in einen Spieldurchgang gemacht werden? Bin mit meinen ertsen Durchgang grad fertig geworden und hab etwa 800 Gliedmaße abgetrennt, hab keine lust wieder bei 0 anzufangen. Nein, die sind nicht übergreifend. Starte Kapitel 6 mit den 2 Huntern am Anfang. Hab das auch gemacht. Waren 15 min. Immer Stase drauf und Beine und Arme abschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Die Kill Trophäen sind übergreifend, hatte im ersten durchgang 600 oder so. und im 2ten durchgang auf Überleben habe ich dann die für 1000 bekommen. die Rettung des Partners, Gegner mit Äxten killen, mit Explosionen usw. waren waren beim überleben Durchgang bei 0 Da aber jeder run nen extra speicher hat ist das ja kein problem und man kann es unter Trophäen ja einsehen was man hat und was noch fehlt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hallo alle miteinander, kann es sein, dass man DS3 nicht mehr im deutschen(!!) Playstation Store kaufen kann? Mir wird das Spiel weder am PC noch an der PS3 angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Also NICHT auf Speichern und Beenden gehen?Ich muss jedes Mal wenn ich Speicher und Beende und das Spiel dann wieder starte manchmal ne halbe Stunde oder mehr erneut spielen. Und da waren zwischenzeitlich mehrere Autosaves dabei, dachte man zockt dann zumindest da weiter und nicht wieder alles von vorne Achte mal genau, was da rechts oben steht. Da steht nicht immer Fortschritt wird gespeichert. Am Anfang dachte ich das, bis ich mal genau hingeschaut habe. Auf jeden Fall darfst du die optionalen Missionen NICHT mittendrin beenden. Und wenn du damit fertig bist und auch wieder der Hauptstory folgst, dann warte auf jeden Fall das Speichersymbol ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Mano da wollt ich heute Dead Space 3 kaufen und was war? War nicht da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mano da wollt ich heute Dead Space 3 kaufen und was war? War nicht da -.- Wolltest du es im Store oder in nem Geschäft kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wolltest du es im Store oder in nem Geschäft kaufen? Im Store ist es doch immer verfügbar, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Im Store ist es doch immer verfügbar, oder?^^ Ne eben nicht, zumindest bei mir (DE-Store) nicht, wollte am Mittwoch mal schauen und da war es weg, jetzt sind nur noch die Ressourcen Packs und die Demo da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich hab ein Problem und zwar folgendes. Wollte mit einem Partner Koop spielen. Habe mir daher das Triton AX 180 bestellt und angeschlossen, zuerst habe ich aber nur den Spielsound gehört, aber nicht meinen Partner und jetzt hör ich nur meinen Partner aber nichts vom Spiel. Was muss ich den an den Einstellungen verändern damit ich beides gleichzeitig habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich hab ein Problem und zwar folgendes.Wollte mit einem Partner Koop spielen. Habe mir daher das Triton AX 180 bestellt und angeschlossen, zuerst habe ich aber nur den Spielsound gehört, aber nicht meinen Partner und jetzt hör ich nur meinen Partner aber nichts vom Spiel. Was muss ich den an den Einstellungen verändern damit ich beides gleichzeitig habe? normal musst du da gar nichts verstellen, Headset anstecken, Playsi erkennt es, Code eingeben und dann müsste es normal schon gehen mit Spielsound und Partner Verständigung ... leider kenne ich die Marke die du hast gar nicht ist es den ein Bloothoot Headset? Wen ich mein HS einschalte geht der Sound immer noch über den Fernseher und nicht über das HS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 normal musst du da gar nichts verstellen, Headset anstecken, Playsi erkennt es, Code eingeben und dann müsste es normal schon gehen mit Spielsound und Partner Verständigung ... leider kenne ich die Marke die du hast gar nicht ist es den ein Bloothoot Headset?Wen ich mein HS einschalte geht der Sound immer noch über den Fernseher und nicht über das HS. Habs mittlerweile rausbekommen, jetzt funktioniert alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wolltest du es im Store oder in nem Geschäft kaufen? Im Laden. Habs jtz bei amazon bestellt und kann es ende nächster woche zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catch22 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen, ich hab folgendes Problem. Ich hab Dead Space 3 gekauft, installiert und den Online Pass natürlich aktiviert. Dann hab ich den Patch vor kurzem deinstalliert um die Teufelshörner in HC zu benutzen. Jetzt hab ich den Patch wieder installiert und beim Start des Spiels werd ich wieder aufgefordert meinen Onlinepass einzugeben. Gesagt getan, Pass eingegeben, Onlinepass heruntergeladen und installiert, aber irgendwie kann ich den Coop Modus nicht mehr spielen. Werde jedes Mal aufs neue aufgefordert den Code einzugebeben...Hab's jetzt mehrmals versucht, immer wieder dasselbe /edit hat sich erledigt, funktioniert wieder. keine ahnung was das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.