Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Schwer zu sagen, irgendwo im Dead Space 3 Forum. Mich als Dumm zu bezeichnen für nen Facepalm Smile, ist nicht gerade die klassische Weise mit Unwissen umzugehen.

Es gibt weder Schuld noch Unschuld, das ist eine alte unbrauchbare Ansichtsweise, lass bitte damit aufhören, ich bin nicht auf einen weiteren Konflikt aus.

Bitte wieder On Topic.

Ich bin mir ziemlich sicher dass du dich irrst, du hast mir definitiv nicht geantwortet, sonst würde ich ja nicht fragen, oder?

Desweiteren habe ich dich nicht als "Dumm" diskriminiert, sondern fands einfach nur provokativ das du "nur" mit ein Smiley geantwortet hast, statt konkret zu schildern was dass zu bedeuten hat!

hei ich fange gerade an neues spiel + zu machen und schwierigkeit unmöglich zu spielen da muss ich aber nicht von vorne anfangen alles zu sammeln oder ?

Schwierigkeitsgrad "Unmöglich" wird nicht unter Neues Spiel+ begonnen. Du kannst ja deinen normalen Spielstand mit Unmöglich neubeginnen. Die gefundenen Gegenstände werden in der Spielwelt durch Ressourcen ersetzt. Das bedeutet, dass du nichts neu suchen musst. Neues Spiel + leitet nur besondere Schwierigkeitsgrade ein: Hardcore, Klassisch und Nur Überleben.

Ich hätte mal 3 Fragen:

1) Kann man Koop auch im Modus Klassisch und Nur Überleben spielen?

2) Die ganzen Sammelobjekte können beide Spieler aufsammeln?

3) Wenn ich auf NS+ gehen, bleiben alle gesammelten Sachen sowie das Inventar erhalten, dann kann ich auch NS+ Klassisch Koop und Nur Überleben machen, aber nicht Hardcore?

Ich hätte mal 3 Fragen:

3) Wenn ich auf NS+ gehen, bleiben alle gesammelten Sachen sowie das Inventar erhalten, dann kann ich auch NS+ Klassisch Koop und Nur Überleben machen, aber nicht Hardcore?

Zu 1) Jop, geht in allen Modi und kann dich durchaus weiterbringen bzw. den Schwierigkeitsgrad etwas senken. 2) So ist es. Muni, Medis etc. bekommt entsprechend der Spieler, der´s aufhebt. Baubläne, Logs usw. bekommen beide (glaube das war so). 3) Ja, du legst ein neues Spiel an, zwischen denen du im Savegame-Screen via :d: hin und her wechseln kannst. Dein Inventar ist aber nicht spielübergreifend, du fängst also bei HC & Co. wieder bei 0 an.

Zu 1) Jop, geht in allen Modi und kann dich durchaus weiterbringen bzw. den Schwierigkeitsgrad etwas senken. 2) So ist es. Muni, Medis etc. bekommt entsprechend der Spieler, der´s aufhebt. Baubläne, Logs usw. bekommen beide (glaube das war so). 3) Ja, du legst ein neues Spiel an, zwischen denen du im Savegame-Screen via :d: hin und her wechseln kannst. Dein Inventar ist aber nicht spielübergreifend, du fängst also bei HC & Co. wieder bei 0 an.

Danke für die Info´s :)

Ich hätte mal 3 Fragen:

Klassisch kann man nur Solo spielen.

Find es wichtig zu erwähnen, dass man nach dem ersten durchspielen wirklich nach der Reihenfolge vorgeht, von oben nach unten, also als erstes den Classic Mode zockt. Ohne Patch kann man nãmlich in Hardcore den Peng Handschuh zocken (hab ich ohne Absicht gemacht, da ich den Handschuh erst ohne Patch in Hardcore gezockt hab und als ich den Patch drauf hatte war er immer noch im Inventar, was ja wohl eigentlich nicht so gedacht war...), das macht einem den Hardcormodus wirklich extrem leicht. Hab für den vierten Durchgang als neues Game+ auf Hardcore gerade mal 6 Stunden gebraucht (das erste mal durchspielen auf schwer, ohne Hilfen, mit dem Versuch so gut wie alle Sammelgegenstände möglichst selbst zu finden waren etwa 16,5!!! Stunden Spielzeit. Ich hatte ungewöhnlicherweise erst auf normal begonnen, da der Schwierigkeitsgrad für Trophies ja keine Rolle spielt und DS2 schon recht heavy auf schwer war. Aber das Game war diesmal SOWAS von einfach, das einfach kein wirkliches Dead Space Feeling aufkam (Inventar ist förmlich vor Medipacks und Muni nach den ersten zwei Kapiteln übergequollen), so das ich lieber auf schwer von neuem begonnen hab um wenigstens ein wenig Panik aufkommen zu lassen... Aus jetziger Sicht hätte ich sogar gleich auf unmöglich und nicht auf schwer anfangen sollen!!! (ernstgemeinter TIP für jeden der nicht nur alle paar Jubeljahre mal son Game zockt!!!).

Bin nur nicht sicher ob man den Handschuh auch in "Nur Überleben" mit/ohne Patch hat (wie schonmal n paar Seiten vorher geschrieben, hab ich "Nur Überleben" zuerst gezockt, war wirklich perfekter Schwierigkeitsgrad, wenn einem mal die Muni/Medipacks ausgegangen sind --->ohne Glitches etc. natürlich...! (Danach kommt einem aber eh jeder Modus sehr leicht vor, da man nie auf Munition etc. achten muss)). Außerdem hat man ja immer die Möglichkeit im Coop zu zocken, falls man nicht alleine zurecht kommt. Im Coop kann man sich massig Munition und Medipacks generieren (siehe andere Posts hier, obwohl man es nie wirklich braucht (wäre im "Nur Überleben" Mode aber echt praktisch gewesen, hätte ich davon gewusst und hätte ich den Mode im Coop gezockt(was ja wohl eh viel einfacher ist)). Dort ist wirklich alles im Überfluss (doppelt, da zwei Spieler) vorhanden. Außerdem kann man die mit schummeln generierten Medi/Munpacks für weitere Resourcen zerlegen, die man dann für das Aufleveln des RIGs benutzen kann.

So ist DS3 wirklich ein "Kinderspiel" ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...