Chris_ToxX Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Diese Situation hatten wir auch beim Spielen. Wiederhole das Kapitel mit deinem Kumpel. Bei uns hat es geholfen und die fehlenden Sachen wurden wieder "gespwant".mfg marckueck wen man was gesammelt hat muss man bis zum Autosave spielen, den wen man auf Speichern und Beenden geht dann wird nur das Inventar gespeichert aber nicht der Fortschritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 War vorhin in der Arena in der man Waffen herstellen kann(normal). Da da aber steht dass Trophies deaktiviert werden frage ich mich jetzt ob ich noch die Trophy für hardcore bekommen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das heißt nur das Du in der Arena zum Waffen testen keine Trophäen erspielen kannst. Im normalen Spiel erscheinen die Trophäen weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zem_ Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Neuer Gegner aus Awakened: Sollte bald mehr Infos geben, auch zum Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mister_Chief9999 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Das heißt nur das Du in der Arena zum Waffen testen keine Trophäen erspielen kannst. Im normalen Spiel erscheinen die Trophäen weiterhin. Danke für die schnelle Antwort. Edit//: Kann ich die Boni die ich für das Durchspielen von Nur Überleben bekommen habe auch in Hardcore benutzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Danke für die schnelle Antwort.Edit//: Kann ich die Boni die ich für das Durchspielen von Nur Überleben bekommen habe auch in Hardcore benutzen ? Habe mit Hardcore noch nicht angefangen. Nehme aber an das es wie bei den anderen Modis ist und man den Boni nicht mitnehmen kann. Mit dem akutellen Patch haben sich die Teufelshörner bei mir im Modus nur überleben erst nach demerfolgreichem Durchgang freigeschaltet. Hatte davor schon klassisch abgeschlossen und diese dort erhalten. Dead Space: EA legt die Franchise angeblich auf Eis “Dead Space 3″ war womöglich der letzte Teil der “Dead Space”-Franchise: Wie ein aktueller Bericht andeutet, hat Electronic Arts die Arbeiten an der Franchise eingestellt, nachdem die Verkaufszahlen von “Dead Space 3″ hinter den Erwartungen zurück blieben. Die Meldung stammt von den Jungs von VideoGamer.com, die sich auf eine anonyme Quelle berufen. Demnach befand sich ein kleines Team bei Visceral Games Montreal bereits in der Vorproduktion von “Dead Space 4″, wobei sie u. a. erste Prototypen aufbauten und Ideen für die Story des neuen Teils sammelten. Laut dem Informanten besuchten die Verantwortlichen von Electronic Arts im letzten Monat das Studio in Montreal, um die Mitarbeiter über den Projektstopp und die Restrukturierung des Unternehmens zu informieren. Die Abteilung in Montreal soll laut aktuellen Berichten infolge der Restrukturierung komplett geschlossen werden. Darüber hinaus hat die anonyme Quelle angebliche Details über die Entwicklung von “Dead Space 3″ ans Tageslicht gebracht. Die Entwicklung des Spiels wurde demnach im Laufe der Produktion beinahe abgebrochen und wurde von Budgetkürzungen heimgesucht. Es wurde weiter erklärt, dass die waffenspezifische Munition erst spät in der Entwicklung durch generische Munition ersetzt wurde, um das Mikrotransaktionssystem ausnutzen zu können. Quelle: https://www.play3.de/2013/03/05/dead-space-ea-legt-die-franchise-angeblich-auf-eis/ Edit: Ian Milham von EA hat das ganze mittlerweile dementiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Quelle: https://www.play3.de/2013/03/05/dead-space-ea-legt-die-franchise-angeblich-auf-eis/ Dafür wurde ein seperater Thread eröffnet. Ich glaube die Diskusion könnte hier sonst alles andere verdrängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Da stimme ich Dir zu, wo ist dieser Thread? Edit: Gefunden: https://forum.trophies-ps3.de/news/108833-dead-space-wird-angeblich-eingestellt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Da stimme ich Dir zu, wo ist dieser Thread? Ist im Newsbereich, ganz oben. Oder hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=4785324#post4785324 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Neuer Gegner aus Awakened: Sollte bald mehr Infos geben, auch zum Release das Bild kann man leider nicht sehen was ich weiß kommt der ja am 12.03 oder nicht? habe ich immerhin gehört. Achja und Dead Space wird nicht eingestellt, war eine Falschmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hi Welches Waffe ist für den Classic Run die beste also ich bin chapter 14 und die Gegner sterben kaum.Welche Platinen soll ich benutzten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Bau dir eine Pumpgun und unten drauf einen Granat oder Raketenwerfer, als Erweiterung nimmst du Feuerlasur, mit dieser Waffe kannst du nichts falsch machen, die hilft immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wie geht das im Classic Run? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Wie geht das im Classic Run? indem du dir die Teile kaufst im verlauf des Spieles aber du kannst dir auch nur die Pumpgun bauen ohne Granat oder Raketenwerfer, diese ist mit Feuerlasur auch ausreichend ... dafür gibt es den Plan an der Werkbank, wie die Waffe heißt weiß ich jetzt nicht aber das siehst du ja an dem Bild der Waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Danke ich probier das mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Aber man kann keine eigenen Pläne aus dem ersten Run nachbauen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Aber man kann keine eigenen Pläne aus dem ersten Run nachbauen, oder? nein da du ja auf einen neuen Speicherslot spielst und die Pläne dort nicht drauf sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hi Wo findet man die shotgun im Classic Run? Hat sich erledigt dachte die war noch vom ersten Run da lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 HiWo findet man die shotgun im Classic Run? Hat sich erledigt dachte die war noch vom ersten Run da lol Die findet man ja nicht die ist glaube ich von Anfang an an der Werkbank zum bauen (Plan) habe die sofort gebaut als ich die notwendigen Ressourcen hatte, ziemlich am Anfang mal des Spieles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whesley Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 hallo, kann mir jemand sagen wie man im modus " nur überleben " an die waffe teufelshörner rankommt? hab jetzt schon viele leute in den modus damit gesehen, nur wie bekommt man die da? im normalen modus und im klassischen modus ist sie bei mir freigeschaltet. nur nicht in überleben modus. wie kriegt man das hin??? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.