Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wenn Du Nur Überleben abgeschlossen hast kannst Du die Teufelshörner regulär in dem Modus benutzen. Ansonsten schau mal in den Glitch Thread rein, da steht glaube ich eine Beschreibung wie es mit dem aktuellen Patch funktionieren soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Glaube, du musst den Patch löschen, dann bis Kapitel 3 spielen. An der ersten Bank müsstest Du dann die Hörner finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hallo,kann mir jemand sagen wie man im modus " nur überleben " an die waffe teufelshörner rankommt? hab jetzt schon viele leute in den modus damit gesehen, nur wie bekommt man die da? im normalen modus und im klassischen modus ist sie bei mir freigeschaltet. nur nicht in überleben modus. wie kriegt man das hin??? lg Du spielst bis Kapitel 3 und stellst dich an die Bank. Ob du sie aktivierst oder nicht, ist erstmal egal. Dann verlässt du das Spiel (vorher speichern) und löscht deine Patchdateien von Dead Space 3. Dann startest du das Spiel im Offlinemodus und gehst an die Bank. Dann sind die Teufelshörner aktiviert. Dann erstellst du einen Plan von den Teufelshörnern und baust die. Dann packst du sie in den Safe und verlässt das Spiel (wieder speichern). Dann lädst du die Patchdateien wieder runter und startest im Online Modus. Die Teufelshörner liegen dann im Safe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catch22 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Du spielst bis Kapitel 3 und stellst dich an die Bank. Ob du sie aktivierst oder nicht, ist erstmal egal. Dann verlässt du das Spiel (vorher speichern) und löscht deine Patchdateien von Dead Space 3. Dann startest du das Spiel im Offlinemodus und gehst an die Bank. Dann sind die Teufelshörner aktiviert. Dann erstellst du einen Plan von den Teufelshörnern und baust die. Dann packst du sie in den Safe und verlässt das Spiel (wieder speichern). Dann lädst du die Patchdateien wieder runter und startest im Online Modus. Die Teufelshörner liegen dann im Safe. funktioniert das auch noch nachträglich wenn man zb. schon kapitel 11 ist? und wie erstellt man denn einen plan von denen? ich hab einfach die patchdaten gelöscht, spiel neugestartet --> arena werkbank --> teufelshörner im safe und ausgerüsten --> gespeichert und story fortgesetzt in dem aktuellen kapitel. hab den neuen patch allerdings nicht mehr runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Denke schon dass das funktioniert, lösch halt mal den Patch und versuche es. Zur Sicherheit vielleicht den Save vorher ins + hochladen oder auf einem USB-Stick sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Achtung Spoiler Das es mit Isaac weitergehen wird,sofern den ein 4.Teil kommt,kann man sich ja spätestens nach den Credits denken! Da hab ich wohl etwas übersehen, was war denn da in den Credits???Es wäre wirklich perfekt gewesen, wenn Isaac dabei gestorben wäre, somit wäre es ein perfektes Ende für das Spiel gewesen, oh man. Aber gut Isaac ist am Leben, was aber nicht heißt dass es eine Fortsetzung geben wird. Wo steht dass er am Leben ist??Die Produktion von DS4 ist aber unlängst offiziell bestätigt Quelle?Im Spiel wurde doch bestätigt, dass der Mond Quelle des Markers ist. Und dass es ein Netzwerk aus vielen anderen Monden gibt. Also mehr als genug Stoff für einen nächsten Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hast Du die Credits bis zum Ende geguckt? Man hört Isaacs Stimme, wie er nach Ellie ruft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Nein habe ich nicht. Danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hast Du die Credits bis zum Ende geguckt? Man hört Isaacs Stimme, wie er nach Ellie ruft! Nicht öffnen, falls die Story noch nicht durchgezockt wurde: Allerdings irgendwo im All treibend. Für mich klang das nicht so sehr danach, daß er überlebt hat. Ich meine, langfristig gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Nicht öffnen, falls die Story noch nicht durchgezockt wurde: Allerdings irgendwo im All treibend. Für mich klang das nicht so sehr danach, daß er überlebt hat. Ich meine, langfristig gesehen. Nicht öffnen, falls die Story noch nicht durchgezockt wurde: Ellie kommt zurück mit dem Shuttle und holt ihn ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Nicht öffnen, falls die Story noch nicht durchgezockt wurde: Ellie kommt zurück mit dem Shuttle und holt ihn ab. Oh das wäre schön! Ich liebe Lovestorys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Oh das wäre schön! Ich liebe Lovestorys! Oder aber Isaac ist zum Obermutant mutiert und wird von Ellie als neuer weiblicher Hauptchar gejagt... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Warum sollte er sich zu einem Monster verwandeln, bei der letzten Naricht, hat er sich nicht wie ein Nekro angehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Das kommt noch. Bei ihm dauert die Mutation etwas länger. Ist ja auch der Isaac und nicht irgendwer! Mich würde es aber auch freuen, wenn ich als Necro-Isaac Jagd auf die Menschen machen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 So Leute, gestern Abend ist die Platin gefallen. Da hätte ich noch einen Tip für diejenigen, die es im Koop machen. Rüstet auf alle Waffen die medizinische Hilfe aus. Dadurch heilt ihr euren Koop-Partner mit. Wir hatten im Hardcore Run beim Endboss jeder ca. 40 Medikitts und haben kein einziges davon selbstgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ist bereits bestätigt, es wird keine Fortsetzung geben. Doch es wird eine geben . Falsch. Das Franchise wird nicht eingestellt. Hat EA mittlerweile bestätigt. :emot-what: ...was´n nu´? Weiß da jemand Bescheid bzw. hat jemand einen aussagekräftigen Link parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 :emot-what: ...was´n nu´? Weiß da jemand Bescheid bzw. hat jemand einen aussagekräftigen Link parat? https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/30917/2130082/Dead_Space_3Nachfolger_angeblich_eingestampft__Produktionseinblicke.html Bis zum Update runterscrollen, da steht es. Die Franchise wird fortgesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 :emot-what: ...was´n nu´? Weiß da jemand Bescheid bzw. hat jemand einen aussagekräftigen Link parat? https://www.pcgames.de/Dead-Space-3-PC-237628/News/Dead-Space-3-Spieleserie-nicht-eingestellt-EA-aeussert-sich-1059104/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/30917/2130082/Dead_Space_3Nachfolger_angeblich_eingestampft__Produktionseinblicke.htmlBis zum Update runterscrollen, da steht es. Die Franchise wird fortgesetzt. https://www.pcgames.de/Dead-Space-3-PC-237628/News/Dead-Space-3-Spieleserie-nicht-eingestellt-EA-aeussert-sich-1059104/ Danke Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Das war doch klar. Die LE waren doch teilweise ausverkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.