Chris_ToxX Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hat irgendjemand eines dieser Packs im Store gekauft oder kennt die Baupläne für die Waffen? lad dir doch nicht die DLC´s runter, die sind sowas von umsonst, da gibst du nur umsonst Geld aus. Wen du an der Werkbank bist gehe mit Dreieck in den Store, da kannst du 3 Pakete runterladen die Ressourcen beinhalten und die eventuell helfen können. Kaufe dir aber am besten immer das Paket für 10 Ressourcen, das reicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Würde auch sagen das die Waffen DLCs nicht das Geld wert sind. Die Paks für 10 Punkte enthalten allerdings keine Waffenteile. Manche MK V Teile fand ich allerdings nicht schlecht die ich mit den 60 Punkten erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich hab das alles mit den Bots gefarmt, die MK-V teile finde ich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 lad dir doch nicht die DLC´s runter, die sind sowas von umsonst, da gibst du nur umsonst Geld aus.Wen du an der Werkbank bist gehe mit Dreieck in den Store, da kannst du 3 Pakete runterladen die Ressourcen beinhalten und die eventuell helfen können. Kaufe dir aber am besten immer das Paket für 10 Ressourcen, das reicht ... Keine Sorge, ich wollte mir das nicht downloaden. 5€ für eine Waffe und einen Anzug ist mir zu viel. Das Tau Volantis Pack ist ok, aber 15€ auch zu viel ... Welchen DLC Waffenplan brauchst Du denn? Nachbaubar dürften die sein, aber teilen kann man sie nicht (getestet mit Limited Edition DLC Waffen). Alle 3 würden mich interessieren, wobei der AL-9 Clearcutter am interessantesten klingt. Aegis VII Überlebender ist ja bloß ein Plasmacutter + Ripper, SMP-90 ein Suchergewehr + Strahlenkanone. Würde auch sagen das die Waffen DLCs nicht das Geld wert sind. Die Paks für 10 Punkte enthalten allerdings keine Waffenteile. Manche MK V Teile fand ich allerdings nicht schlecht die ich mit den 60 Punkten erhalten habe. Was kann man sich den noch kaufen, ich weiß nicht wovon du hier redest. Im Store finde ich nichts weiter. MK V Teile sind was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Man braucht eine explosiv Waffe für eine Trophäe, welche wäre das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Man braucht eine explosiv Waffe für eine Trophäe, welche wäre das? entweder ein aufsatz mit Rakentwerfer oder brandgranten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Welches Tool muss ich dafür ändern dass obere Tool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das untere am besten, dann noch Sicherheitsschutz als Erweiterung, um bei Exploionen keinen Schaden zu nehmen! Edit: Frage: Wenn ich in einem Kapitel alle Artefakte gesammelt habe, mein Coop-Partner jedoch nicht, kann dieser die trotzdem nochmal sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das untere am besten, dann noch Sicherheitsschutz als Erweiterung, um bei Exploionen keinen Schaden zu nehmen!Edit: Frage: Wenn ich in einem Kapitel alle Artefakte gesammelt habe, mein Coop-Partner jedoch nicht, kann dieser die trotzdem nochmal sammeln? Dasselbe habe ich mich auch schon gefragt und leider habe ich auch noch keine Antwort herausbekommen ... Weiß jemand etwas dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 wen du mit einem Koop Partner zockst dann bekommen beide die Sammelobjekte, hohlst du diese alleine ohne Partner und er hat diese beim nächsten Spielen noch nicht, dann kann er sie natürlich hohlen, nur du siehst sie dann nicht mehr da du sie ja schon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Was kann man sich den noch kaufen, ich weiß nicht wovon du hier redest. Im Store finde ich nichts weiter.MK V Teile sind was? Wenn Du an der Werkbank bist drückst Du und dann kannst Du Dir mit Ingame erspielten Ressourcen Punkten Ultra-Waffen oder Epische-Waffen Teil "kaufen". Hat irgendjemand eines dieser Packs im Store gekauft oder kennt die Baupläne für die Waffen? Edit: Fotos entfernt, Waffen wurden von mir umgebaut. Muss jetzt leider zu drei Fußball Spielen für die Zeitung, lade die Fotos heute Abend erneut hoch. Edit 2: Fotos im passenden Thread https://forum.trophies-ps3.de/dead-space-3/106546-ds-3-dlc-thread-story-waffen-suits-bots-2.html#post4779899 veröffentlicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Vielen Dank r4schlosser! Wie bekomm ich Rationspunkte fuer die Ressourcenpacks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Vielen Dank r4schlosser!Wie bekomm ich Rationspunkte fuer die Ressourcenpacks? Der Sucherbot findet Rationspunkte. Die einzige Einnahmequelle dieses raren "Rohstoffs" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Hi Ich habe gestern koop gespielt und mein Partner hat die Trophys für das einsammeln bekommen.ich habe es auch in meiner liste gehabt und heute sind sie verschwunden also das gov Artefakt und ein waffenteil.Wie kann sowas angehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 HiIch habe gestern koop gespielt und mein Partner hat die Trophys für das einsammeln bekommen.ich habe es auch in meiner liste gehabt und heute sind sie verschwunden also das gov Artefakt und ein waffenteil.Wie kann sowas angehen? Bis zum Autosave gespielt? Alles andere kann ich mir nicht vorstellen bzw was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Auch wenn man beendet, wird das Inventar normalerweise gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Auch wenn man beendet, wird das Inventar normalerweise gespeichert. Gehören aber die Artefakte zum "Inventar"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nein, aber sie werden automatisch hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 HiIch habe gestern koop gespielt und mein Partner hat die Trophys für das einsammeln bekommen.ich habe es auch in meiner liste gehabt und heute sind sie verschwunden also das gov Artefakt und ein waffenteil.Wie kann sowas angehen? Diese Situation hatten wir auch beim Spielen. Wiederhole das Kapitel mit deinem Kumpel. Bei uns hat es geholfen und die fehlenden Sachen wurden wieder "gespwant". mfg marckueck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.