Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3

Dragarock

Recommended Posts

Es gibt nichts für die Demo, die Info ist falsch, wäre ja gradezu lächerlich, erspar dir das, die Demo sollte so 20 min gehen. Hatte sie ebenfalls 2 mal durchgespielt vor Release.

Ok, alles klar Danke für dein Tip.:smile: dann werde ich es sein lassen.;)

Dachte nur das es vielleicht nur bei BenjSisko nicht geklappt hat aber da ihr schon beide seid die nix bekommen haben, muß es sich um eine Fehlinfo handeln.

Ich vermisse den geliebten Shop aus DS & DS2 wo man die geilen Anzüge kaufen konnte.:cool2:

Ok, alles klar Danke für dein Tip.:smile: dann werde ich es sein lassen.;)

Dachte nur das es vielleicht nur bei BenjSisko nicht geklappt hat aber da ihr schon beide seid die nix bekommen haben, muß es sich um eine Fehlinfo handeln.

Ich vermisse den geliebten Shop aus DS & DS2 wo man die geilen Anzüge kaufen konnte.:cool2:

Der Shop für die Anzüge ist im Grunde gleich geblieben man kann sich eben keine mehr kaufen und bekommt diese im Spielverlauf. Aber groß was hat sich da nicht geändert ;)

hei ich bin gerade im neunten kapitel und mir fehlt da ein audiolog bei minte 2.19 aber wen ich da hin will ist es da dunkel und im video hebt man ja die nebenmission auf aber bei mir ist gar nichts ?

vielleicht bist du an der falschen Stelle, normal müsstest du alles hohlen können was im Video angezeigt wird.

Der Shop für die Anzüge ist im Grunde gleich geblieben man kann sich eben keine mehr kaufen und bekommt diese im Spielverlauf. Aber groß was hat sich da nicht geändert ;)

Das der "Anzug-Shop" noch da ist oder besser gesagt: das Credit bezahl System gegen das Freischalt System ausgetauscht wurde weiß ich ja.;)

Was ich meinte, ich vermisse die Zeit, wenn man sich genug Credits gespart hat,

10000 waren es damals, wenn mich nicht alles irrt, dann zack in den Shop und ein schönen neuen Anzug kaufen.:biggrin5:

Dann war deine Frage aber überflüssig, ob sich das Game für 55€ lohnt. Anfang Mai bekommst du es bestimmt nochmal etwas günstiger, würde ich mal sagen.

Haha hast recht aber weiß noch nicht vlt hol ich es mir märz aber weiß noch nicht gucken ob ich bis dahin wieder geld hab :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...